HomepageForenLiebe-ForumDie 1. große Liebe

kaugummy

am 23.12.2008 um 23:57 Uhr

Die 1. große Liebe

Hey ihr Lieben,

alsoo die 1. große Liebe wird man wohl nie vergessen.

und deshalb frag ich euch mal so:
-wie lange wart ihr mit eurer ersten großen Liebe zusammen? beziehungsweise wenn ihr noch mit ihr zusammen seid, wie lange schon?

-warum ist es damals auseinander gegangen?

Viele liebe Grüße, kaugummy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunflowa am 14.06.2010 um 18:09 Uhr

    Ich bin meiner 1. großen Liebe inzwischen 1 Jahr zusammen und da werden auch noch ganz viele Jahre hinzukommen.

    0
  • von roxilein am 25.12.2008 um 00:57 Uhr

    ich bin mit meiner großen liebe leider nie zusammen gekommen weil wir es uns gegenseitig nie eingestehen konnten das wir beide gefühle füreinander haben 😀

    0
  • von Lisalina am 25.12.2008 um 00:12 Uhr

    die erkenntniss, dass es die große liebe hätte sein können (oder werden können denn liebe muss sich ja entwickeln) kam bei mir leider etwas zu spät. nämlich dann als er schluss machte. nach grade mal 2 1/2 monaten. wegen einer anderen. und noch einer und noch einer. und ich vermisse ihn immernoch so sehr… ich kann nicht ohne ihn un weiß nich was noch werden soll. -.-

    0
  • von Falter30 am 24.12.2008 um 23:50 Uhr

    Ich war mit meiner großen Liebe 12 Jahre zusammen und habe leider vor vier Jahren gegen den Suff verloren.
    Wir haben nach wie vor freundschaftlichen Kontakt.
    Ich weiß, daß er auch immer die Nummer 1 bleiben wird.

    0
  • von Zaubermaus am 24.12.2008 um 14:08 Uhr

    meine erste große liebe.. hielt 10 monate und vor 5 wochen hat er total plötzlich schluss gemacht :( mit der begründung das wir zu verschieden seien und keine gemeinsamen interessen haben (was ihm ja früh aufgefallen ist) und das er mich nicht mehr richtig liebt..
    war bzw ist ne sehr harte zeit, ich habe ihn wirklich über alles geliebt..
    aber mädels..leben geht weiter :)

    0
  • von KruemmelSarah am 24.12.2008 um 10:16 Uhr

    Ich bin mit meiner großen Liebe seit über 8 Jahren zusammen. und habe noch immer Schmetteringe im Bauch wenn er mich küsst

    0
  • von Dani1982 am 24.12.2008 um 00:49 Uhr

    Also ich war mit meiner ersten großen Liebe nieeee zusammen.
    Das war immer ein einziges Hin- und Her. Wir konnten nicht mit und nicht ohne einander . So ist das bis heute, nur dass wir mittlerweile beste Freunde sind und wohl auch immer bleiben werden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...

Verabredung mit dem Exfreund ( 1. große Liebe) !!!! Antwort

lilly2012 am 02.01.2012 um 15:50 Uhr
Hallöchen! Ich bin total verwirrt. Am Neujahrestag hat mein Exfreund mir geschrieben. Er war meine erste große Liebe, dass ist allerdings jetzt schon ganze neun Jahre her, indenen wir uns kaum gesehen haben und immer...

Die große Liebe im Ausland. Antwort

mausii91 am 23.08.2009 um 20:07 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund geht jetzt für 10 Monate nach Amerika. Wir wollen schon total lange was voneinander, haben Gefühle füreinander es hat sich nur nie einer getraut etwas zu sagen. Jetzt hat es endlich...

Gibt es die große Liebe? Antwort

Venustas89 am 22.06.2010 um 16:41 Uhr
Wenn auch selten, aber doch oft genug, sieht man, wenn man durch eine Stadt läuft, Ehepaare die geschätze 100 Jahre verheiratet zu sein scheinen und immer noch Händchen haltend und glücklich durch die Welt spazieren....

wenn die "Große Liebe" lügt.. Antwort

jeani17 am 10.02.2009 um 22:57 Uhr
Ich war 2005 mit meiner ersten Großen Liebe zusammen,so richtig wie man sich das wünscht und das ganze anderthalb jahre. Wir haben uns immer gut verstanden und alles war wunderbar.Bis auf eins. ER LÜGT. Nun war es...