HomepageForenLiebe-ForumDie Erste Große Liebe (mit sehr viel schmerz)

Orkide

am 11.08.2010 um 01:43 Uhr

Die Erste Große Liebe (mit sehr viel schmerz)

Hallo Julia ich erzähle dir jetzt meine liebes Geschichte, wie weit ich für meine erste große liebe gegangen bin und was ich alles für ihn getan habe.

Mit 15 Jahren hab ich ihn kennen gelernt, er war meine erste große Liebe, und der erste Mann mit dem ich geschlafen habe, er war 4 Jahre älter als ich, nach einer zeit meldete er sich nicht mehr bei mir, ich hab ihn so oft angerufen, und er ist nie zu mir gekommen, ich habe mich auf kein anderen Mann eingelassen hab auf ihn gewartet aber er kam nicht zurück, er hatte schon eine neue Freundin, sie wohnte bei mir um die ecke, jedes mal als ich da vorbei ging oder fuhr stand sein Auto dort, das hat mir so richtig weh getan, zwei Jahre hab ich so gesehen getrauert um ihn, ich konnte ihn einfach nicht vergessen, ich ging so lustlos in den tag hinein, was ich alles getan hätte nur in seiner nähe zu sein.

So Julia das war der an fang von meiner Geschichte wo ich sehr viel für ihn gemacht habe, wir hatten bis mitte 2009 noch Kontakt, am ende war ich nur noch mit ihn für sex sonst nix.

Ich bin erst 21 Jahre alt bin noch jung, aber ich könnte jetzt schon ein buch über mein leben schreiben.

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

LIEBE MIT SCHMERZ Antwort

nastiaspitzkopf am 21.08.2010 um 14:12 Uhr
Meine große Liebe ist Anton, und ich liebe ihn wirklich sehr, mehr als genug. Das was ich für ihn schon getan habe war schon sehr viel. Ich habe die Krankheit Hepatitis B, und musste ins Krankenhaus eingeliefert...

Erste große Liebe Antwort

Coincidence am 12.04.2011 um 22:03 Uhr
Was ist mit eurer ersten großen Liebe? Habt ihr mittlerweile eine größere gefunden? Stimmt es dass die nie weggeht nur abschwächt mit der Zeit? Es ist bei mir 1 1/2 Jahre her und Bilder stechen mir immer noch leicht...

Schwarm oder erste große Liebe? Antwort

xtequilaxx am 12.07.2009 um 22:56 Uhr
ich weiss grad nicht mehr weiter...ich war mit meiner ersten grossen liebe einanderthalb jahre zusammen  haben viel scheisse erlebt haben uns am ende eigentlich nur noch gestritten und es kam auch oft zu...

Mit 16 die große Liebe finden??? Antwort

schaetzelein115 am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hey mädels, ich wüsst gern mal eure meinung zu der frage, ob man mit 16 jahren schon die liebe fürs leben finden kann. ich hab nämlich einen kennengelernt der mich saumäßig glücklich macht, obwohl wir noch net...

Die große Liebe Antwort

Maja1210 am 22.03.2014 um 00:15 Uhr
Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8 Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass...