HomepageForenLiebe-ForumDie Entscheidung zwischen zwei Jungen fällt sehr schwer.

KissMePrince

am 19.06.2010 um 15:00 Uhr

Die Entscheidung zwischen zwei Jungen fällt sehr schwer.

Hallo,
ich hab im Moment ein kleines Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich stehe zwischen 2 Jungen.
Also ich habe letzte Woche Freitag einen Jungen in der Disco kennengelernt (Philipp) wir haben erst getanzt und dann auch rumgeknutscht. Es war ein sehr schöner Abend :) Dann haben wir die ganze Woche geschrieben im Internet und dann auch Sms insgesamt jetzt schon so um die 200 (ich weiß, normal ist das nicht ;)) Gestern haben wir uns wieder in der Disco getroffen. Wir haben da weiter gemacht, wo wir letztes Mal aufgehört haben. Es war in dem Moment so, als wären wir zusammen. Der Abend war auch noch schöner, als davor den Freitag.
Heute morgen bekam ich eine Sms was jetzt zwischen uns ist. Das konnte ich aber nicht wirklich beantworten.
DENN es gibt noch einen Jungen aus meiner Klasse. Wir verstehen uns seit ein paar Wochen richtig gut und ich kann mit auch durchaus mehr als Freundschaft vorstellen. Von seiner Seite weiß ich aber nicht genau ob er das gleiche denkt. Ich bin dabei das rauszufinden, doch er rückt nicht wirklich raus mit der Sprache. Er meinte r sagt es mir an unserer Abschlussfeier. Aber das ist doch viel zu spät. ich will doch jetzt nicht noch 2 Wochen warten :(
Es ist so das beide vor und Nachteile haben.
Vorteile bei Philipp: Wir waren uns so schon sehr nahe, er ist 18, und hat auch intresse an mir, er hat viele Freunde, die ich kenne.
Nachteile: er ist leider ein bisschen kleiner, so 2 cm.
Lukas(aus meiner Klasse): Vorteile; er ist größer und wir sehen uns jeden Tag in der Schule, in 2 Wochen natürlich nicht mehr. Wir verstehen uns echt sehr gut, können rumalbern aber auch ernst reden.
Nachteile; Er ist halt in meinem Alter und er hat nicht soo viele erfahrungen. Sein ersten Mal hatte er auch noch nicht im gegensatz zu mir. Und ich bin mir nicht 100 % sicher ob er so denkt wie ich.

Ich freue mich sehr über Tipps von euch. Bitte helft mir. :)

Liebe Grüße Kim ;*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissMePrince am 27.06.2010 um 22:48 Uhr

    Ich hab mich entschieden und es ist der Richtige. :)

    0
  • von xJadiex am 19.06.2010 um 20:41 Uhr

    Ohh, so ähnlich war es bei mir auch, also dass 2 Jungs zur Auswahl standen. Überleg dir sehr gut was du machst. Seeehr gut. Werd dir erstmal über deine Gefühle im Klaren, bevor du was machst. Ich hab mich auch entschieden, zu früh allerdings und jetzt bereuh ich es sehr. Also überleg dir gut was du machst 😉

    0
  • von LiLVera am 19.06.2010 um 15:49 Uhr

    ich geb flocondeneige recht..

    0
  • von flocondeneige am 19.06.2010 um 15:25 Uhr

    äähm… nachteil philipp: er ist kleiner
    nachteil lukas: er hatte sein erstes mal noch nicht…. jaaa auf diese dinge kommts an…
    werd erst mal erwachsen, bevor du dir einen freund suchst. du liebst nämlich keinen von beiden, sonst wären dir solche kleinigkeiten egal und du würdest dich sogar freuen, evt die erste von lukas sein zu können…

    0
  • von PureMorning am 19.06.2010 um 15:24 Uhr

    also deine vor- und nachteile, die du aufzählst, haben rein garnichts mit verliebt sein zu tun. eine beziehung sollte man aber nur eingehen, wenn man auch verliebt ist. und ich schätze das bist du in keinen von beiden so wirklich. oder hoffst du insgeheim, dass der aus deiner klasse doch auf dich steht? in dem fall schieß phillipp ab.
    außerdem kennt man sich nach 2 mal treffen in der disco und 200 sms doch noch garnicht richtig. ich würde ihm deshalb auch sagen, dass du noch zeit brauchst. wenn er wirklich interesse hat, wird er auch noch warten.

    0
  • von Valena am 19.06.2010 um 15:20 Uhr

    also wenn du mich fragst, bist du phillip im moment noch keinerlei rechenschaft schuldig und du könntest ihn schon noch bis in 2 wochen warten lassen, bis du dir klar bist. du hast ihn jetzt 2x gesehen… du musst für dich rausfinden ob dir das reicht, um zu wissen, ob es was ernstes für dich ist. ich würde ihna ber mal treffen wollen, ausserhalb vom ausgang. vielleicht ist er da ein völliger idiot – diese erfahrung habe ich auch schon gemacht.
    ach ja, auf die grösse kommts nicht draufan wenn du ihn so magst!

    0
  • von SweetOne am 19.06.2010 um 15:14 Uhr

    Ich hatte auch schon mal so ein 2 Jungs Problem. & ich heiß auch Kim o.O liegt am namen xD

    Also: ich würde zu Phillip sagen, das du noch ein bisschen Zeit brauchst und ihn vllt auch mal so in der Woche treffen willst, halt außerhalb der Disco. Weil ihr kennt euch aus der Disco, habt nur geschrieben, aber wie es ist sich so richtig mit ihm zu unterhalten, das was du an dem aus deiner klasse magst, das weißt du nicht wie das ist.

    & in der Zeit kannst du ja dem anderen noch mal ein bisschen auf dem Zahn fühlen. 😉 bei mir war der eine übrigens auch noch jungfrau, man muss sich halt daran gewöhnen, die ansprüche runter zu schrauben..

    0
  • von CardiacPain am 19.06.2010 um 15:07 Uhr

    nimm keinen von beiden. wenn du dir so unsicher bist dann scheinst du ja für keinen von beiden WIRKLICH etwas zu empfinden.. oh mann, an deren stelle würd ich ja mal voll auf dich scheißen. und du wirst bestimmt auch keinem von beiden gesagt haben,dass da noch ein anderer im spiel ist oder??? einfach kindergarten….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Entscheidung zwischen zwei Jungs! - Hilfe!!! Antwort

Sweet_Devil am 28.07.2009 um 10:50 Uhr
Hi ihr! Bin neu hier und mir hat immer gefallen dass einem hier ziemlich schnell geholfen wird. Also mein Problem: Ich bin seit etwas mehr als 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor ca. 2 Monaten habe ich...

Entscheidung zwischen zwei männern.... bitte helft mir Antwort

Fraumitherz am 02.01.2011 um 22:58 Uhr
Hi ihr lieben , ich sitze seit stunden zuhause und mach mir nen riesen Kopf ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen , das ihr mir die entscheidung nicht abnehmen könnt weis ich , würde nur gern eure meinung...

Entscheidung zwischen zwei Männern Hiiiilfffeee!!! Ich bin verzweifelt! Antwort

Pusa am 06.11.2009 um 12:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich weiß weder ein noch aus und hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben. Ich fange einfach mal an...Im Juli 09 habe ich mich nach 5 Jahren Beziehung von meinem Freund für einen anderen...

Ich habe zwei große probleme momantan, die mich sehr schwer beschäftigen. ich kann nicht mal mehr schlafen vor lauter sorgen. Bitte beantwortet die Fr Antwort

Dornroeschen262 am 21.04.2009 um 19:27 Uhr
also problem nr. 1 ich habe einen sehr guten kumpel, mit dem ich mich bestens verstehe, aber ich hatte eigentlich nie das gefühl dass er auf mich steht. im gegenteil er verhält sich mir gegenüber anders wie mit den...

Zwei Typen ...eine Entscheidung.. Antwort

Theresalein am 12.06.2011 um 19:16 Uhr
Okay... in habe im Moment gerade ein Problem und zwar gibt es in meinem Leben zurzeit zwei Typen, die ich sehr mag und für beide auch Gefühle habe, ich mich aber nicht so wirklich entscheiden kann. Ich weiß das...