HomepageForenLiebe-ForumDie häufigsten Trennungsgründe???

itsme2008

am 28.05.2010 um 22:37 Uhr

Die häufigsten Trennungsgründe???

Da es ja heutzutage nicht einfach ist eine Beziehung (wenn möglich auf ewig) aufrecht zu erhalten….
Freue mich auf eure Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NastjaMaria am 29.05.2010 um 11:47 Uhr

    Wenn ich mir hier so die Beiträge in der EL anschaue, würde ich sagen, dass Klammern und verbieten auch ganz oben auf der Liste steht!

    0
  • von candycotton am 28.05.2010 um 23:11 Uhr

    Gewohnheit, nebeneinander her leben…

    0
  • von Morghabi123 am 28.05.2010 um 22:53 Uhr

    Ich bin mit meiner ersten Beziehung seit über 4 Jahren glücklich verheiratet! Hoffe, dass wir uns so schnell nicht entlieben oder gar nebeneinanderherleben. Das wichtigste in einer Beziehung ist halt das Reden. Aber für das Entlieben kann ja keiner was dafür…

    0
  • von Doisneau am 28.05.2010 um 22:52 Uhr

    betrug, fehlende gefühle, zuviel streitigkeiten

    0
  • von Girl_next_Door am 28.05.2010 um 22:41 Uhr

    kurz und knapp:wenns nicht (mehr) passt und die liebe verflogen ist.das war auch der grund für meine bisher einzige trennung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Rolle des Mannes Antwort

simone_45 am 25.11.2009 um 20:08 Uhr
Was haltet Ihr davon, wenn Euer neuer Freund nach einigen Wochen Beziehung seinen Job verliert und aus diesem Grunde sich die Beziehung nicht mehr vorstellen kann - also mit der Begründung, dass das Jobsuchen oder...

Die Ansprüche an die Männerwelt Antwort

lisalein1994 am 15.02.2013 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt einige Zeit single und hab mich nie wirklich nach Männern umgeschaut, hatte da auch nicht so wirklich Lust dazu. Hab mir halt einfach gedacht mal sehen was sich so ergibt. Es haben...

Die Rose Antwort

Karolyn am 18.01.2015 um 22:19 Uhr
Hallo ihr, Ich habr mir mal schnell den Account gemacht da ich unbedingt eure Hilfe brauche. Ich habe vor ca. zwei Woche einen sehr liebevollen und romantischen Gentleman kennen gelernt. Er hat mich jeden Tag...

die schwiegermama...... :-) Antwort

guteLauneeee am 09.06.2012 um 13:35 Uhr
Hey, ich wollte euch mal fragen, wieviel kontakt ihr zu der mutter bzw familie eures freundes habt. mein freund hat mir nämlich gestern erzählt, dass seine mutter sich mehr kontakt mit uns wünscht, dass wir sie...

Die Pille - Libidokiller Antwort

Latinbeatz am 24.12.2009 um 13:17 Uhr
Hallo Mädels Ich habe zwar vor kurzem ein ähnliches Thema eröffnet, aber ich will die Diskussion nochmal ins rollen bringen, weil mich das einfach so beschäftigt. Ich habe mich jetzt schon mehrfach stundenlang...