HomepageForenLiebe-ForumDie Exfreundin vom Kumpel

Triggi

am 08.02.2014 um 16:18 Uhr

Die Exfreundin vom Kumpel

Hallo Leute,bin neu hier ich habe ein kleines Problem … die ex Freundin von meinem Kumpel hat sich bei mir gemeldet … und wir schreiben sehr oft miteinander(fast täglich) … ich habe es ihm gesagt , das wir Kontakt haben , er meinte für ihn sei das kein Problem … . So ich habe sie damals als ich sie kennengelernt habe , schon toll gefunden , sie hat aktuell noch Liebeskummer … ich will sie näher kennenlernen . Ich versteh halt nicht wieso sie mit mir den Kontakt aufgenommen hat … mich freut es ja … . Sie wollte ein treffen … ich hab zugestimmt und nunja jetzt hat sie es auf unbestimmte Zeit verschoben da sie zurzeit stress mit der Hochschule . und Umzug hat sie wohnt bei ihm noch ? was soll ich tun ? …

mfg

Triggi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry2310 am 09.02.2014 um 13:46 Uhr

    Dein Kumpel hat doch gesagt, dass es ihm egal sei.. Weiß jetzt auch nicht wo das Problem ist, sorry :/

    0
  • von Triggi am 09.02.2014 um 10:51 Uhr

    dass problem ist , ich hätte sie gern als Freundin … und wieso ist da so eine Vertrautheit da ??

    0
  • von Giulia673 am 08.02.2014 um 21:47 Uhr

    Wo ist das Problem?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreundin Antwort

Luna0815 am 16.01.2011 um 20:19 Uhr
Hallo, ich habe einen Partner, mit dem ich seit fast eineinhalb Jahren zusammen bin. Er ist die Liebe meines Lebens (und ich muss es wissen mit meinen 37 Jahren ;-)). Jedenfalls ist er ein echter "Frauenversteher" --...

Guter Kumpel vom Ex - tabu? Antwort

lollipop95 am 02.08.2012 um 10:26 Uhr
Hey Mädels ich habe ein kleines Problem. Seit ein paar Wochen schreibe und skype ich (wir sind beide im Urlaub deswegen sehen wir uns nicht) mit einem Jungen (nennen wir ihn Max :D) aus meiner Stufe. Alles schön und...

Hilfe - Wie vom Kumpel zum festen Freund??? Antwort

anatoco am 21.10.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Leute, Ich habe ein problem: Ich bin total verliebt in jemanden und wir machen auch schon ganz viele Sachen zusammen...Tja, hauptsächlich Sport, aber z.B. auch nen Tanzkurs...Ich liebe es, Zeit mit ihm zu...

Kumpel Antwort

TRose am 18.10.2012 um 00:58 Uhr
Hallo 🙂 also es geht um einen Kumpel von mir. Er hat mir vor ca. einem halben Jahr die Liebe gestanden, jedoch hab ich ihm einen klaren Korb gegeben. Der Grund war, dass ich ihn ehrlich gesagt nicht körperlich...

Verknallt in den besten Kumpel vom Ex. Antwort

Dotoressa am 16.10.2010 um 10:10 Uhr
Ich hab keine Chance, oder ? ;-)) Wir sind jetz seit nem halben jahr ausseinander. und der "beste kumpel" is auch eig so der typ der sich an diesen "kodex" hält. also kann ich mir den aus dem kopf schlagen oder ?