HomepageForenLiebe-ForumDie große Liebe

Maja1210

am 22.03.2014 um 00:15 Uhr

Die große Liebe

Hey ihr lieben, wird ein bisschen länger:8
Ich bin 22, als ich 17 war lernte ich meine erste große Liebe kennen.ich war auch seine.aus uns wurde nichts.ein paar Jahre und eine Beziehung später merke ich einfach dass das für mich nie enden wird.er hat eine Freundin und ich würde da NIE zwischenfunken,aber es tut weh ihn mit einer anderen zu sehen.icb weiß das klingt dumm,aber wir wären das perfekte paar,wir wären wie Lily und Marshall:Dwenn er nicht in einer Beziehung wär würde ich ihm alles gestehen.in meinen Augen ist er perfekt,es kam nie jemand an ran.ich hab ihn damals schon geliebt, ich liebe ihn jetzt noch und ich weiß dass ich ihn immer lieben werde!und ich weiß dass ich es in 60 Jahren immer noch bereuen werde ihn nie meine Liebe gestanden zu haben.aber er ist in einer Beziehung und auch wenn ich weiß dass er immer noch Gefühle für mich hat würde ich da mir versuchen was kaputt zu machen auch wenn ich weiß dass wir beide glücklicher zusammen wären,ohne deine jetzige Beziehung schlecht machen zu wollen.ich bin nicht perfekt ich habe Fehler gemacht die er wahrscheinlich auch weiß und ein falsches Bild von mir projektiert,aber ich kann diese Fehler nicht rückgängig machen,ich bin halt nicht perfekt,wer ist das schon? Aber ich bin perfekt für ihn und er erst recht für mich. Wir haben und Karneval gesehen und klar hat er getrunken,aber man merkte einfach dass ich auch für ihn nicht irgendwer bin.oder meint ihr das kam nur vom Alkohol?wir haben ein paar mal geschrieben über die Jahre und da sagte er halt auch ich war seine erste große liebe es würde gut tun mit mir zu schreiben und er ist immer noch eifersüchtig wenn er mitbekommt dass ich mit anderen Typen schreibe etc. Meint ihr das hat noch was zu bedeuten?er wird für mich immer DER EINE sein so kitschig das auch klingt- egal wer folgt. Und wahrscheinlich werden meine Freunde recht behalten, wenn sie sagen, dass ich es irgendwann bereuen werde, es nicht gesagt zu haben, aber er hat eine Freundin was würde das also bringen ? Ich will auch nichts kaputt machen aber es tut weh ihn mit ihr zu sehen. Was meint ihr was ich machen soll ?:*

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von VerbitterteWelt am 22.03.2014 um 10:21 Uhr

    Wenn du genau weißt, dass er Gefühle für dich hat, würde ich an deiner Stelle meine Gefühle gestehen. Denn er hat wahrscheinlich keine Gefühle zu seiner Freundin, wenn er welche zu dir hat. Klärt das – wäre gegenüber seiner Freundin nur fair.

  • von Maja1210 am 22.03.2014 um 00:18 Uhr

    *push;p

Ähnliche Diskussionen

Jetzt schon die große Liebe gefunden? Antwort

butterbluemli am 18.10.2010 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels... Ich bin zur Zeit etwas verwirrt... Und zwar habe ich im August 2008 (ich war damals 14) einen Jungen kennen gelernt, und ich kann wirklich sagen, das war Liebe auf den ersten Blick. Für ihn...

Mit 16 die große Liebe finden??? Antwort

schaetzelein115 am 26.04.2010 um 17:02 Uhr
Hey mädels, ich wüsst gern mal eure meinung zu der frage, ob man mit 16 jahren schon die liebe fürs leben finden kann. ich hab nämlich einen kennengelernt der mich saumäßig glücklich macht, obwohl wir noch net...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...