HomepageForenLiebe-ForumDie Gedanken an seine Ex machen mich verrückt

lydia939

am 28.11.2010 um 00:37 Uhr

Die Gedanken an seine Ex machen mich verrückt

Hallo ihr Lieben. Ich habe eigentlich kein riesen Problem, ich weiß nur nicht recht mit der Situation umzugehen. Und zwar hab ich seit längeren schon ein festen Freund und alles läuft perfekt, es ist nur so das ich seine ex nicht vergessen kann ( sie waren fast Jahre zusammen) ich fühl mich immer schlechter als sie, weil sie einfach viel Selbstbewusster ist.
Beispiel: Mein Freund und ich wollten heut das erste mal miteinander schlafen, er ging aber einfach nicht rein zu stecken. :(
Im gegensatz hatten die beiden ihr erstes mal zusammen auf dem schulklo oder er bekommt nicht immer gleich ein Steifen, wenn wir rummachen, selbst wenn ich nackt auf ihm sitze nicht, und ich weiß auch einfach nicht wie ich ihn anfassen soll..und bei seiner ex hat sowas reibungslos geklappt.
Ich fühl mich einfach schlecht…könnt ihr mir sagen was ich tun könnte..auch um ihn auch richtig zu zeigen, dass ich auch was drauf hab?
Danke, an alle.
Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lydia939 am 28.11.2010 um 21:11 Uhr

    oh man so viele helfende ratschläge :) danke euch!
    Ja das hat er mir alles erzählt.Im grunde schön das er mir das offen sagt aber es haut dann natürlich auch ordentlich rein
    Aber ihr habt ja recht, bin wirklich sehr glücklich über die Antworten! Ich geb mein bestes! Danke :)

    0
  • von edibee am 28.11.2010 um 09:59 Uhr

    mmhh, woher weißt du denn so genau, wie es mit den beiden so lief? Sollte er es dir erzählt haben, ist es natürlich kein Wunder, dass du dich unter Druck/ minderwertig fühlst… Das war dann aber auch reichlich blöd von ihm. Ich mein, wer geht denn mit sowas hausieren, wo da klar ist, dass der neue Partner sich dann blöd vorkommt.

    Entspann dich so gut wie möglich und denk nicht an seine Ex. Denn wie schon gesagt wurde: auch wenn es bei den beiden scheinbar reibungsloser lief muss es ja einen Grund gegeben haben, warum sie jetzt doch seine EX ist. Wenn er eh schon so offen mit dir über Sex redet, könntest du das doch für dich nutzen: lass ihn dir “spielerisch” zeigen, auf was er so steht. Übung macht den Meister 😉

    0
  • von noreen21 am 28.11.2010 um 03:29 Uhr

    wenn du nicht feucht bist geht er schlecht rein und wenn du irgendwelche gedanken hast wird es schwierig sein bei mir ist das auch so wenn ich irgendwas denke wegen meinem freund ist es auch so und werde nicht feucht

    aber wenn ich halt nicht so am denken bin ist unser sex sehr gut sagt aich mein freudn

    0
  • von noreen21 am 28.11.2010 um 03:29 Uhr

    wenn du nicht feucht bist geht er schlecht rein und wenn du irgendwelche gedanken hast wird es schwierig sein bei mir ist das auch so wenn ich irgendwas denke wegen meinem freund ist es auch so und werde nicht feucht

    aber wenn ich halt nicht so am denken bin ist unser sex sehr gut sagt aich mein freudn

    0
  • von shelly92 am 28.11.2010 um 02:31 Uhr

    das ist natürlich nicht schön… ich kenne das hab auch einen ex bei dem es ähnlich war. hat mich ziemlich fertig gemacht… aber das ist jetzt schon lange her und mittlerweile hat sich alles verändert.
    mein freund mit dem ich jetzt zs bin sagt immer er könnte sich garnicht vorstellen dass es eine gibt, die “es” besser drauf hat als ich. wie das kam? einfach alles ausprobieren, dann kanns nur besser werden. früher hab ich mich nix getraut… da wars auch nicht so toll. aber dann musst du einfach mal die initiative ergreifen, über ihn herfallen und ihn “fordernd” küssen…und so weiter eben kein blümchensex sondern mal richtig rangehen 😉 😀

    0
  • von schokocarry am 28.11.2010 um 01:06 Uhr

    ja schließe mich da scarab einfach nur an. du musst lernen dass sie zu seiner geschichte gehört, nicht mehr, nicht weniger. frag ihn doch einfach wie gesagt was ihm gefällt und je länger ihr zusammen seid, desto besser klappt das auch 😉
    ich frage mich wieso du so viel über ihr sexleben weißt?? wer hat dir das denn erzählt, dein freund? wenn ja, find ich das nicht ok von ihm weil das geschichte ist und es geht dich ja auch nix an… du machst dir deswegen einfach nur totel einen kopf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gedanken an den EX Antwort

VenusMars am 05.03.2013 um 14:50 Uhr
So Mädels, das Problem ist folgendes: Ich bin mit meinem Freund seit fast 1 Jahr zusammen. Versteht das nicht falsch ich liebe ihn über alles, und er ist einfach toll... Jedoch bevor ich mit ihm zusammen kam, war...

Ahhh mein Ex Freund macht mich verrückt... Antwort

Scattered am 15.06.2010 um 22:01 Uhr
Hey Mädels. Ich muss mir den Kram hier Dringend mal von der Seele schreiben. Vor 2 Jahren hat sich mein Ex Freund von mir getrennt. Ich hab ne lange lange Zeit nicht darüber hinweg kommen können. Aber mir ist es dann...

Seine Ex macht mich krank Antwort

Lilien222 am 07.06.2009 um 08:47 Uhr
Hey Mädels, ich habe ein Problem. Ich habe seit ca einem Monat einen Freund, es ist soweit alles Perfekt wenn da nicht seine Ex wäre. Die olle hat total einen an der Waffel und hat einen Pysischen Knacks weg. Sie...

eifersucht auf seine ex!!! berechtigt oder nicht?!?!?!?!? lügt er mich an??? Antwort

teufel3 am 10.04.2008 um 18:10 Uhr
hallo, ich bin seid etwas über 2jahren mit meinen freund zusammen!er zog zu mir!nun bekommen wir in paar tagen unser wunschkind;-) jedoch bleibt immer noch die eifersucht auf seine ex freundin!er erzählt nur...

er macht mich verrückt...was soll ich jetzt nur machen ???? Antwort

sugar21 am 30.05.2011 um 20:27 Uhr
mein freund will mich quälen glaub ich und ihr sollt mir sagen was ich jetzt tun soll es geht um folgendes bevor er mit mir zusammen gekommen ist war er in einer fernbeziehung die sehr kompliziert für ihn war...