HomepageForenLiebe-ForumDie Liebe geht nicht weg! =(

Krii_sTiina

am 20.03.2009 um 14:45 Uhr

Die Liebe geht nicht weg! =(

Hallöchen Liebe Erdbeermädels:)

Also ich hab da mal wieder ein Problem und zwar hatte ich mal einen Freund um genau zu sein 2007, meine erste Große Liebe, wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen und davor kannten wir uns auch schon sehr gut. Er hat ein halbes Jahr um mich gekämpft, alles für mich getan usw. weil ich erst nicht gecheckt habe, dass wir zusammen gehörten!

Auf jeden Fall sind wir jetzt schon seit September 2007 getrennt und haben auch so gut wie garkeinen Kontakt mehr, wir sehen uns in der Schule, grüßen uns aber fast nie. Ich weiß was er so macht etc. weil ich mich noch mit ein paar Freunden von ihm verstehe.

Aber ich Liebe ihn immernoch. Das ist mein Problem. Ich habe nie loslassen können. Damals war plötzlich Schluss, weil er es beendet hatte. Und ich hab nie ein Warum bekommen oder ein Gespräch gab es auch nie. Seit dem haben wir kein Wort mehr gesagt darüber. Nichts. Und ich habe ihn so geliebt und ich dachte er mich auch. Es muss auch so gewesen sein, da er mich wirklich auf Händen getragen hat. Aber ich verstehe einfach nicht wieso? …ich denke immer noch an ihn Tag und Nacht und das seit schon 2 Jahren. Ich versuche das immer zu verdrängen, keiner weiß davon. Ich habe nie vor anderen geweint, immer gesagt ach ich pack das schon. Aber das war nie so.. ich weiß nicht was ich machen soll, die Zeit vergeht und vergeht aber mein Liebesleben bleibt stehen, ich glaube für immer! Ich konnte mich in den letzten 2 Jahre nicht verlieben oder hatte Dates oder so.. garnicht!

Ich weiß nicht mehr weiter, was sagt ihr dazu?
Tut mir Leid, wegen dem langen Text! Dankeschön für Antworten..

Eure Kristina

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Antworten



  • von Krii_sTiina am 20.03.2009 um 17:10 Uhr

    Ich danke Euch für eure ehrlichen Kommentare:) Danke..
    Ja das ist so schwer. Ich sitze zwar nicht MEHR jeden Tag dar und weine mir die Augen aus sondern, ich denke halt an ihnEgal was ich mache ich denke immer an ihn und denke wie es ihm wohl geht, was er macht, wie es wäre, wenn er nochmal zu mir käme.. und so was alles. Ich hab den Jungen so geliebt.. und jetzt ist es schon so lange eine unglückliche Liebe!

    Natürlich habe ich auch versucht mich abzulenken. Es gabz zwischendurch auch 2,3 Jungs, die Interesse an mir gezeigt haben und ich habe mich auch mal mit einem verabredet und es hat spaß gemacht, er war auch super Typ. Aber ich konnte mich nicht verlieben, in keinen. Ich habe eine Hinderniss in mir, wo ich nicht weiß, wie ich es besiegen soll.

    Vllt. habt ihr Recht.. und ich sollte mal mit ihm darüber reden. Aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Ich kann ja jetzt nicht aus heiterem Himmel zu ihm gehen und fragen, was das damals sollte?! Er denkt, ich hab die Trennung einfach so weggesteckt, weil er nie was anderes gehört und gesehen hat. Und ich finde das ist besser so, als wenn er weiß, dass ich ihm jetzt auch noch hinter heulen würde!… man man man… was Liebe mit einem Menschen nur macht.

    Ich danke euch sehr, für eure Antworten.

  • von tjorvilein am 20.03.2009 um 16:31 Uhr

    hey kristina
    ich weiß genau wie du dich fühlst..ich war vor zwei jahren fast mit einem typen zusamen,wir haben uns bestimmt 3 monate getroffen und uns geliebt..dann hat er mir eines abends eine sms geschrieben in der stand..sorry aber ich glaube du stellst dir unter uns zuviel vor..und danach hatte ich au keinen kontakt mehr zu ihm…nach dem kontaktabbruch hatte ich lange liebeskummer,aber iwan musste ich nicht mehr an ihn denken.letzten dezember hat er sich über studivz bei mir gemeldet,wir haben viel geschrieben und dann haben wir uns zwischen februar und märz 3 mal getroffen und auch miteinander geschlafen und uns wirklich gut verstanden …er hat mir aber auch geschrieben,dass er ältere frauen interessanter findet…ich bin aber ein jahr jünger als er…nun haben wir uns bestimmt 2 wqochen nicht mehr gesehen aber ich muss jeden tag an ihn denken und frage mich,wieso er mich wiedersehen wollte …vielleicht,weil er im mom keine freundin hat..aber ich trau mich auch nicht ihn darauf anzusprechen…naja wie du siehst kann liebe zu einem menschen,den man einst geliebt hat auch nach einem jahr neu entstehen!ich kann dich sehr gut verstehen und es tut mir leid,dass du den scheiß durchmachen musst…es tut echt weh!!!

  • von Ruky am 20.03.2009 um 16:06 Uhr

    Ach Süße, das wird wieder. regenbogen hat recht, über Liebeskummer hilft nur neues Herzkribbeln hinweg, aber wenn zwischen euch einfach plötzlich alles vorbei war, hast du meiner Meinung nach ein Recht auf Erklärungen von ihm und wenn er zu feige ist sie dir freiwillig zu liefern dann sprich ihn doch einfach mal an. Wenn er ein Gespräch abblockt dann ist er ein blödes A**** das gar keine Tränen verdient nachgeweint zu bekommen. Und reden hilft wirklich ungemein, weil man alles loswerden kann was einen belastet. Sprich ihn doch einfach an, ich finde er schuldet dir eine Erklärung warum er aus heiterem Himmel einfach so Schluss macht und dich im Regen stehen lässt. Ich drück dir die Daumen =)

  • von regenbogen am 20.03.2009 um 15:18 Uhr

    Über einen alten hilft manchmal nur ein neuer hinweg. Verabrede dich und hab spaß. Und übrigens… wenn er so plötzlich mit dir schluss gemacht hat, kann er ja nicht so toll sein

  • von sonnenschein am 20.03.2009 um 15:14 Uhr

    Manchmal dauert es einfach lange bis man über eine Trennung hinweg ist…

Ähnliche Diskussionen

Kuss auf die Wange oder ein ``Ich liebe Dich`` - geht nicht. Antwort

Mindfreaki am 19.06.2011 um 22:31 Uhr
Hi. Ich habe ein Problem, ich kann meinem Freund irgendwie keinen Kuss auf die Wange geben, nur auf den Mund. Und wenn er sagt, dass er mich liebt, dann kann ich auch nicht antworten. 🙁 Bei meinem ersten Freund...

Wo geht denn nur die Liebe hin! Antwort

keks3891 am 03.02.2011 um 21:30 Uhr
Hey Mädels! Ich mache mir gerade einfach mal so meine Gedanken. Habe viel hier im Forum gelesen, aber auch im Freundeskreis mitbekommen, und auch (leider) selbst schon erlebt: Man lernt jemanden kennen, findet...

Weiß nicht ob die Liebe reicht Antwort

Erdbeerlove19 am 07.10.2015 um 12:47 Uhr
Hallo Mädels. Ich hoffe ihr verurteilt mich jetzt vnicht sofort. Es gibt ein riesen Problem mit meinem Freund. Bei mir hat es ungefähr vor einem halben Jahr anfangen, das ich mir meiner Gefühle zu meinem Freund...