HomepageForenLiebe-ForumDie Gefühle sind weg aber ich vermisse ihn trotzdem! :-(

Die Gefühle sind weg aber ich vermisse ihn trotzdem! 🙁

kaja16am 03.10.2009 um 17:49 Uhr

Hallo. (:

Mein (Ex)-Freund hat am 26.August mit mir Schluss gemacht. Wir waren länger zusammen.
Er hat Schluss gemacht,weil ihm die Entfernung zwischen unseren Wohnorten zu groß waren & weil er mich von den einen auf den anderen Tag nicht mehr so geliebt hat. Ich habe seine Kette,seine Briefe und seine T-Shirts immernoch nicht weggeworfen,weil ich irgendwie auf den Tag hoffe an dem er wiederkommt. Mich wundert das so,denn ich habe von 100% Gefühlen viell. noch 5% Gefühle für ihn.
Er wollte sich nochmal mit mir treffen,aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet. Das war vor ca. 3 Wochen. Eine Woche später stand auf seinem Profil : frisch verliebt.
Ich habe noch das Passwort von seinem Profil & habe mich bei ihm eingeloggt & er hat seiner neuen Freundin oder Geliebten ICH LIEBE DICH geschrieben.
Wie kann ein Mensch so schnell seine Gefühl ab- & wieder umschalten.
Ich liebe ihn echt nicht mehr,aber ich vermisse ihn so unnormal stark.
Ich kann ihm nicht glauben,dass er mich GAR NICHT mehr liebt.

Wieso vermisse ich ihn so? Vielleicht vermisse ich auch nur seinen Geruch,seine Stimme, oder seine Anwesenheit.

Ich habe Wut auf ihn aber anderseits würde ich ihn auch gerne in den Arm nehmen.

Oh man.-.-

Liebe Grüße.

Nutzer­antworten



  • von Llynha am 03.10.2009 um 18:04 Uhr

    Vielleicht vermisst du ihn, weil du noch keinen neuen Partner hast und irgendwo ganz tief in dir drin wünscht du dir halt, dass er wieder da ist und du wieder die schönen Dinge mit ihm erleben kannst.
    Ich liebe meinen Ex auch nicht mehr, aber trotzdem will ich ihn manchmal zurück, aber nur, weil ich keinen anderen in Aussicht habe.
    Mach dir mal keine Gedanken, das geht vorbei.

  • von Piixii am 03.10.2009 um 17:59 Uhr

    Bist du dir wirklich sicher dass du nur noch 5% Gefüghle für ihn hast. Die Trennung ist noch nicht lange her…
    Außerdem muss ich dir ja jetzt keine Moral Prädigt halten, dass du das normal nicht darfst, dich in sein Profil einlocken…(aber ich glaub ich häts auch gemacht xD)
    Hast du schonmal daran gedacht, dass er wegen ihr mit dir schluss gemacht hat?
    Weil ihm einfach die Entfernung geschadet hat und er die Partnerin bei ihm braucht…
    Vielleicht hat sie ihm das geben, was du ihm nicht geben konntest (ständige erreichbarkeit)
    Vielleicht solltet ihr euch nochmals aussprechen, dann könnte dein gefühl weggehen..

Ähnliche Diskussionen

Anfängliches verliebt sein nach 2-3 Monaten weg? Antwort

Siggy1 am 08.12.2014 um 16:54 Uhr
Hallo ihr LIeben, ich habe ein Problem und brauche Rat von Erfahrenen Beziehungsexpertinnen. Das Problem lautet wie folgt: Ich bin in einer Beziehung, nach langem ihm hinterherlaufen habe ich es irgendwann...

Freund zieht weg! Antwort

Jeanne8819 am 23.09.2011 um 23:37 Uhr
Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Meinung! Mein Freund (25) und ich (23) sind nächste Woche 2 Jahre zusammen. Er liegt mir schon seit dem wir ein halbes Jahr zusammen sind in den Ohren, dass er gerne mit mir...

Rosarote Brille weg - normal? Antwort

spermutina am 09.03.2009 um 13:09 Uhr
Hallo Mädels Brauch mal ganz dringend euren Rat!! Ich hab gut 3 Monaten wieder einen Freund. Vor ihm war ich ein halbes Jahr Solo und hatte vor dieser Zeit eine 1.5 jährige Bezihung. Nun mein Freund und ich sind...