HomepageForenLiebe-ForumDie Jugendliebe heiraten????

kaugummy

am 14.12.2008 um 23:02 Uhr

Die Jugendliebe heiraten????

Hey Mädels,
was sagt ihr dazu: kennt ihr jemanden der seine Jugendliebe geheiratet hat oder habt ihr vielleciht selber eure Jugendliebe geheiratet?
Glaubt ihr sowas gibt es beziehungsweise kann es klappen?
Also haut in die Tasten 🙂
Liebe Grüße, Kaugummy

Antworten



  • von kaugummy am 15.12.2008 um 20:17 Uhr

    …….

  • von XdiscoschlampeX am 15.12.2008 um 16:03 Uhr

    meine eltern sind auch zusammen seit sie 14 bzw 17 sind… und es klappt gut 😉

  • von kaugummy am 15.12.2008 um 14:59 Uhr

    hm ja das ist natürlich acuh was… das man eventuell immer das gefühl hat etwas in seiner jugend oder so verpasst zu haben. hat halt zwei seiten…

  • von Tizi am 15.12.2008 um 12:56 Uhr

    Meine Eltern sind ein Beispiel hierfür! Sie sind noch zusammen, aber auch meine Eltern haben so ihre Schwierigkeiten. Meine Mutter hat mir mal gesagt, dass sie sich wünscht meinen Vater ein wenig später kennengelernt zu haben… Es war nicht böse gemeint…aber ich kann es verstehen. Wenn ich mir überlege, was ich alles verpasst hätte, wenn ich meinen ersten Freund geheiratet hätte…Das gehört einfach zum Erwachsenwerden dazu!

  • von kaetzchen323 am 15.12.2008 um 12:06 Uhr

    hatte auch meine jugendliebe geheiratet. hat nicht geklappt. nach 10 jahren beziehung wollten wir beide nicht mehr. wir haben uns einfach aueinander entwickelt. d.h. jeder wollte einen anderen lebensweg einschlagen.

  • von Wiwi am 15.12.2008 um 09:53 Uhr

    ich denke, dass das durchaus noch vorkommt, wenn man sich gut versteht usw.

  • von Candyfloss am 15.12.2008 um 00:18 Uhr

    Meine Tante hat auch mit 19 ihre Jugendliebe geheiratet, die hatten vor zwei Jahren Silberhochzeit. Ne Freundin von mir hat mit Mitte 20 auch ihren ersten Freund geheiratet und musste nach nem halbe Jahr aus dem Haus flüchten weil er sich nach der Heirat total verändert hat… Ich denke unterm Strich sagt es überhaupt nichts aus wieviele Partner man davor hatte. Entweder der eine ist der Richtige – oder halt nicht.

  • von leirion am 14.12.2008 um 23:40 Uhr

    Meine Cousine hat ihre Jugendliebe geheiratet. Die sind auch schon seit über 10 Jahren ein Paar gewesen und erwarten nun schon ihr zweites Kind.
    Und ich kenne indirekt noch ein Ehepaar, das sich mit 15 kennengelernt hat udn immernoch sehr glücklich ist (jetzt etwa 30).

  • von sun_delight am 14.12.2008 um 23:13 Uhr

    Hi Kaugummy,

    ich habe meine jugendliebe geheiratet und bin noch immer sehr glücklich, hatte ihn mit 14 J. kennen gelerrnt – kurz vor meinem 15. Geb. und heut bin ich 27 Jahre alt und bin noch immer mit meiner Entscheidung sehr zu frieden 😉
    Also ich denke, wenn beide respekt- und verstädnissvoll miteinander umgehen, dann steht dieser Beziehung nichts im weg…

    Lg
    sun_delight

  • von specialx am 14.12.2008 um 23:11 Uhr

    Bei meine Eltern war und ist es so, bei meiner Schwester und bei mir wird es bald soweit sein. Ja ich glaube dran und es hat bis jetzt wunderbar geklappt. Man muss sich eben Mühe geben. =0)

  • von Pencake am 14.12.2008 um 23:07 Uhr

    Ich wollte meine erste Liebe heiraten, leider ist es dann auseinander gegangen…waren 6 Jahre zusammen und davon 2 Jahre verlobt.
    Nach meinem 18. Geburtstag haben wir uns getrennt, hatten vor ein Jahr später zu heiraten…naja…

    Meine Eltern sind jetzt seit 30 Jahren verheiratet, es ist auch Jungendliebe…und ja, es kann klappen….meine Eltern sind noch oft wie ein frisch verliebtes Paar 🙂

Ähnliche Diskussionen

Heiraten!!! Antwort

Darling200 am 08.10.2012 um 07:37 Uhr
Wie steht ihr zum Thema Heiraten? Würdet ihr heiraten? Wenn ja, könnt ihr euch nur eine Hochzeit rein aus Liebe vorstellen oder gibt es für euch noch andere Gründe Bzw spielen noch andere Faktoren mit rein?

Komplizierte Liebesgeschichte mit meiner Jugendliebe Antwort

Lola123456789 am 21.10.2016 um 20:13 Uhr
Hallo Ladys, ich habe eine Frage an euch 😊Vielleicht hat die eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht, und führt mittlerweile eine glückliche Beziehung? Ich (21) bin mit meiner Jugendliebe (seit ich 12 bin), in...

4 jahre mit einem kurden zusammen,einen sohn zusammen,plötzlich will er heiraten!!! 🙁 Antwort

cocohabibi am 25.11.2010 um 11:30 Uhr
ich bin deutsch und war knapp 4 jahre mit einem kurden der hier geboren wurde zusammen.wir haben einen 2 jahre alten sohn!! ähm,also unsere bez war immer ein berg auf und ab,wegen seiner kultur,doch er hatte mir...

Heiraten mit 21, Meinungen? Antwort

Gubbelbearchen am 03.06.2013 um 07:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeeries, ich würde mal gerne hören was ihr darüber denkt mit 21 Jahren schon zu heiraten?Ich war eigentlich immer ein Mensch der sich sozusagen einen "Lebensplan" gemacht hat, erst wollte ich...