HomepageForenLiebe-ForumDie andere ist wieder da (lesbische Beziehung)

Nisi2006

am 16.09.2016 um 19:11 Uhr

Die andere ist wieder da (lesbische Beziehung)

Hallo meine lieben mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin seit 3 Jahren in einer Beziehung mit meiner Freundin. Die ersten eineinhalb Jahre waren traumhaft. Alles war wunderschön, rosarote Brille etc.. Danach ging es quasi mit der Beziehung nur noch bergab. Wir hatten immer wieder weniger Sex, Eifersuchtsprobleme meinerseits, und sie fand immer mehr Sachen an mir, zu bemängeln. In der Phase, wo bei uns Schluss war, fing sie an, mit einer anderen aus unserer Uni zu flirten. Da diese aber einen Austausch nach Amerika gemacht hat, war das relativ kurzlebig. Sie meint zwar, sie hätte nichts mit ihr, aber ich bin da etwas anderer Meinung. Nach diesem einmonatigen Schlussstrich, kamen wir wieder zusammen, es war dann aber doch nicht wie vorher. Ständig Diskussionen, und negative Bemerkungen standen im Tagesablauf. Vor ein paar Tagen, begegnen wir (meine Freundin und ich), diesem einen Mädchen, mit der sie vor einem Jahr rumflirtete. Sie schauten sich nur kurz an, ignorierten sich aber komplett (kein hallo, oder gar nichts). Meint ihr, sie begrüßt sie nicht, um mich zu schützen, oder sie begrüßt sie nicht, weil da etwas unausgesprochenes da ist? Bzw was im Busch.
PS: ich mach mir seit Tagen darüber Gedanken, wie ich dieses Mädchen nicht als Konkurrenz sehen soll, oder mir keine Gedanken darüber machen soll, was da eventuell sein könnte. Hallo sagen, wäre doch was völlig normales, wenn nichts mehr im Busch wäre.
Ich wäre euch wirklich dankbar, über ein paar Meinungen. Bin sehr unsicher.
Liebe Grüße,
D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giulia673 am 16.09.2016 um 20:27 Uhr

    Jetzt ging eure Beziehung – wahrscheinlich auch (oder vielleicht gerade) wegen deiner Eifersucht (mangelndes Selbstbewusstsein deinerseits?) – fast zu Ende, und nun fängst du schon wieder damit an. Wenn DU dich nicht änderst, kommt’s garantiert bald zur endgültigen Trennung! Leg endlich deine Eifersucht ab und konzentriere dich auf deine Beziehung!

    0

Ähnliche Diskussionen

"Noch nicht bereit für eine Beziehung"...trotzdem weiter treffen...und dann ist da noch die Ex! Antwort

isa2801 am 18.01.2013 um 13:55 Uhr
Hallo, vor einigen Tagen habe ich hier schon mal eine Frage gestellt. ( -> http://liebe.erdbeerlounge.de/liebesforum-liebeskummerforum/Er-will-seine-Ex-UND-mich--_t2853540s1 ) Es ging darum, dass der Mann,...

Beziehung, die eigtl gar keine ist, beenden ? Antwort

Sternmaedchen am 26.08.2014 um 11:31 Uhr
Hallo ihr! Also vor ca 5 wochen haben ich einen mann kennengelern. Wir waren uns sofort sympatisch und sind dann bei dem 2. date im bett gelandet. Für mich war es eher eine unverbindliche sache. Er weiß dass ich mich...

Ex ist wieder da :/ Antwort

LRoucheable am 29.01.2012 um 12:07 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin so fertig mit den nerven...mein freund hat vor einer woche schluss gemacht,treibt sich aber trotzdem ständig in meiner nähe auf...er war danach 3 tage lang an meiner schule und an unserer...