HomepageForenLiebe-Forumdie liebe männerwelt:( II

laframbuesa

am 29.11.2008 um 17:39 Uhr

die liebe männerwelt:( II

naja, es sollte wohl doch nicht sein, habe ja schn erwähnmt, dass ich da nen tollen typen kennen gelernt hatte (siehe Frage “die liebe männerwelt :(, und hilfe, wirds oder wirds nix?)
nunja er hat sich schon seit einer woche nicht mehr gemeldet, weiß nicht, ob ich ihn jez einfach in ruhe lassen soll, oder mich vll doch mal melden soll, weil so richtig “nein, ich will dich nicht ” hat er ja nie gesagt, nur das eben dieser blöde letzte funke nicht übergespungen ist :(
weiß auch nicht, weil ich denk ständig an den…. und will einfach wissen was los ist, warum er sich nicht mehr meldet, gar nix einfach … :(
was meint ihr?
hoff ihr könnt mich mal hier ein wenig aufklären
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FireMand am 30.11.2008 um 19:56 Uhr

    mädels ihr fahrt noch immer auf der schüchternen und altmodischen schiene!
    was ist so schlimm daran klartext zu verlangen????
    ich renne niemanden deswegen hinterher ich will nur wissen woran ich bin-selbst ist die Frau!
    Sonst verlangen wir auch gleichberechtigung und warum kneifen wir dann in diesen punkten?????????meiner meinung nach renn niemand jemanden hinterher wenn frau interesse bekundet und wissen will ob es auf gegenseitigkeit beruht!
    Hinterher rennen ist für mich:
    ihn ständig zu schreiben oder anzurufen wenn er sich nicht meldet!

    0
  • von MissSophieO am 29.11.2008 um 18:01 Uhr

    Das finde ich auch. Man wird nur unnötig hingehalten. Da ist es wirklich besser reinen Tisch zu machen. Sonst macht man sich nur mehr Hoffnungen, die am Ende zerstört werden.
    Ich würde ihn auch so ansprechen wie FireMand es beschrieben hat. Damit läuft man ihm nicht direkt hinterher, sondern will nur Klarheit schaffen.

    0
  • von FireMand am 29.11.2008 um 17:55 Uhr

    so hab ich es auch mal gemacht!
    gewartet und mich dann gemeldet aber so wars dann immer!
    dann haben wir wieder eine weile geschrieben und plötzlich hat er sich nict mehr gemeldet, ich hab gewartet und dann wieer geschrieben, so hat es sich eine weile wiederholt.
    bist ich mal klartext gesprochen hab und sehe da seine anfängliches interesse welches er immer beteuert hat war nur vorgsielt!
    wozu unnötige hoffnungen machen und energie verschwenden?????

    0
  • von SusiSahne am 29.11.2008 um 17:47 Uhr

    Naja manchmal ist es aber auch ganz gut sich erstmal nicht zu melden. Vielleicht kommt er ja dann auch nochmal von sich aus.
    Ich würde noch ne Woche oder länger warten und dann sowas schreiben wie: Hey länger nichts mehr gehört was machst du so usw.
    Denn ansonsten denk er nachher du läufst ihm total hinterher und so würde er sehen, dass du nicht von ihm abhängig bist.

    0
  • von FireMand am 29.11.2008 um 17:44 Uhr

    als ich würde ihn direkt schreiben warum er sich nicht meldet und das du interesse hast ihn näher kennenzulernenund in fragen ob es auf gegensitigkeit beruht.
    wenn ja würd ich ihn in ruhe lassen denn dann ist er es nicht wer sowas gutes und tolles wie dich knnenzulernen!
    ich bin halt der meinung direktheit und frechheit siegt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Ansprüche an die Männerwelt Antwort

lisalein1994 am 15.02.2013 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt einige Zeit single und hab mich nie wirklich nach Männern umgeschaut, hatte da auch nicht so wirklich Lust dazu. Hab mir halt einfach gedacht mal sehen was sich so ergibt. Es haben...

Wo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht ! Antwort

CaLinchen am 14.12.2009 um 12:31 Uhr
Ich verstehe meinen Ex einfach nicht. Als wir uns am Wochenende gesehen haben hat er ständig meine Nähe gesucht und mich geküsst und meinte das er mich manchmal schon sehr vermisst hat (sind schon 1 Jahr...

versteh einer die männerwelt... Antwort

Saerchen am 08.03.2009 um 21:58 Uhr
hey ihr! (: jaja die altbekannte nr mit dem ex...und siehe da: er hat ausnahmsweise mal keine probleme gemacht! (für die, die meine alten beiträge kennen...;) sondern legt ein verhalten an den tag, das mich echt...

Der böse Mann oder die naive Frau Pt. II Antwort

Himbeerchen6 am 09.06.2014 um 14:45 Uhr
So ihr Lieben, jetzt ist genau das eingetroffen, was ich befürchtet habe. Seit unserem letzten Kontakt ist heute genau eine Woche vergangen. Ende letzter Woche ist mir bewusst geworden, dass sein "ja klar" eine...

Versteht einer die Männerwelt?! Antwort

fraenze89 am 15.07.2010 um 12:52 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin zur Zeit richtig am Ende, nicht nur das ich beruflich sehr eingeschränkt bin (62stundenwoche), auch macht mir die Liebe ein Strich durch die Rechnung :-( Ich bin seit einem Jahr...