HomepageForenLiebe-ForumDie Bibel über Sex – American Pie…selbstgemacht

zuckerfeee

am 26.06.2010 um 14:05 Uhr

Die Bibel über Sex – American Pie…selbstgemacht

Nachdem ich den Film American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe geguckt habe, bin ich entschlossen, selbst eine solche “Bibel” zusammenzustellen. Wer den Film nicht kennt: Es geht um 3 unerfahrene Teenager, die zufällig die “Bibel” finden, in der gesammelte Erfahrungen und Tipps über Sex stehen.
Dieses Buch gibt es auch zu kaufen. Es heißt Pie Bibel und kostet 40 Euro.
Da ich aber sehr kreativ bin und es interessant fände selbst so ein Buch zu verfassen, frage ich nun euch!
Verratet mir eure Tipps und Tricks und Erfahrungen. :)) Ich bin mir sicher, wir werden hier einige nützliche Sachen zusammensuchen und so Sexperten XD
Also: Los gehts!!!!

Antworten



  • von orchidflower am 26.06.2010 um 20:07 Uhr

    also andere schauen da rein damit sie eher darüber lachen können.. buch 40 eur., ist sinnlos, aber an pubertierenden teenies könnte man so verdienen. wenn dein buch eine richtige nzweck hat, dann machs..aber wie ich sehe schreibst du deine erfahrunge nfür dich selber- kannst es gleich als “intimstes tagebuch” taufen! hahaa.. lg

  • von BulLetFre3K am 26.06.2010 um 17:48 Uhr

    oh wow den film hab ich auch gesehn
    coole idee das selbst zu machen ^^

  • von Froschkoenigin2 am 26.06.2010 um 17:47 Uhr

    oh ja ich würd dann auch gern reinschaun 🙂

  • von yours am 26.06.2010 um 17:26 Uhr

    ich finds ne witzige Idee und würd auch gern reinschauen wenns fertig ist 😀

  • von Elementarteil am 26.06.2010 um 14:45 Uhr

    @zuckerfee: lustige idee ^^ haha

  • von AniRasmussen am 26.06.2010 um 14:37 Uhr

    Da das Prinzip immer das gleiche ist, sind solche Ratgeber redundant und repetierend. Selbst etwas zusammenzubastel und das Machwerk weiterzureichen sorgt nicht filmreif für einen Legendenstatus, sondern vermutlich eher für hohe Peinlichkeit, also würde ich davon abraten. In 5-10Jahren findet man es nicht mehr so toll gewisse Dinge über einen zu lesen.

  • von zuckerfeee am 26.06.2010 um 14:30 Uhr

    XD das ist eine sehr gute idee 😉

  • von schokisuechtig am 26.06.2010 um 14:28 Uhr

    Am besten schreibst Du direkt auf die erste Seite was über Verhütung sonst gibts noch mehr Threads zu “bin ich jetzt schwanger?” 😉

  • von zuckerfeee am 26.06.2010 um 14:22 Uhr

    ich würde auch keine 40 euro dafür ausgeben, um sextipps von iwelchen künstlern zu lesen 😉 ich finde es einfahc eine witzige idee, so etwas selbst zu basteln 😀
    die vorstellung gesammelte tipps später weiterzugeben und immer weiter zu führen finde ich spannend 😉

  • von CardiacPain am 26.06.2010 um 14:21 Uhr

    oh gott… jetzt gibts also american pie filme für die neue generation oder was?? die bibel kennt man eigentlich aus dem ersten film…

    naja. ich würd für sowas keine 40 euro ausgeben. genauso wenig würd ich mir selber sowas basteln. was solln das bringen?

Ähnliche Diskussionen

Reden über Vorlieben beim Sex... Antwort

Atta am 14.03.2010 um 21:08 Uhr
Hey Ihr Lieben... ich hab ein großes Problem mit meinem Freund über meine Vorlieben zu sprechen... Also z.B. kann ich nicht mit ihm darüber reden wie ich am liebsten angefasst werden oder wie ich beim Oralsex am...

Ich kann mit meinem Freund nicht offen über Sex reden... Antwort

klubnikaa am 27.06.2010 um 22:10 Uhr
Ich hab hier schon öfters verschiedene Fragen gestellt und ganz oft bekam ich die Antwort - Frag doch deinen Freund, rede doch mit ihm darüber... Das Problem bei mir ist (und ist es schon immer gewesen), dass ich...

Wie denkt Ihr über Sex beim 2. Date? Antwort

rose7978 am 16.01.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß, ich bin mit meiner Frage ziemlich spät dran, denn mein Date ist bereits heute Abend. Also nur mal kurz: Ich bin 30 und habe 2 Kinder und war jetzt 11 Jahre verheiratet. Nun habe ich über...