HomepageForenLiebe-ForumDie besten Sexstellungen

CrazzyLici0us

am 06.07.2009 um 18:39 Uhr

Die besten Sexstellungen

Hey Mädels welche Sexstellungen gefallen euch am besten ich will mit meinem freund was neues ausproieren hatten bis jetzt reiter und missionarstellung aber es soll einfach mal was neues sein
und man soll als frau möglichst wenig schmerzen haben hab ich leider schnell

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von de1uxe am 03.08.2009 um 20:23 Uhr

    Mir gefällt Reiterstellung am besten 😉 intensivste Gefühle und es kann geküsst werden :)

    0
  • von Patine am 13.07.2009 um 09:37 Uhr

    Ja Doggy gefällt mir auch sehr gut. Und wenn wir bewegungsfaul sind, dann natürlich die Löffelchenstellung, da bekommen auch die Kinder nichts mit, wenn man Sonntagsmorgen mal Lust hat und die Jungs schon wach sind.

    0
  • von missdelight2007 am 13.07.2009 um 09:26 Uhr

    ich finde den doggy am besten

    0
  • von SchwarzerEngel am 06.07.2009 um 22:43 Uhr

    ich hatte noch nie von hinten aber man kann sich da ja garnicht sehen ,ist das nicht inwie doof :(?

    0
  • von Tasa2008 am 06.07.2009 um 22:35 Uhr

    mhmm…es ist unterschiedlich! :) Aber man sollte schon ausprobieren! :)

    Ich finde doggy-style *grrrr* :) Denn ich spühre sehr intersiv hin und es ist ein gefühl :) mhmmmmmmmmmm

    Missonarstellung, reiterstellung…..es gibt so viele stellungen, man muss es mal halt ausprobieren 😉

    0
  • von Unscharf am 06.07.2009 um 21:53 Uhr

    doggy-style und missionar , auch mit beinen ganz weit oben , total schön!

    0
  • von Jady am 06.07.2009 um 19:26 Uhr

    von hinten sollte man mal ausprobiert haben, aber sag deinem Schatzi er soll vorsichtig anfangen, das kann manchmal wehtun wenn er zu motiviert ist 😉 oder halt Reiterstellung, aber im Sitzen (im Bett an die Wand gelehnt mit nem Kissen oder auf nem Stuhl), dann kommt man sich insgesamt schön nah :)

    0
  • von Rockin am 06.07.2009 um 19:21 Uhr

    Ich liebe es wenn ich auf meinem Schatz reite. Ich bestimme so den Rytmus und das Tempo =)

    0
  • von kuechlein am 06.07.2009 um 19:14 Uhr

    mhm von hinten er liegt und ich setz mich falschrum auf ihn .. spagat mäßiges zeug 😀 ach weiß auch nich

    0
  • von Amy_Black am 06.07.2009 um 19:11 Uhr

    Ich liebe den Doggy-Style hehe ^^

    0
  • von DarkAngel0084 am 06.07.2009 um 18:50 Uhr

    von hinten find ich persönlich gut 😉

    0
  • von SchwarzerEngel am 06.07.2009 um 18:44 Uhr

    ich hatte bisher nich viele xD ich find missionar mit beinen auf seiner schulter gut,er stöhnt dabei leicht und ich glaub das ist super schön weil es halt sehr tief geht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neue Sexstellungen? Antwort

Jacky am 29.04.2009 um 21:02 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich bin schon länger mit meinem Freund zusamme und es läuft alles super und auch der Sex ist schön. Aber ich habe Angst, dass es im Bett langweilig wird. Deshalb wollte ich mal fragen, welche...

Die besten Lovesongs eurer Meinung nach Antwort

Rabenaas17 am 01.10.2008 um 18:13 Uhr
Hey Erdbeermädels Ich würde meinem Freund zu seinem Geburtstag gerne eine CD schenken, auf der die besten Lovesongs ever sind, schenken. Leider bin ich nicht unbedingt bewandert in diesen Dingen und wollte Euch mal...

Die besten Ausreden ;) Antwort

Reichi_Fritz am 02.04.2012 um 16:32 Uhr
Hallo das ist jetzt nicht mein ernst... nat. kann man mit seinem partner reden wenn man keine lust auf ^^ hat :) aber so spaßenshalber welche ausreden kennt ihr? Schatz ich hab Migräne / Kopfschmerzen...

Die besten Liebesfilme... Antwort

Reiky am 27.08.2008 um 12:36 Uhr
Hey Mädels, was sind denn Eurer Meinung nach die besten Liebesfilme aller Zeiten?? :) Mein Favorit ist "Wie ein einziger Tag", der ist einfach so herzschmerzzerreißend schööön und so romantisch Bester...

Die besten Anmachen :] Antwort

Nixxxi am 24.01.2010 um 21:37 Uhr
Hi, also ich wollte einfach mal wissen WIE ihr zu eurem Freund (Lover ;)) gekommen seit... Ich bin seit längerem single und bin nicht der disko typ... also woher nehmen? *g* Bisschen schüchtern bin ich außerdem...