HomepageForenLiebe-ForumDie Beste Freundin geküsst!

SUNSHiiNEx3

am 11.02.2009 um 20:57 Uhr

Die Beste Freundin geküsst!

Ich bräuchte da mal eure Hilfe…
Seid ein paar Wochen habe ich etwas mit einem Typen am laufen wir küssen uns und naja wie des halt alles ist auch wenn wir nicht zusammen sind.
Jetz hat er meine beste Freundin geküsst und mir danach eine sms it ganz vielen lieben worten geschickt was soll ich denn jetz machen ich liebe ihn doch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu03 am 06.11.2009 um 15:00 Uhr

    ich hätt meiner freundin erstmaöl die meinung gesagt und danach dem kerl…lass doch nich sooo mit dir rumspringen du hast auch gefühle, mach das den BEEIDEN klar und dann seh wieiter!! l.g.

    0
  • von Feelia am 12.02.2009 um 13:52 Uhr

    dann ist es dem typ auch nicht ernst mit dir.und dann deine beste freundin!!!
    ich würd mir deine freundin vornehmen,das soll sie dir erstmal erklären was der scheiß soll!!!!
    und den typ kannste doch vergessen,der hat doch damit klar gezeigt,dass er auf dich scheißt,sorry.und dann mit deiner besten freundin!
    also darauf kannste auch selber kommen.
    ich wär eher auf meibne freundin sauer udn wegen ihr verletzt.

    0
  • von SimpleBandolera am 12.02.2009 um 00:10 Uhr

    wieso hat deine beste Freundin das denn überhaupt zugelassen, bist du nicht sauer auf sie ? Ich glaub ich wär ausgerasstet ohne ende

    0
  • von lieschenBFR am 11.02.2009 um 21:48 Uhr

    sry aber ich würd sagen das macht man net mit em weib ich würde meinen freund sehr sehr schweren herzens in de wüste schicken ich könnte es ihm nciht verzeihen….x(( aber des is meine meinung ich wünsch dir viel kraft das es doch hält und du damit leben kannst

    0
  • von Chiquitita88 am 11.02.2009 um 21:19 Uhr

    ich würd ihn drauf ansprechen! denkt er das du es nicht weißt?

    0
  • von Chiquitita88 am 11.02.2009 um 21:19 Uhr

    ich würd ihn drauf ansprechen! denkt er das du es nicht weißt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beste Freundin hat Freund geküsst - was würdet ihr tun? Antwort

cyprus am 22.06.2012 um 19:46 Uhr
hätte gern eure meinung was ich jetzt machen soll, bin nämlich echt verzweifelt. ich bin 17, mein freund fast 18. wir sind seit 9 monaten zusammen, vor ca. 3 monaten hatten wir öfters stress weil sich meine beste...

Die beste Freundin Antwort

IrisMichaela am 18.06.2009 um 22:09 Uhr
Okay liebe Leute, ich trag schon seit ner Weile n Problem mit mir rum und muss es jetzt einfach mal loswerden. Ich kenn meine beste Freundin seit fast 2Jahren und wir sind so richtig gut seit knapp 1,5 Jahre...

...ich in die "beste Freundin" Antwort

FinnyWife am 23.11.2012 um 16:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich lese öfter hier mit und nun dachte ich mir...ich könnte mir doch auchmal Rat holen. Es handelt sich um folgendes Problem: Ich bin 30 Jahre alt und seit 5 Jahren verheiratet. Mein Mann ist...

Verliebt in die beste Freundin??? Antwort

daly__ich am 10.08.2009 um 10:46 Uhr
Ich glaub ich bin verliebt ... Ich kenn meine beste Freudnin schon seit der Volksschule, also seit ca. 13 jahren hängen wir ständig zusammen!! In der letzten Zeit denke ich mir immer wieder, ob ich mir mit Frauen...

Die beste Freundin meines Freundes nervt Antwort

MissRedWine am 18.07.2013 um 19:30 Uhr
Ich bin nicht eifersüchtig oder so aber ich bräuchte mal einen Rat von außenstehenden Personen. Das meine besten Freundinnen der gleichen Meinung wie ich sind ist ja klar.Die "beste" Freundin meines Freundes geht...