HomepageForenLiebe-ForumDie berühmte Frage nach der nr -.-'

Mikalina

am 09.06.2016 um 10:13 Uhr

Die berühmte Frage nach der nr -.-'

Hallo Leute
Ich (w) hab mich in einen Jungen Mann verguckt, welcher bei mir auf der Uni ist. Ich gehe davon aus, dass wir im selben Studiengang sind, er jedoch im höheren Semester.
Es gibt in unserem Fachbereich ein Studentencafe in welchem er auch arbeitet.
Achtung ab hier nur lesen wer mag, da etwas längere Background Geschichte:
Dadurch, dass er mich jedesmal so auffällig angeschaut hat und mir ein – sehr an mich gerichtetes, auffälliges – Zuckersüßes lächeln entgegengebracht hat, ist er mir auch aufgefallen.
Das ging jetzt einige Wochen so mit dem hin und her lächeln wenn man sich mal gesehen hat, auch mal außerhalb des Cafes, zb im Hof.
So, nach einigen Wochen habe ich es gewagt und mit ihm geredet! Ich habe als Ausrede mein Handy genommen und gefragt ob er es hinten bei sich im Cafe aufladen könnte da es sonst keine Sitzplätze an den Steckdosen gab.. ( ich war stolz auf diesen Vorwand xD ) das hat natürlich super geklappt, wir haben uns kennengelernt namentlich, haben einige Witze gemacht welche überwiegend von seiner Seite kamen. Als ich später mein Handy abgeholt habe, haben wir sogar geflirtet.. Sehr stark, worauf ich aus spass meinte “ich hoffe du hast deine nr eingespeichert” und worauf er erst mit einem lächeln reagierte und mir dann plötzlich ganz ernst seine Hand entgegenstreckte ich solle ihn das Handy geben, damit er die nr einspeichern kann… Aber ich Dussel dachte mir “hmm das geht ja alles zu schnell und nicht dass er noch falsch denkt.” Hab dann gelacht und meinte beim nächsten mal speicherst du sie mir rein! Er hat gelacht und meinte ok sehr gerne…
So einen Tag später war ich im Café er kam etwas später aber als er schon zur Tür reinkam hat er das Café mit den Augen förmlich nach mir abgesucht! Bis er mich gefunden hat und über beide Augen und Ohren gestrahlt hat. Er war in Begleitung einer Kommilitonin die ihm iwas erzählte doch er hat sie völlig ignoriert als er mich sah.. Darauf folgte dass er mich 2x beobachtete und schnell wegguckte als ich hinguckte, beim dritten mal meinem Blick standgehalten hat und mir zugezwinkert hat mit einem lächeln und beim 4. mal als ich hingeguckt hab, er mich wieder beobachtet hat und wieder meinem Blick standgehalten hat aber ohne lächeln o.ä. Ein sekundenlanger intensiver Blickkontakt bis ich als erste weggeguckt habe.. Er hat daraufhin auch weggeguckt und wirkte iwie etwas traurig danach, ist auch relativ zügig danach gegangen.. Beim gehen hab ich selber zwar nicht beobachten können ob er zu mir geguckt hat da die Sonne geblendet hat aber meine Freundin meinte er habe in meine Richtung geschaut und wieso ich denn nicht gelächelt hätte.. Naja dann war er weg.
Ich würde sehr gerne an seine Nr. rankommen um ihn einfach etwas besser kennenzulernen allerdings traue ich mich nicht. Da es kein Ort ist den ich im Falle eines Korbes vermeiden könnte fällt mir das etwas schwer..
Ich wäre euch sehr dankbar für Hilfreiche Tipps, sicher kennen die meisten diese Situation 😅

Lg Mika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamoa am 09.06.2016 um 21:08 Uhr

    Liebe Mikalina,

    ich denke auch nicht, dass er dir einen Korb gibt. Er scheint dich schon interessant zu finden und die Frage nach der Nummer ist ja auch kein Heiratsantrag. 😉 Und sollte er dir doch einen Korb geben, ist es auch nicht schlimm, denn dann hast du Mut bewiesen und das verdient Anerkennung. :)

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von HoneyAerowen am 09.06.2016 um 16:44 Uhr

    Also nach dem was du bisher so geschildert hast kann ich mir eigentlich eher nicht vorstellen, dass er dir einen Korb geben würde. Zudem dachte ich alleine nach der Überschrift/dem Titel des Threads dass du kaum an die Nummer kommst aber dann würde ich einfach wieder hingehen mit dem “Aufladen”, schauen ob er selbst die Nummer einspeichern ansonsten nochmals “erinnern” und dann solltest die Nummer haben. Viel Glück!

    0
  • von MsMoon am 09.06.2016 um 13:44 Uhr

    Hört sich nicht so an, als ob er dir einen Korb geben würde. Gib ihm doch nochmal dein Handy zum Aufladen und sag ihm, dass er diesmal gerne seine Nummer einspeichern kann. Vielleicht macht er es ja sogar von alleine.

    0
  • von Norenia42 am 09.06.2016 um 10:47 Uhr

    Aber er wollte dir doch seine Nummer geben oO Warum hast du dann noch Angst vor einem Korb. Ich halte auch von den ganzen Spielchen nichts. Gib ihm halt dein Handy und lass seine Nummer dort abspeichern.

    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Freund schluss machen? Betreuer nach der Nr fragen? Antwort

koblenzgirl am 15.03.2014 um 00:58 Uhr
hallo... Ich bin 21 Jahre alt und habe einen 26 Jahre alten Freund. Wir sind jetzt 1 1/2 jahre zusammen. Unsere Beziehung hat meiner Meinung nach schon sehr chaotisch angefangen. er war/ist ein freiheitsliebender...

Die Liebe, Altersunterschied und die Frage nach dem `Ob?` Antwort

Firestorm98 am 12.03.2014 um 19:00 Uhr
Hi Community! Also, ich werde einfach mal von meinem Problem erzählen. Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt. Ich bin in einem Verein und bin(immernoch!) in meinen Trainer verliebt. Schon seit 3 Jahren. Also, natürlich...

Nach der Trennung jetzt die Ablehnung Antwort

Lina687 am 02.10.2016 um 17:24 Uhr
Hej ihr Lieben, ich bin neu hier! Ich muss mich leider mal "anonym" bei euch etwas "ausheulen". Zu meiner Situation: Ich habe mich nach 5 Jahren auf und ab von meinem Freund getrennt. Es war nicht immer soo schön....

Die ewige frage nach dem Weihnachtsgeschenk.. :) Antwort

littlejojo am 15.12.2010 um 22:39 Uhr
Hallo erstmal.. tut mir Leid ich bin die 10.000 die diese Frage hat :S also um das klarzustellen: ja nur ich (16) kenne meinen Freund (18) und mir ist auch klar dass ich wissen sollte was er bekommt .. ABER...

Die Frage nach der Ex... Antwort

x3_Sunshiine am 26.05.2010 um 14:36 Uhr
Hey =) Ich hab bald mein 2. Date mit meinem Schwarm, undich mach mir echt Hoffnungen ;) Aber ich weiß gar nicht, wie er so zu Beziehungen steht, ob er schon mal ne Freundin hatte oder so. Und ich weiß auch nicht,...