HomepageForenLiebe-Forumdie leidenschaft ist weg.. :(

schnucki_pucki

am 20.04.2008 um 15:59 Uhr

die leidenschaft ist weg.. :(

hallöchen liebe erdbeeren 😉

ich habe ein problem. in der beziehung zwischen meinem freund und mir ist die Leidenschaft vollkommen weg. es ist alles mehr gewohnheit und alltag als heißte liebe mit einer großen portion leidenschaft. wir wissen es beide und haben auch neulich drüber geredet. hat jemand eine idee wie das feuer wieder ganz heiß entfacht werden kann?

vielleicht eine weile nicht sehen damit die freude den anderen zu sehen noch größer wird oder werden wir uns dann vielleicht noch fremder?

bitte bitte helft mir ganz dringend :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sporty am 22.04.2008 um 17:07 Uhr

    Ihr solltet Euch wieder richtig mit einander verabreden. Wie ein Date halt. Unternehmt was schönes zusammen und frag ihn mal, ob es etwas gibt was er gerne im Bett ausprobieren würde. Meine Mutter meinte mal den paaren geraten wird 3 Wochen nicht miteinander zu schlafen. Wenn ihr Euch das bewusst vornehmt habt ihr bestimmt schon am nächsten Tag lust aufeinander ;). Sonst suche Dir ein neues hobby. Paaren wird sogar geraten den Job zu wechseln. Die Veränderung im Alltag wirkt sich positiv auf die Beziehung aus.

    0
  • von cherry_08 am 20.04.2008 um 22:10 Uhr

    also Firestorm hat echt recht, man kann viel neues ausprobieren und möglichst auch keine hämungen zeigen wie schwer es auch einem es fellt, oder man kann sich ja auch mit dem partner über wünsche sprechen, also so kann man z.b raus finden was dein freund mal ausprobieren möchte oder du! Man kann ja auch nicht nur bücher lesen was auch mal interessant ist, sondern es gibts so viele spielzeuge die man ausprobieren kann(wenn es natürlich auch sexuell nicht mehr so läuft) ABER AUFGARKEIN FALL NE BEZIEHUNGS PAUSE EINLEGEN, den so werd man sich noch fremder….
    wünsche dir viel viel glück mit deinem freund….
    L.G cherry_08

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leidenschaft ist weg Antwort

nk30us am 23.07.2008 um 22:26 Uhr
Bitte helfen sie mich. Ich weiss nicht mehr weiter. Ich bin seit 5 Jahre verheiratet. Eigentlich habe ich eine "gute" Ehe. Nichts schlimmes. Aber auch kein Spaß mehr dran zu haben, keine wahre Kommunikation und keine...

Die Liebe ist weg! Antwort

Pferdenarr am 23.04.2009 um 18:41 Uhr
hallo, ich bin seit mehreren jahren mit meinem Partner zusammen. In letzter zeit habe ich viel über uns nachgedacht und habe gemerkt, dass ich ihn nicht mehr liebe. Aus der Liebe ist irgednwie Gewohnheit geworden....

wie fühlt sich Leidenschaft an??? Was ist Leidenschaft??? Antwort

Lady_Imogena am 02.01.2010 um 19:19 Uhr
Dieses gefühl wie fühlt es sich an. Hat es was mit Liebe zu tun. Ist eine Charaktereigenschaft. Was ist Leidenschaft???

Was ist wichtiger: Liebe oder Leidenschaft??? Antwort

ElvisFan am 20.02.2008 um 15:25 Uhr
Der Titel dieser wunderbaren Talk-Ecke heißt ja: Liebe und Leidenschaft! Und es wird ja auch fleißig diskutiert. Aber, Mädels, was ist eigentlich wichtiger? Liebe...

woher weiß ich ob die leibe weg ist...ratlosigkeit... Antwort

discofee am 25.09.2010 um 06:54 Uhr
hey berries ich hab mal eine frage.... ka ob ihr mir helfen könnt aber ich stell das jetzt einfach mal hier rein also ich bin jetzt mit meinem freund seit ca 1 1/2 jahren zusammen un eigentlich lief immer alles gut...