HomepageForenLiebe-ForumDie Gefühle sind weg aber ich vermisse ihn trotzdem! :-(

kaja16

am 03.10.2009 um 17:49 Uhr

Die Gefühle sind weg aber ich vermisse ihn trotzdem! :-(

Hallo. (:

Mein (Ex)-Freund hat am 26.August mit mir Schluss gemacht. Wir waren länger zusammen.
Er hat Schluss gemacht,weil ihm die Entfernung zwischen unseren Wohnorten zu groß waren & weil er mich von den einen auf den anderen Tag nicht mehr so geliebt hat. Ich habe seine Kette,seine Briefe und seine T-Shirts immernoch nicht weggeworfen,weil ich irgendwie auf den Tag hoffe an dem er wiederkommt. Mich wundert das so,denn ich habe von 100% Gefühlen viell. noch 5% Gefühle für ihn.
Er wollte sich nochmal mit mir treffen,aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Das war vor ca. 3 Wochen. Eine Woche später stand auf seinem Profil : frisch verliebt.
Ich habe noch das Passwort von seinem Profil & habe mich bei ihm eingeloggt & er hat seiner neuen Freundin oder Geliebten ICH LIEBE DICH geschrieben.
Wie kann ein Mensch so schnell seine Gefühl ab- & wieder umschalten.
Ich liebe ihn echt nicht mehr,aber ich vermisse ihn so unnormal stark.
Ich kann ihm nicht glauben,dass er mich GAR NICHT mehr liebt.

Wieso vermisse ich ihn so? Vielleicht vermisse ich auch nur seinen Geruch,seine Stimme, oder seine Anwesenheit.

Ich habe Wut auf ihn aber anderseits würde ich ihn auch gerne in den Arm nehmen.

Oh man.-.-

Liebe Grüße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Llynha am 03.10.2009 um 18:04 Uhr

    Vielleicht vermisst du ihn, weil du noch keinen neuen Partner hast und irgendwo ganz tief in dir drin wünscht du dir halt, dass er wieder da ist und du wieder die schönen Dinge mit ihm erleben kannst.
    Ich liebe meinen Ex auch nicht mehr, aber trotzdem will ich ihn manchmal zurück, aber nur, weil ich keinen anderen in Aussicht habe.
    Mach dir mal keine Gedanken, das geht vorbei.

    0
  • von Piixii am 03.10.2009 um 17:59 Uhr

    Bist du dir wirklich sicher dass du nur noch 5% Gefüghle für ihn hast. Die Trennung ist noch nicht lange her…
    Außerdem muss ich dir ja jetzt keine Moral Prädigt halten, dass du das normal nicht darfst, dich in sein Profil einlocken…(aber ich glaub ich häts auch gemacht xD)
    Hast du schonmal daran gedacht, dass er wegen ihr mit dir schluss gemacht hat?
    Weil ihm einfach die Entfernung geschadet hat und er die Partnerin bei ihm braucht…
    Vielleicht hat sie ihm das geben, was du ihm nicht geben konntest (ständige erreichbarkeit)
    Vielleicht solltet ihr euch nochmals aussprechen, dann könnte dein gefühl weggehen..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind die Gefühle wirklich weg? Antwort

Alsterglanz am 24.04.2016 um 21:30 Uhr
Hallo liebes Forum , Ich lese hier schon eine ganze Weile mit . Nun traue ich mich endlich mein eigenes Problem einmal in einem Beitrag zu verfassen . Zu meinem Problem . Ich bin mit meinem Mann seit über seit...

ich vermisse ihn Antwort

melighghgh am 04.08.2015 um 01:25 Uhr
ich komme nicht ganz von ihm weg. Hab ihn vor 6 Monaten kennengelernt,hätte nicht geahnt wie wihtig mir ein mensch werden konnte,den ich vor 7 Monaten noch nicht mal kannte. ließen es langsam angehen und nach ner zeit...

Ich vermisse ihn Sprüche Antwort

erdbeerquark99 am 23.02.2012 um 10:53 Uhr
Hallo zusammen, ich suche "Ich vermisse ihn" Sprüche. Mein Schatz studiert jetzt am andren Ende von Deutschland und wir sehen uns nicht mehr so oft. Darum will ich ihm ein paar "Ich vermisse ihn" Sprüche schicken. Bin...

ahhh ich vermisse ihn... Antwort

nota am 06.05.2010 um 04:52 Uhr
hallo mädels, also kurz gefasst... ich habe vor ca. 8monaten jemanden kennengelernt, wir hatten eine schöne zeit, dann hat er sich länger nicht gemeldet und als wir uns getroffen haben meinte er dass es ihm zu...

Selbstverhängte Kontaktsperre....Ich vermisse ihn!!! Antwort

Rose89 am 26.02.2013 um 15:57 Uhr
Hallo Ihr, Ich brauche euren Rat. Ich kenne seit paar Monaten einen Mann, wir haben uns öfters getroffen und auch geküsst. Ich habe mich schon in ihn verliebt. Letze Woche sehe ich das er in Facebook Fotos...