HomepageForenLiebe-Forumdie kunst den mann fürs leben zu finden

Fachagentur

am 02.04.2008 um 18:49 Uhr

die kunst den mann fürs leben zu finden

na ihr 😉

hat jemand von euch zufällig das buch ” Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden (alle regeln in einem band) ” gelesen?wenn ja was haltet ihr davon? mich verwirrt “die kunst den mann fürs leben zu finden”…das soll wirklich funktionieren mit den regeln?

mich interessiert jetzt schon ganz doll eure meinung und was ihr für erfahrungen erlebt habt falls ihr die regeln aus “die kunst den mann fürs leben zu finden” angewandt habt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gerola am 23.11.2012 um 11:54 Uhr

    habe “die kunst den mann fürs leben zu finden” tatsächlich gelesen und fand es ehrlich gesagt, zeimlich bescheuert. “die kunst den mann fürs leben zu finden” – nicht weiterzuempfehlen!

    0
  • von kuschelbaer189 am 08.11.2012 um 18:01 Uhr

    “die kunst den mann fürs leben zu finden” ist meiner meinung nach an ein buch, das irgendeine frau mit selbstachtung lesen sollte. finde “die kunst den mann fürs leben zu finden” wirklich, wirklich schlimm!

    0
  • von MarieClair am 10.10.2011 um 12:56 Uhr

    Hy, also ich habe vor ca. 1,5 wochen mit “die kunst den mann fürs leben zu finden” angefangen, und bin fast durch. Und ich habe allein in der einen Woche 4 (sogar)gutaussehende Typen kennengelernt 😉 wofür ich vorher ein Jahr gebraucht habe =)
    und es läuft, alle melden sich brav! das Erste Date habe ich auch bald, ich denke da wird es schon schwieriger sich an die Regeln zu halten, aber ich werde es durchziehen denn ich möchte es echt mal Testen!
    Und bei mir ist es jetzt nicht so, das ich mein charakter von Grund auf ändern muss, ich behebe einfach nur meine Fehler die ich damals immer gemacht habe. “die kunst den mann fürs leben zu finden” scheint echt zu helfen.

    0
  • von SparklingStars am 29.05.2009 um 17:51 Uhr

    Hallo Herzbeere,

    dein Forum ist absolut toll und empfehlenswert.
    Ich habe mich dort gleich mal angemeldet.
    Rules nach Ellen und Fein.
    Und wie nett ihr dort alle seid.
    Bin echt begeistert :):):)

    0
  • von Herzbeer am 27.05.2009 um 15:53 Uhr

    Hallo Giulia,

    hat es jetzt geklappt?
    Du konntest mir dort auch bereits eine PN schicken, deswegen gehe ich davon aus, dass es geklappt hat. LG :)

    0
  • von Aischa am 03.04.2008 um 10:05 Uhr

    Ich kenne “die kunst den mann fürs leben zu finden” nicht. Aber ich denke, den Mann für`s Leben findet man durch Zufall – und zwar NUR durch Zufall. Da helfen keine Regeln und auch kein “Schlachtplan”. Er kommt einfach, irgendwann…

    0
  • von Fruehlingsfee am 03.04.2008 um 09:16 Uhr

    Hört sich interessant an, kenne “die kunst den mann fürs leben zu finden” leider nicht und habe noch nie von gehört, aber werde mich demnächst mal in der Buchhandlung umsehen! Aber solche Regeln sind ja immer nur als Tipp gedacht, wie man so schön sagt, in der Liebe gibt es keine Regeln, man sollte auf sein Herz hören! “die kunst den mann fürs leben zu finden” gibt es also nicht wirklich! :-)

    0
  • von ina19 am 02.04.2008 um 22:34 Uhr

    ich habe “die kunst den mann fürs leben zu finden” zwar nicht gelesen.. aber an deiner stelle würde ich auf kein buch hören sondern auf dich selbst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man für den Mann fürs Leben zu jung sein!? Antwort

BlondeLocke am 25.05.2010 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ein problem. Bin 21 und habe jetzt schon seit 3 jahren meinen freund. Eigentlich ist bei uns alles okay, wir passen super zusammen und verstehen uns einfach wirklich total! Aber in letzter...

Der mann fürs leben ♥ Antwort

Zitrone2010 am 28.05.2010 um 12:19 Uhr
Ich habe seit dezember 2009 einen Freund. Er ist nicht mein erster. Ich hatte so um die 3-4 vor ihn, leider wurde ich mega oft enttäuscht, bedrogen worden und verarscht und benutzt worden. Mein erster Freund mit dem...

Nicht der Mann fürs Leben - von Beziehung fernhalten?? Antwort

peachnberry am 24.06.2015 um 22:02 Uhr
Hallo Mädels! Mir schwirren im Moment viele Gedanken rum, die ich nicht so recht einordnen kann. Kurz zur Vorgeschichte: Ich (24) hatte bis Anfang März eine Fernbeziehung. Allerdings lief es am Ende nicht mehr so...

Der Mann fürs Leben...?! xD Antwort

Zimtkringel am 21.08.2012 um 12:47 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab schon seit längerem keinen Freund mehr gehabt...klar man flirtet hier und da, aber ich habe einfach schon lange keinen mehr getroffen wo ich mir dachte " Joaaaa das könnte ER sein". Und auf so...

Ich habe Angst davor später keinen neuen Partner zu finden wenn ich die jetzige Beziehung beende !!! Antwort

jeywi17 am 02.03.2011 um 13:05 Uhr
Momentan bin ich einfach nur verwirrt und auch n stück weit verzweifelt. manche werden mich sicher für doof halten. ich werde im sommer 19 und wohne jetzt seid 2 monaten mit meinem freund zusammen. allerdings sind wir...