HomepageForenLiebe-Forumdie liebe männerwelt :(

laframbuesa

am 21.11.2008 um 21:32 Uhr

die liebe männerwelt :(

Hey mädels,
weiß auch nicht ob ich etwas überreagiere oder nicht, hab aber schon seit ca. 3 wochen einen typen an der angel er ist wirklich ein super typ und er war wirklich hartnäckig, das wir uns sehen, dass wir telefonieren usw…. naja hatten auch en paar nette abende, und ich hab ihn halt ganz unverbindlich gefragt, was denn jetzt zwischen uns ist. Er meinte, dass er mich wirklich sehr mag, dass er mich lieb hat, aber er einfach noch ein bisschen zeit braucht…. nur seit gestern meldet er sich nicht mehr…. :( weiß nicht ob des wegen seinem lernstress ist ( er hat am 06.12 prüfung) oder iwas anderes :(( und des macht mich echt verrückt…. was meint ihr denn dazu??
LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Workaholic am 22.11.2008 um 10:05 Uhr

    also, erstmal finde ich es faszinierend, dass scheinbar doch viele männer gleich sind. denn jede zweite schriebt, sie hätte auch sowas erlebt und auch ich kann mich da nur anschließen. genau sowas habe ich gerade hinter mir. und ehrlich gesagt, würde ich mir nichts schlecht, aber auch nichts schönreden.m warte noch das wochenende ab, aber wenn gar nichts mehr kommt, ist das leider eindeutig. damit muss man sich leider abfinden. aber mal ehrlich: was willst du mit einem mann, der angst vor bindungen und beziehungen hat?? das würde dich doch eh nicht glücklich machen und mehr stress als spaß bedeuten.

    0
  • von inaffm am 22.11.2008 um 03:00 Uhr

    Tja, mir gehts fast genauso irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir aus dem weg geht und für mich ist das die hölle weil ich 100 km weit weg wohne un dgrad bei ihm zu besuch bin

    0
  • von inaffm am 22.11.2008 um 02:59 Uhr

    Tja, mir gehts fast genauso irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mir aus dem weg geht und für mich ist das die hölle weil ich 100 km weit weg wohne un dgrad bei ihm zu besuch bin

    0
  • von Triella am 22.11.2008 um 01:09 Uhr

    Sowas Ähnliches hab ich auch mal erlebt! Zuerst meinte er, er könne sich schon was mit mir vorstellen (er war angetrunken) und dann nach der Party hat er bei meinem Besten Freund geschlafen und der hat ihn dann natürlich gefragt und da meinte er , das er schon ne Freundin hat und so weiter…Warts einfach ab! vielleicht wird ja was aus euch!! ich drück dir die daumen

    0
  • von suedseestern am 21.11.2008 um 22:32 Uhr

    tja, mir geht`s im moment genauso. weiß absolut nicht was ich falsch gemacht hab…
    wil ihn nicht verlieren :-(

    0
  • von La_Diva am 21.11.2008 um 21:40 Uhr

    ich weiss nicht, außer abzuwarten kannst du ja nichts tun! um zu sagen, was er hat, muss man dejenigen kennen. kann sein, dass es sich erschrocken hat, männer erschrecken sich oft deswegen, was liebe und beziehungen angeht! aber kann ja auch sein,dass es echt nur wegen seiner prüfung ist! warte 2-3tage ab, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann weisst du schon bescheid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die liebe männerwelt:( II Antwort

laframbuesa am 29.11.2008 um 17:39 Uhr
naja, es sollte wohl doch nicht sein, habe ja schn erwähnmt, dass ich da nen tollen typen kennen gelernt hatte (siehe Frage "die liebe männerwelt :(, und hilfe, wirds oder wirds nix?) nunja er hat sich schon seit...

Versteht einer die Männerwelt?! Antwort

fraenze89 am 15.07.2010 um 12:52 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin zur Zeit richtig am Ende, nicht nur das ich beruflich sehr eingeschränkt bin (62stundenwoche), auch macht mir die Liebe ein Strich durch die Rechnung :-( Ich bin seit einem Jahr...

Die Ansprüche an die Männerwelt Antwort

lisalein1994 am 15.02.2013 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt einige Zeit single und hab mich nie wirklich nach Männern umgeschaut, hatte da auch nicht so wirklich Lust dazu. Hab mir halt einfach gedacht mal sehen was sich so ergibt. Es haben...

Wo liegt der Unterschied zwischen `sehr sehr sehr lieb-haben` und Liebe? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht ! Antwort

CaLinchen am 14.12.2009 um 12:31 Uhr
Ich verstehe meinen Ex einfach nicht. Als wir uns am Wochenende gesehen haben hat er ständig meine Nähe gesucht und mich geküsst und meinte das er mich manchmal schon sehr vermisst hat (sind schon 1 Jahr...

Einsam für die Liebe ?!? Antwort

glamurgirlyy am 26.02.2009 um 00:43 Uhr
hey mädels ich hab ein großes Problem und zwar geht es darum das immer alleine bin.Es fing im November damit an das ich eine Ausbildung hatte,zuhause wohnte aber meine mutter in eine andere stadt wollte.Da ich aber...