HomepageForenLiebe-Forumdie erklärung zu der frage wie kann ich mich entlieben.

fussballengel

am 22.07.2010 um 11:55 Uhr

die erklärung zu der frage wie kann ich mich entlieben.

hallo ihr lieben!

alle die mir ne erklärung geschickt haben, wie ich mich entlieben kann hört ir mal bitte zu. ich habe nach euren antworten ne lösung gefunden zum entlieben. eine von ech hat mir geschrieben das ich ganz viele jungs bei mir haben soll und ich versuchen kann mich in einen von den zu verliebten. das hat geklappt in einen von den jungs habe ich mich verliebt und er sich auch in mich. er ist asmatiker. aber wenigstens liebe ich meinen ex nicht mehr wo ich geschrieben habe: wie kann ich mich entlieben. c danke dieser peron. vielen dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Faye am 22.07.2010 um 14:44 Uhr

    Ist das Asthma seine herausragendste Charaktereigenschaft oder warum betonst du das so?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.07.2010 um 14:37 Uhr

    achja und ganz wichtig: er ist asthmatiker, aber wenigstens liebt sie ihren ex nicht mehr

    *totlach*

    0
  • von Foxxella am 22.07.2010 um 14:00 Uhr

    nun leider gottes schreiben hier kinder von 13-14 bis erwachsene über 30-35 gemeinsam über liebe – das kann doch nie gut enden :-)
    was wissen schon die kinder was liebe ist, denen sollte man solche überschriften oder meinung “von wegen an einem tag sich in den anderen verliebt” nicht übel nehmen, jeder lernt aus seinen fehlern und fussballengel wirds auch, irgendwann mal in paar jahren wird sie sich vielleicht an dieses forum erinnern und sich sagen ” man eyy war ich dämlich und dachte ich liebte” wie ich es mit 18-19 tat und dann aber erst 23 spürte was wahre und zugleich schmerzhafte liebe ist für die ich genau 3 JAHRE brauchte um ihn zu vergessen und mich auf einen neuen einzulassen :-)

    0
  • von goldi30 am 22.07.2010 um 13:16 Uhr

    Liebe zu erklären ist schon schwer… sich entlieben innerhalb von einem Tag so völlig unmöglich…. ich finde du solltest erstmal die pampers unterm po weg nehmen, bevor du über liebe nachdenkst…
    sorry aber das ist meine MEINUNG

    0
  • von goldi30 am 22.07.2010 um 13:16 Uhr

    Liebe zu erklären ist schon schwer… sich entlieben innerhalb von einem Tag so völlig unmöglich…. ich finde du solltest erstmal die pampers unterm po weg nehmen, bevor du über liebe nachdenkst…
    sorry aber das ist meine MEINUNG

    0
  • von DaBina am 22.07.2010 um 12:38 Uhr

    is ja süß

    0
  • von Allegra82 am 22.07.2010 um 12:24 Uhr

    Dann hast du deinen Ex nicht richtig geliebt

    0
  • von Twilighter_ am 22.07.2010 um 12:14 Uhr

    oO
    das geht doch gar nich..
    du hast deinen ex anscheinend gar nich geliebt
    und: wenn du dich neu verliebt hast, der junge ist nur ein lücken füller..

    0
  • von SatC am 22.07.2010 um 12:11 Uhr

    aha….. es gibt auch pn.

    0
  • von RockabillyBabe am 22.07.2010 um 12:11 Uhr

    was?
    von einem tag auf den anderen verliebst du dich mal eben neu?

    0
  • von Claudia1212 am 22.07.2010 um 12:11 Uhr

    schöne grüße an deinen kindergartenfreund!! oO

    0
  • von giddi am 22.07.2010 um 12:10 Uhr

    innerhalb von einem tag??

    0
  • von deejane am 22.07.2010 um 12:08 Uhr

    oO

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich mich entlieben? Antwort

fussballengel am 21.07.2010 um 13:05 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Ich liebe einen Jungen, mit den ich mehr mals zusammen wahr, aber ich kann nicht mehr. Er liebt mich nicht und das tut mir wahnsinnig weh. Ich kann ihn nicht meh in die Augen schauen, weil es...

ich bin seine Affäre..und ich frage mich wie wohl die Zukunft aussieht.. Antwort

mangoprinzessin am 13.04.2009 um 15:17 Uhr
Hey mädels.. mein beitrag ist relativ lang, ich bitte euch aber ih trotzdem zu lesen & mir zu helfen ihc bin echt auf eure meinung angewiesen ;) also..ich bin seit 2 Monaten mit einem Typen "zusammen" , der 13...

wie kann ich micht entlieben? Antwort

limerax3 am 29.11.2010 um 01:03 Uhr
hallo ihr süßen =D ich machs kurz ;) ich liebe ein jungen (bin mit ihm befreundet) und er mich auch er will aber nichtmehr (wir waren ein halbes jahr zusammen) mit mir zusammen sein. lange geschichte ...^^...

Ich fühle mich wie ein Teenie - kann nicht aufhören an ihn zu denken Antwort

CruelPrincess am 21.07.2014 um 14:48 Uhr
Ach Mädels, ich bin komplett bescheuert. Wenn eine andere so einen Beitrag schreiben würde, wüsste ich genau was ich ihr antworten würde ("vergiss ihn!") und das sage ich mir auch selbst immer wieder. Und...

Freund belügt mich... wie kann ich die Wahrheit herausfinden? Antwort

regentrude am 19.07.2012 um 13:47 Uhr
Hallo Mädels, bin neu hier. Habe schon einige Beiträge gelesen. Hier aber nun mein Problem. Mein Freund und ich sind seit etwas mehr als einem Jahr zusammen. Durch meinen Sport bin ich relativ viel verplant. Er hat...