HomepageForenLiebe-ForumDie besten Liebesfilme…

Reiky

am 27.08.2008 um 12:36 Uhr

Die besten Liebesfilme…

Hey Mädels, was sind denn Eurer Meinung nach die besten Liebesfilme aller Zeiten?? 🙂

Mein Favorit ist “Wie ein einziger Tag”, der ist einfach so herzschmerzzerreißend schööön und so romantisch

Bester Liebesfilm aller Zeiten =)

Antworten



  • von Liebreiz85 am 02.07.2013 um 10:33 Uhr

    Die besten Liebesfilme, die ich mir immer wieder angucke sind “Harry und Sally”. “Schlaflos in Seattle” und “Wie ein einziger Tag”. Von lustig bis unendlich romantisch – alles dabei.

  • von Erdbeerchen1207 am 09.04.2013 um 10:11 Uhr

    Hmmm, lass mich mal überlegen. Auch wenn es abgedroschen klingt, für mich ist Titanic einfach immer wieder wunderwunderschön!! Für wen welcher Film der beste Liebesfilm ist, ist ja immer subjektiv..

  • von FeiniFrikadelle am 02.04.2013 um 15:18 Uhr

    Hm, beste Liebesfilme? Hinter dem Horizont, My Girl und Wie ein einziger Tag!

  • von Kaenguru123 am 28.02.2013 um 14:25 Uhr

    Der bester Liebesfilm ist jawohl eindeutig Vom Winde verweht.

  • von Vampress am 08.11.2012 um 17:37 Uhr

    PS: Ich liebe dich. Zum heulen ^^
    10 Dinge, die ich an dir hasse
    Lebe und denke nicht an morgen
    Zwei-Ohr-Küken, da musste ich am Ende auch weinen ^^
    Und ja, auch die twilight-Reihe finde ich romantisch 😛 Klar, vllt sind sie nicht die schönsten Liebesfilme, aber im BUCH ist die Liebesstory doch echt schön und mehrfach zum heulen

  • von susewind14 am 08.11.2012 um 16:35 Uhr

    In die Kategorie bester Liebesfilm fällt für mich Liebe braucht keine Ferien. Der ist so schön schnulzig. Bester Liebesfilm ist für mich aber auch Stolz und Vorurteil. Da kann ich den anderen nur zustimmen.

  • von nougat85 am 19.10.2012 um 13:24 Uhr

    die besten liebesfilme aller zeiten sind: ps. ich liebe dich, was das herz begehrt wie ein einziger tag, titanic, romeo und julia, vom winde verweht… ach, es gibt so viele gute, dass man die besten liebesfilme nur schwer aufzählen kann!

  • von Dr_GonzoEla am 18.09.2012 um 11:20 Uhr

    Hm, die besten Liebesfilme aller Zeiten…Wie ein einziger Tag ist echt super. Romeo und Julia mag ich auch. Und Pretty Woman.

  • von Misha88 am 24.07.2012 um 12:25 Uhr

    Es gibt so viele schöne Liebesfilme. Ich finde vorallem “Solange du da bist” und “Wie ein einziger Tag” gehören zu den besten Liebesfilmen.
    Die Filme schaue ich immer wieder gerne

  • von Deirdre am 19.10.2010 um 12:43 Uhr

    Briefe an Julia… auch einer der besten liebesfilme, die ich kenne.

  • von mania am 31.08.2010 um 17:20 Uhr

    ich finde “hinter dem horizont” am traurigsten jedoch auch liebevollsten. liebe diew über die grenzen hinaus geht….so schön! ganz sicher einer der besten liebsfilme

  • von Froschkoenigin2 am 31.08.2010 um 17:18 Uhr

    stolz und vorurteil *träum*

  • von ellyyy am 31.08.2010 um 15:39 Uhr

    eine wie keine

  • von WOKY am 30.01.2010 um 23:32 Uhr

    “Dem Himmel so nah”mit Keanu Reeves

  • von BerryTess am 04.12.2009 um 19:52 Uhr

    Wie ein einziger Tag und Stolz & Vorurteil!!

  • von frolleinchaos am 25.10.2009 um 10:07 Uhr

    10 dinge, die ich an dir hasse!

  • von biene00 am 25.10.2009 um 09:51 Uhr

    Die besten Liebesfilme: notting hill, schlaflos in seattle, im zeichen der libelle und natürlich titanic sind einfach wunderschön!

  • von LadyLustig am 28.09.2009 um 18:03 Uhr

    Kein-Ohr-Hase ist der Hammer… einer der besten Liebesfilme aller Zeiten!

  • von Baby1510 am 20.02.2009 um 00:18 Uhr

    Ich bin ja der totale Nicholas Sparks-Fan und hab auch echt alle Bücher von ihm. Heute habe ich mir den Film “Wie ein einziger Tag” angeschaut, war aber enttäuscht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich das Buch schon gelesen hab und Verfilmungen generell immer schlecht bewertet werden, wenn man davor die Bücher gelesen hat. Aber das Buch fand ich jetz echt besser…

  • von Argentina am 17.02.2009 um 18:12 Uhr

    Es gibts wirklich sooo viele schöne…:-) z.B noch ” Das Haus am See” und “Ensemble c`est tout” zwei der besten Liebesfilme.

  • von Dshawn am 17.02.2009 um 18:12 Uhr

    Verrückt/Schön!! Auf jeden Fall weil der typ der da mitspielt total hübsch is und Kirsten Dunst total gut rüberkommt!!
    Nein wirklich ihr solltet ihn mal sehen vllt mittlerweile ein bisschen alt so von 2001 oder 2003 aber wirklich TOTAL schön!!! Außerdem ist das Twilight GEDUSEL auch total romantisch zumindest das Buch!!!! aber eiskalte engel ist auch total schön und NATÜRLICH TITANIC hahaha was sonst!!

  • von cherrynation am 17.02.2009 um 18:05 Uhr

    eiskalte engel =)
    ryan phillippe is einfach nur tooooolllllll♥
    einer der besten Liebesfilme

  • von blondiexp am 25.01.2009 um 00:01 Uhr

    Und ” Die blaue Lagune” ist schon alt, aber zum heulen schön!

  • von blondiexp am 24.01.2009 um 23:51 Uhr

    Der schönste und innigste Liebesfilm ist und bleibt ” Legenden der Leidenschaft” Mit Brad Pitt! einer der besten Liebesfilme!!! allein schon wegen Brad Pitt!!!

  • von donapia am 03.10.2008 um 16:04 Uhr

    nichts geht über “nur mit dir” und “wie ein einziger tag” liegt dran, dass sie nach den bücern von nicholas sparks geschriebn wurden und die sind eh die besten!

  • von Girlofsun am 21.09.2008 um 22:18 Uhr

    Die Brücken am Fluss ist toll aber auch Dirty Dancing Titanic ach gibt so viele ^^

  • von Cahuita am 17.09.2008 um 00:27 Uhr

    “Auf Immer und Ewig”.. zwar schon ein bisschen älter, aber deshalb irgendwie ein Geheimtip ;). definitiv einer der besten Liebesfilme.

  • von darkangel1988 am 09.09.2008 um 00:52 Uhr

    Cinderella Story mit Hllary Duff und Chad Michael Murray

  • von Jassi1985 am 08.09.2008 um 22:48 Uhr

    “sex and the city”, “o”, und ich hasse absolut titanic 🙂

  • von salwinchen am 08.09.2008 um 21:49 Uhr

    amelie XD

  • von sheilamausi am 08.09.2008 um 20:28 Uhr

    – P.S. Ich liebe dich
    – Wie ein einziger Tag
    – Auf immer und ewig

    Die sind alle hammer schön =)

  • von acjc am 08.09.2008 um 19:35 Uhr

    Ja, mit “Wie ein einziger Tag” triffst du auf den Punkt! Ein weiterer Favorit von mir is “Moulin Rouge”! 🙂

  • von nicoleschatzi am 08.09.2008 um 19:26 Uhr

    ich bin absolut für moulin rouge !!! da hört man nich mehr auf zu weinen ! wenn man schon über die besten Liebesfilme spricht, darf man den nicht vergessen.

  • von LilaLady am 07.09.2008 um 11:09 Uhr

    🙂 ich muss TequilaLady zustimmen! “nur mit dir” ist der beste liebesfilm aller zeiten 😉 vor alllem ist der so ganz anders, als das was man erwartet, wenn man die beschreibung liest.

  • von Blutprinzessin am 07.09.2008 um 02:50 Uhr

    Also bei mir bleiben immernoch “Dirty Dancing” und “Romeo und Julie” und “Titanic” die besten Liebesfilme! Patrick ist soooooo TOLL in dem Film! *schwärm*

  • von QueenOfDark am 07.09.2008 um 02:43 Uhr

    für mich eindeutig “the crow”, ich find die Aussage toll, dass Liebe manchmal stärker ist, als der Tod… very romantic !!!

  • von Satanic_Angel am 06.09.2008 um 23:41 Uhr

    Notting Hill

  • von Miss_unhearted am 06.09.2008 um 23:01 Uhr

    “Titanic” und “Französisch für Anfänger” der Hauptdarsteller ist einfach nur heiss. 😀

  • von Merlan am 06.09.2008 um 22:48 Uhr

    Love actually =)

  • von HoneyBabe26 am 06.09.2008 um 22:04 Uhr

    Bester Liebesfilm ist auf jeden Fall `P.S. Ich liebe dich` & `Titanic`. Aber welchen Film ich auch superklasse finde, ist `Was Maedchen wollen`, ein Traumfilm. 🙂

  • von BeautyQueen am 03.09.2008 um 15:58 Uhr

    die besten Liebesfilme:

    chocolat =)

    und: romeo und julia 🙂

  • von vicky84 am 03.09.2008 um 15:53 Uhr

    ich libe ja “sweet home alabama”

  • von bluemchen12 am 03.09.2008 um 09:14 Uhr

    pretty woman *seufz*

  • von Gvine am 03.09.2008 um 04:58 Uhr

    stolz und vorurteile. ich liebe diesen film und hab ihn mir mit meiner besten freundin schon tausend mal angeguckt, das ist einfach unser film und gehört zu den besten liebesfilmen =D

  • von Mali am 02.09.2008 um 23:50 Uhr

    bester liebesfilm: titanic

  • von Screamerella am 02.09.2008 um 19:01 Uhr

    “Stadt der Engel”……und wenn man nur einen Moment lang die Liebe spüren kann,lohnt sich jedes Opfer !

    SCHMELZ !!!!!

  • von fernsehmaus am 02.09.2008 um 18:53 Uhr

    mamma mia! der film
    oder
    dirty dancing sind die besten liebesfilme
    vlg

  • von Kirby am 02.09.2008 um 18:18 Uhr

    also mein absoluter lieblings liebesfilm ist “Notting Hill” … den toppt keiner

  • von Clairechen am 02.09.2008 um 17:09 Uhr

    Nur mit dir..oh gott da könnt ich die gaaanze Zeit heulen…na und der Typ ist auch nicht schlecht;))))Definitiv in der Kategorie beste Liebesfilme zuhause!

  • von Clairechen am 02.09.2008 um 17:09 Uhr

    Nur mit dir..oh gott da könnt ich die gaaanze Zeit heulen…na und der Typ ist auch nicht schlecht;))))

  • von lolacola4 am 02.09.2008 um 17:06 Uhr

    ich finde moulin rouche soooo zum heulen ich fuel da voll mit

  • von Seraphia am 02.09.2008 um 16:49 Uhr

    P.S. Ich liebe dich ist superschön. Und Benny & Joon.

  • von Tizi am 01.09.2008 um 12:42 Uhr

    Liebe braucht keine Ferien! bester Liebesfilm

  • von bella_mia am 01.09.2008 um 11:41 Uhr

    Ich finde das P.S. ICH LIEBE DICH der beste Liebesfilm ist….
    Zwar ist er tod,aber er hält seine Frau auf Trab und ermutigt sie wieder an einem normalen Leben teilzuhaben und sich nicht mehr zu verschanzen.

    So ein schöner trauriger Liebesfilm =)

  • von bella_mia am 01.09.2008 um 11:41 Uhr

    Ich finde das P.S. ICH LIEBE DICH der beste Liebesfilm ist….
    Zwar ist er tod,aber er hält seine Frau auf Trab und ermutigt sie wieder an einem normalen Leben teilzuhaben und sich nicht mehr zu verschanzen.

    So ein schöner trauriger Liebesfilm =)

  • von Berrykiss145 am 01.09.2008 um 10:24 Uhr

    Ach, es gibt so viele schöne Liebesfilme, aber “Keinohrhasen” gehört definitiv zu den Schönsten!

  • von Erdbeerbonbon am 01.09.2008 um 01:20 Uhr

    Hm, ich bin nicht so der Liebesschnulzen-Gucker.
    Wenn dann nur die Klassiker – Breakfast at Tiffany`s; ganz großes Kino.
    Mein Kerle fährt total auf “Notting Hill” ab *grübel* keine Ahnung warum..

  • von Brezelchen am 01.09.2008 um 00:40 Uhr

    “10 DInge die ich an dir hasse” mit dem schon verstorbenen Heath Ledger in Jungen Jahren und er sieht so gut aus in dem Film <3

  • von LilaDiva am 31.08.2008 um 21:33 Uhr

    Bester Liebesfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie!!!

  • von Vanillla am 31.08.2008 um 20:49 Uhr

    P.S. ich liebe dich so zum heulen

  • von leilapeila987 am 31.08.2008 um 19:44 Uhr

    Bester Liebesfilm? Stadt der Engel!

  • von UnGeschminkt am 31.08.2008 um 19:38 Uhr

    Eternal sunshine of the spotless mind/Vergißmeinicht

  • von Ibizagirl89 am 31.08.2008 um 16:42 Uhr

    die besten liebesfilme: “Stolz und Vorurteil” und “27 Dresses”

  • von chery am 31.08.2008 um 16:40 Uhr

    50 erste Dates !! eigentlcih steh ich nicht so auf liebes filme, aber der film is echt genial!! bester liebesfilm qualität 😉

  • von bibi88 am 31.08.2008 um 16:16 Uhr

    ich finde der schönste liebes film ist naaaaaaaaaaaaatürliiiiiiiiiiiiiiiiich SEX AND THE CITY.es gibt nix besseres als carry und mr big. den duck ich mir jetzt wieder an weil es so schön war. hab ihn ja schon. hihi

  • von lalelu am 31.08.2008 um 13:42 Uhr

    “stolz und vorurteil” und “emma”! die filme sind einfach nur traumhaft schön! definitiv zwei der besten liebesfilme.

  • von janita am 31.08.2008 um 13:01 Uhr

    “nur mit dir ” auf aaaalle fälle bester liebesfilm!!!!!!!!!!

  • von sweetly18 am 31.08.2008 um 11:23 Uhr

    Ich finde Natürlich liebe totall toll.

  • von Susl89 am 31.08.2008 um 06:13 Uhr

    toll ist eiskalte engel und weddingplaner mit JeLo.

  • von BriinCh3n am 31.08.2008 um 01:42 Uhr

    bester liebesfilm : if only .. einfach nur *heul*..

  • von sweetyblack am 31.08.2008 um 01:36 Uhr

    also ich finde love vergas ist der geilste er ist nicht zu langweilig weil man sehr oft lachen kann ich leibe sowas und dennoch hat er ein shcönes ende…. einfach bester liebesfilm

  • von sunnysweethoney am 31.08.2008 um 01:31 Uhr

    cinderella story mit chad michael murray und hillary duff-schau ich zum mindest immer wenn ich liebeskummer hab x)Für mich in der Liste bester Liebesfilm!

  • von Kathey am 31.08.2008 um 00:42 Uhr

    Die besten Liebesfilme: Titanic und Bodyguard ! 🙂

  • von fruitcocktail am 31.08.2008 um 00:31 Uhr

    ach ja es gibt so viele wunderschöne filme…:) schwer zu sagen, was nun zu den besten liebesfilme gehört.
    Was noch nicht genannt wurde und ich auch sooo toll finde ist “Tatsächlich Liebe”

  • von kathrin18 am 31.08.2008 um 00:14 Uhr

    sand auf unserer haut finde ich ganz schön …bester liebesfilm für mich

  • von laulaa am 30.08.2008 um 23:10 Uhr

    ich bin auch für titanic
    ich hab den film schon sooo oft gesehen und heul immer bei der gleichen stelle (wenn er untergeht)
    😀

  • von tittnqualle am 30.08.2008 um 22:44 Uhr

    Moulin Rouge find ich einfach toll *_* gehört auf jeden fall zu den besten liebesfilmen.

  • von Melli_Deluxe am 30.08.2008 um 10:18 Uhr

    stolz und vorurteile. die männer in meinem Freundeskreis sind immer der meinung das solche filme die frauen dazu bringen zu hohe ansprüche an sie zu stellen was die romantische natur betrifft. hahaha. da kann ich nur lachen. das haben wir schon vor solchen filmen getan..

  • von Tono am 30.08.2008 um 09:55 Uhr

    “Nur mit Dir” mit Mandy Moore und Shane West. Die Musik ist der wahnsinn und der Film wunderschön.
    “Rendez-vous mit Joe Black” ist toll. Mit Brad Pitt in jungen Jahren ^^
    “Das Haus am Meer” ist einer der besten Liebesfilme. Auch traurig aber toll!!!

  • von PMOWjoshharnett am 28.08.2008 um 14:51 Uhr

    also wenn du einen film suchst bei dem du soooo heulen musst dass du nicht mehr aufhören kannst, dann schau ,,PEARL HARBOR“ mit josh hartnett, die geile sau 😀
    ok ich weiss du suchst nach den besten liebesfilmen aber ich muss dir einfach noch einen emphehlen auch wenn der nich wirklich was mit liebesfilmen zu tun hat aber ich musste am ende halt auch weinen und der soundtrack zu diesem film, echt der HAMMER…. ,,Black Hawk Down“…..einfach mal anschauen bitte…^^, du wirst es nicht bereuen…
    vieeeeel spaß..

  • von SweetDreamy am 28.08.2008 um 14:41 Uhr

    Moulin Rouge is definitiv der traurigste Liebesfilm, und P.S. Ich liebe dich ist so schön. Aber es gibt eigentlich soviele schöne Liebesfilme die kann man gar nicht aufzählen, also auch kein ultimativ bester liebesfilm 🙂

  • von Tinks am 28.08.2008 um 14:27 Uhr

    Bester Liebesfilm, hm…Wie ein einziger Tag ist wirklich toll, da hab ich auch so heulen müssen!^^
    Ansonsten Stolz und Vorurteil, Die Schwester der Königin (auch wenn das Happy End fehlt) und wenn ich lachen und weinen gleichzeitig will: die Bridget Jones Filme!:-D

  • von himbeereis am 28.08.2008 um 13:54 Uhr

    die besten liebesfilme: eiskalte engel & barfuss! ;D

  • von sunshine_melli am 28.08.2008 um 09:47 Uhr

    Ich mag Dirty Dancing und Eiskalte Engel voll gerne!!

  • von shivamoon am 28.08.2008 um 00:26 Uhr

    keinohrhasen:) bester liebesfilm

  • von Phenomenon am 28.08.2008 um 00:17 Uhr

    “Der Klang des Herzens” ist auch sooo toll und das obwohl ich eigtl nicht auf Liebesfilme stehe…

  • von Demi75 am 27.08.2008 um 22:39 Uhr

    Bester Liebesfilm aller Zeiten ist ja wohl eindeutig “Vom Winde Verweht”! Ein Klassiker, zeitlos und unsterblich!

  • von annika1991 am 27.08.2008 um 22:18 Uhr

    bester liebesfilm für mich: liebe braucht keine ferien

  • von Rieke89 am 27.08.2008 um 21:58 Uhr

    PS:Ich liebe Dich

    ich brauche nur dran zu denken,und hab tränen in den augen;-)

  • von Slayer am 27.08.2008 um 21:53 Uhr

    bester liebesfilm ist eindeutig titanic!!!!!1

  • von jschuldt am 27.08.2008 um 21:48 Uhr

    ich bin auch für eiskalte engel, den hab ich beim ersten einzel-date mit meinem jetzigen freund geschaut und nach dem film haben wir uns daserste mal geküsst

  • von Summerbreeze91 am 27.08.2008 um 17:25 Uhr

    ich finde auch “wie ein einziger tag” total schön…eiskalte engel is auch richtig schön…aber so mit happy end und so ist “wie ein einziger tag” eindeutig bester liebesfilm überhaupt

  • von rabenmaedchen am 27.08.2008 um 15:22 Uhr

    ich find dirty dancing ist der beste der besten liebesfilme.

  • von Emma82 am 27.08.2008 um 15:11 Uhr

    Definitiv die Serie (nicht der Film mit Kira) von 95 “Pride and Prejudice” mit Colin Firth

  • von wuerfelzucker am 27.08.2008 um 15:06 Uhr

    Ohja,PS.: Ich liebe dich und Sex and the City! Bei beiden Filmen kams mir so vor,als ob sich ein ganzer See vor mir gebildet hätte 😀 Auf jeden Fall zwei beste Liebesfilme

  • von Bobbymaus am 27.08.2008 um 14:08 Uhr

    p.s. ich liebe dich! den muss man einfach gesehen haben

  • von Moerderpuppe am 27.08.2008 um 14:05 Uhr

    definitiv bester liebesfilm “nur mit dir”!!! 🙂 ♥

  • von BieneMaja am 27.08.2008 um 13:52 Uhr

    bester liebesfilm bzw. beste Liebesfilme: “Elisabethtown” und “Garden State”.

  • von schafi am 27.08.2008 um 13:42 Uhr

    ps ich liebe dich….;-) mein absoluter lieblings-liebesfilm

  • von annac am 27.08.2008 um 13:32 Uhr

    Da gibts keine Diskussion, Stolz und Vorurteil ist der beste liebesfilm

  • von PetraS am 27.08.2008 um 13:25 Uhr

    Sex and the City gehört zu den besten Liebesfilmen!!!! DAS is ja ohl der ulitimative film ey 😀 hab mir den schon vorbestellt bei amazon =)

  • von Jazzy am 27.08.2008 um 12:46 Uhr

    stimmt, eiskalte engel is ziiiemlich gut. bester liebesfilm für mich ist nach wie vor rome und julia mit leo total toll.! die beiden sind sooo süß!!!

  • von Lulu am 27.08.2008 um 12:45 Uhr

    ich finde nach wie vor titanic am tollsten :d da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt, bei DEM film muss ja wohl jede heulen :)Fällt definitiv in die Kategorie bester liebesfilm

  • von TequilaLady am 27.08.2008 um 12:37 Uhr

    bester liebesfilm für mich ist “Nur mit dir”!!!!!! Mandy Moore ist in den film so toll, und dieser typ…heiß!!! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...

Ab wann sollte man am besten die Partnersuche einstellen? Antwort

manchesterunited am 21.04.2017 um 10:51 Uhr
Hallo, wenn man mit Anfang, Mitte 20 noch keine Freundin hatte und nie Sex hatte. Ab wann macht es keinen Sinn mehr eine Partnerin noch zu suchen? Frauen setzen in diesem Alter sexuelle Erfahrung voraus und wollen...

Die besten Sexstellungen Antwort

CrazzyLici0us am 06.07.2009 um 18:39 Uhr
Hey Mädels welche Sexstellungen gefallen euch am besten ich will mit meinem freund was neues ausproieren hatten bis jetzt reiter und missionarstellung aber es soll einfach mal was neues sein und man soll als frau...