HomepageForenLiebe-Forumdie liebe steuer…

rotefuechsin

am 30.12.2008 um 22:21 Uhr

die liebe steuer…

so ihr lieben.
ich bin noch recht neu hier.
also hallo erstmal!
ich habe folgendes problem. ich bin nach köln gezogen und arbeite siet juli wieder auf lohnsteuerkarte (war vorher ne zeit freiberuflich unterwegs).
ich habe noch nie eine steuererklärung gemacht, bis ein kollege heute zu mir meinte, dass es sein könnte, dass ich einen teil meiner lohnsteuer wieder erhalte. (wegen dem halben jahr)
stimmt das?
wenn ja, wie mach ich das?
kann ich das selber?
brauche ich einen steuerberater?
hoffe hier sind vielleicht ein paar damen die sich damit auskennen…
danke schonmal im vorraus!

die rote füchsin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Die liebe Liebe Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 16:17 Uhr
Hey Mädels! Stimmt es eigentlich, das etwas bzw. jemand den man haben kann, meist unintressant ist? Es ist nämlich so. Ein guter Freund von mir weis dass ich in ihn verliebt bin. Manchmal zeigt er auch sehr...

Die Liebe.... Antwort

una_chica_loca am 28.01.2009 um 22:31 Uhr
ist doch was wunderschönes...! Wie definiert ihr EHRLICH WAHRE LIEBE?? Wann merkt man es,wenn es für euch LIEBE ist und nicht einfach nur so tralalala? :)

wenn die liebe nachlässt Antwort

karamelli am 29.10.2009 um 17:01 Uhr
also ich bin mit meinem freund schon länger zusammen aber in letzter zeit hatten wir weder sex noch irgendeine andere form von zuneigung zueinander ( obwohl wir zusammenwohnen) ich habe nun durch eine freundin...

Freund die Liebe beweisen! Antwort

Knuddelmietze am 21.06.2009 um 21:53 Uhr
Hallo bin bald ein Jahr mit meinem Freund zusammen und unsere Liebe wird immer Stärke nun will ich ihm beweisen (zeigen) wie sehr ich ihm liebe, wie stell ich das am besten an. Geschrieben und gesagt habe ihm das...

Für die Liebe kämpfen... Antwort

florw am 10.03.2010 um 11:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin nun mitmeinem freund seit ( ab morgen 17 Monate zusammen) Leider Streiten wir uns sehr oft :(, vor allem wenn wir beide stress haben...auf arbeit usw.. ich habe mache nicht gerade ne leichte...