HomepageForenLiebe-Forumdie beste Freundin des Freundes. ..

Philofee91

am 27.03.2016 um 20:48 Uhr

die beste Freundin des Freundes. ..

Hallo Mädels!

Ich weiß das Thema is kein neues…mein freund mit dem ich seit 2 Jahren zsm bin hat eine beste freundin. Das wäre alles nich so wild, denn sie hat seit 4 Jahren einen festen freund. Aber die geschichte ist ein bisschen komplizierter…
also die beiden kennen sich seit knapp 7 Jahren un haben sich seit dem kennenlernen nicht ein einziges mal gesehen. Trotzdem schreiben Sie mehr miteinander als sonst jmd den ich kenne..so das wäre nich das Problem wenn es da nicht diesen einen unglücklichen Tag geben hätte an dem wir unterwegs waren. Ich hatte sein Handy wie immer während dem Auto fahren es klingelt un ploppt Nachricht von ihr aber kein Text ein Foto in sportbh un knappem sporthöschen. Ich natürlich versucht ruhig zu bleiben (versuch das mal in dem Moment -.-“) gefragt was das soll..un er hat mir erklärt geht da nur um sport sind “progress”Fotos. Für ihn überhaupt nichts wildes. Ich dann doch etwas ausgeflippt und ihm klar gemacht das ich nicht möchte das er solche Fotos von ner anderen Frau bekommt. Ok verstanden alle Fotos gelöscht. Keine neuen mehr bekommen weil er es ihr gesagt hat. 2 Tage später bekomm ich ne Nachricht von ihr wie leid es ihr gut un das sie vermutlich noch viel mehr ausgeflippt wäre un das ich mir keine Gedanken machen muss das war nur sport zeug. Um das sie ihn seit 7 Jahren kennt aber nie mehr war als schreiben.
Was die Frau denkt ist mir herzlich egal..doof war nur das ich am Tag darauf von ner Freundin erfahren hab das die beiden zsm trainieren waren…ich ihn drauf angesprochen er natürlich “ja ich wollte es dir noch sagen aber ich wusste ja wie du reagierst…” ich mich also aufgeregt wie nich was nich wenn der Tatsache das sie gemeinsam trainieren waren sondern weil er nich die Wahrheit gesagt hat…
ich hab dann mit ihm gesprochen gut Alles soweit geklärt das nächste mal will ich vorher Bescheid wissen.
ich kam damit einfach aber überhaupt nich klar..damit war einfach ein Keim gesetzt den man so leicht nich wieder tot bekommt…ich hab ihm dann also gesagt ob sie ihm soo wichtig sei un ob er den Kontakt wenigstens reduzieren od ganz beenden könnte. Er hat dann tatsächlich auf ihr anraten hin den Kontakt vordergründig abgebrochen. War mal 2 Monate alles gut doof nur das ich durch Zufall gesehen hab das er doch noch mit ihr schreibt ich hab ihn drauf angesprochen un ihm gesagt wie enttäuscht un sauer ich bin.
das Problem is ich bin nich auf ihn sauer sondern auf sie…ich würde ihr gern die Augen auskratzen…un ih weiß absolut nich wie ich damit umgehen soll :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 28.03.2016 um 08:14 Uhr

    ich kann cruelprincess und specialedition nur zustimmen,du reagierst total über.

    0
  • von specialEdition am 27.03.2016 um 22:44 Uhr

    Dein Verhalten ist sehr ungesund.
    Trainingspartner schicken sich tatsächlich oft Bilder ihres Fortschritts, viele stellen die sogar auf FB. Dürfte er die Fotos da auch nicht angucken?
    Kontaktabbruch zu verlangen ist generell schlecht- damit sperrst du ihn ein und das Recht dazu hast du nicht. Auch das du ihr die Augen auskratzen willst? Sie hat überhaupt nichts getan.
    Wie du damit umgehen sollst? Du solltest einsehen, dass du komplett überreagierst. Das hilft.

    1
  • von Dawson am 27.03.2016 um 22:35 Uhr

    ich denke sie ist eifersüchtig und würde gerne das sie aus ihrem leben verschwindet @ cp^^.

    nun ja, es ist definitiv nicht in ordnung das er dich deswegen anschweigt und mit ihr heimlich weiter schreibt, aber was erwartest du denn? die kennen sich ewig.

    mein ex ist mein bester freund und wenn ich shoppen geh schicke ich ihm auch bilder davon, weil er einfach einen guten geschmack und gutes auge hat für sowas.
    allerdings weiß mein freund das und hat mir dabei grenzen gesetzt (unterwäsche, usw) was ich ja eh nie gemacht hab,deswegen kann ich damit gut leben 😀
    und kontakt würde ich mir nicht verbieten lassen außer mein ex würde mich manipulieren, offensichtlich, was er nicht tut.

    du hast den den typen bekommen und nicht sie, also bleib mal locker. es waren ja keine nacktbilder und provokant wird sie sich sicher auch ned hingestellt haben, das einem gleich die hupen entgegen springen usw.

    UND wenn sie trainingspartner sind dann sind solche fotos motivation, was sie erreicht haben und gemeinsam erreichen können. das ist absolut nichts schlimmes und sogar eine gute sache!

    0
  • von CruelPrincess am 27.03.2016 um 21:08 Uhr

    Hä versteh ich nicht?
    Sie kennen sich 7 Jahre und haben sich seitdem nicht gesehen aber trainieren zusammen? Wie geht das?
    Ich finde du übertreibst. Die beiden sind seit 7 Jahren befreundet und du willst, dass sie den Kontakt abbrechen? Wegen solcher Bilder? Sie haben doch geklärt, dass sie das lassen.
    Was willst du denn noch?

    Antwort
    1

Ähnliche Diskussionen

beste Freundin des Freundes Antwort

Laureenchen am 04.10.2010 um 20:12 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels :) Ich wollte euch mal so fragen, wie ihr euch eigentlich mit den Freunden von eurem Freund versteht, insbesondere so mit der besten Freundin. Mich hat eine Beichte auf dieses Thema...

Eifersüchtig auf die beste Freundin des Freundes...?! Antwort

norri am 04.08.2009 um 13:16 Uhr
Alles begann schon allein damit, dass mein Freund mit seiner besten bzw guten Freundin Unterwäsche kaufen ging. Ich bin tolerant in sowas, und es hat mich auch sonst nie gestört,wenn er sich mit ihr getroffen hatte...

beste freundin des freundes ? Oo Antwort

nevermind90 am 31.01.2012 um 14:23 Uhr
hey, ich wollt mal von denen unter euch , die ein freund haben wissen ob er ne beste freundin hat und wie ihr damit umgeht ? also meiner hat eine , mit der er vor uns auch paar mal im bett war ( was sonst ^^) und...

fernbeziehung, beste freundin des freundes Antwort

lauraleinchen1 am 19.01.2009 um 20:11 Uhr
ich bin seit dezember 07 mit meinem freund zusammen, und seit juli 08 führen wir eine fernbeziehung. es läuft alles soweit ok, ich bin halt schon etwas eifersüchtig, aberein bisschen ist ja normal! denke...

Beste Freundin des Freundes..Hilfe! Antwort

Circumstances am 02.06.2011 um 15:23 Uhr
Tja.. Mein Freund und ich sind in derselben klasse. Wir waren vor 3 monaten nach 8-monatiger-Beziehung schonmal getrennt, haben aber schnell gemerkt, dass wir uns trotzdem noch lieben und sind nun wieder zusammen,...