HomepageForenLiebe-ForumDie Liebe aufgegeben! Gibt es noch beziehungsfähige Männer???

Surpreme

am 11.08.2008 um 00:57 Uhr

Die Liebe aufgegeben! Gibt es noch beziehungsfähige Männer???

Hey Mädels, brauche ein paar aufmunternde Worte ;o)
Also, hatte schlechte Erfahrungen mit meinem Ex, waren fast 6 Jahre zusammen. Er ist der Einzige den ich richtig geliebt habe. Nun bin ich über ihn hinweg und bereit für einen neuen Partner.
Doch irgendwie mach ich nur die Erfahrung das die Kerle nur mit mir in die Kiste wollen, aber keine Beziehung. Z.B. einer sagte er wäre noch nicht bereit für eine Beziehung, hatte aber dann nen Monat später eine Freundin. Oder Kerle die dann ganz schnell abgehauen sind, als ich gesagt hab, das ich keinen one-night-stand will.
Fühle mich danach immer sehr schlecht…Zweifel dann auch schon an meinem Charakter.
Habe mir nun vorgenommen einfach keine männer mehr toll zu finden ;o)
Was natürlich eine sch*** Idee ist, aber meine einzige Lösung, um nicht mehr verletzt zu werden…
Nun find ich wieder jem. toll und versuch nun ihn aus meinem Kopf zu bekommen, weil er auch keine Anzeichen gemacht hat, das er mich mag. Und will ihm nun nicht blöd hinter her laufen, um dann wieder eine Abfuhr zu erhalten…

Antworten



  • von Surpreme am 11.08.2008 um 16:16 Uhr

    Danke für die leiben Nachrichten…das mit dem abwarten ist eine gute Sache…das mache ich ja auch schon. ist ja nicht so das ich nun unbedingt morgen einen neuen Freund haben muss. Bin aber nun schon seid 1 1/2 Jahren Single, denke da wird es mal langsam wieder Zeit ;o)
    Tja, das Problem ist ja das keiner um mich kämpft, da sie ja alle nichts festes möchten…
    Und was ratet ihr mir mit dem Typen? Soll ich ihm nun schreiben, aber besser nicht???
    Also, hab keine Nr. von ihm. Aber durch suchen im studivz, hab ich ihn gefunden. Das heisst aber, auch wenn ich ihm nur so was schreibe, weiss er trotzdem das ich nach ihm gesucht habe…

  • von rosenbluete am 11.08.2008 um 09:05 Uhr

    nicht alle männer sind gleich. aber wenn du gerade mal die schanuze voll von ihnen hast, mach wirklich mal ne pause und lass die männer um dich kämpfen. dann siehst du auch wer es wirklich ernst meint

  • von Sunchan am 11.08.2008 um 09:01 Uhr

    Solche Erfahrungen habe ich auch hinter mir. Daraufhin habe ich mir bewusst eine Pause genommen und mich auf meine Karriere und Bildung konzentirert. In dieser Zeit hatte ich soviel Spaß wie noch nie und ein Selbstvertrauen aufgebaut, von dem viele nur träumen. Das hat mir gut getan und eines Tages war ich wieder bereit, Männer zutreffen. Ich hatte Dates und von Anfang an gesagt, dass ich nur etwas langwieriges suche. Klar hatten sich darufhin auch viele verpisst, aber das war mir dann sehr egal. Und dann habe ich meinen Schatz getroffen und seit dem ist alles gut^^
    ich kann dir also nur dazu raten. Wenn dich einer toll findet und ernsthaft an dir interssiert ist, wird er schon auf sich aufmerksam machen 🙂 Viel Glück!!

  • von ankibinki am 11.08.2008 um 08:03 Uhr

    jaa~ da bin ich gleicher meinung:)
    nimm dir erstmal ne auszeit.
    und männer sind alle auf i.eine weise arschlächer…alle!
    du musst nr von anfang an die “gute ” seite kennenlernen:)

    d schaffst das!:)

  • von sephora am 11.08.2008 um 05:42 Uhr

    Ohje,dir gehts da zur Zeit haargenau so wie mir.
    Nimm dir einfach ne Auszeit von Männern.Vorallem aber,lerne mit ihnen so umzugehen wie es DIR passt.
    Sobald sie sich nach einen Gespräch aus dem Staub machen,haben sie´s eh nicht anders verdient.
    Männer werden sich niemals ändern…
    Kopf hoch! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Gibt es noch "echte Männer"? Antwort

lirekilio am 29.11.2012 um 23:04 Uhr
Ja, gibt es sie noch? In letzter Zeit habe ich diesen Ausruf sehr oft gehört... Ich richte die Frage gerne an euch und würde gerne von euch wissen was so ein echter Kerl in euren Augen ausmacht. Denkt ihr das Bild des...

Vermutlich Bindungsangst - gibt es noch eine Chance? Antwort

LaEiki am 16.09.2012 um 11:48 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mal was loswerden und um euren Rat fragen: Ich habe meinen Traummann kennengelernt (naja kennen tun wir uns schon seit gut einem Jahr, intensiviert hat sich der Kontakt so vor zwei Monaten...

alles aufgegeben für die liebe Antwort

aethii9Ee am 30.04.2017 um 16:43 Uhr
Hallo an alle ich bin jetzt schon seit fast 9 jahren mit meinem freund und vater meiner 5 kinder zusammen und wir haben immer wieder mal streit mit einander! ich habe sehr viel für ihn geopfert z.b. meine freunde...

Männer und Liebe. Stimmt etwas nicht mit mir? Oder gibt es hier tatsächlich auch Gleichgesinnte. Antwort

suniigirl am 16.08.2011 um 14:55 Uhr
Hallo Mädels, bin wirklich jetzt an einem Punkt angekommen, dass ich wirklich gar keine Bock mehr auf das Thema Männer und Liebe habe, sowas von überhaupt nicht mehr ! 😀 Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht...