HomepageForenLiebe-ForumDie lieben Männer =)

Perlchen

am 15.08.2008 um 18:17 Uhr

Die lieben Männer =)

Hallo ihr lieben! ich würde mal gerne wissen, auf was für männer ihr steht.
also bei mit gehts eher in die richting bösewicht, groß, breit, glatze und tattoos =) herlich..
und ihr?
lg Perlchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EnriqueFan am 07.11.2008 um 19:22 Uhr

    Dunkelbraune Haare, braune Augen schöner body, intelligent, humor- und tempramentvoll,…. solche wie Enrique Iglesias*kreisch und vor Freude rumhüpfen und schwärm für Enrique I)
    Steh halt auf geile Spanier. Die müssen aber super charakter haben!

    0
  • von WolkeSieben am 17.08.2008 um 20:02 Uhr

    dunkelhaarig, groß, breites kreuz und jemand, der in der beziehung weiss was er will und kein winselndes hündchen markiert. 😉

    0
  • von Melli_Deluxe am 16.08.2008 um 20:44 Uhr

    Ich mag tattoowierte Männer. Damit mein ich nicht so ein kleines Tribal am Oberarm sonder Ganzkörpertattoos. Vom Charakter her sollte er witzig, charmant und nen tick macho sein.

    0
  • von sorbet am 16.08.2008 um 18:12 Uhr

    Hui, anscheinend stehen wir alle auf Dunkelhaarige ^^ Blaue Augen sind wirklich toll,grüne aber noch mit am geilsten ! Ich mag große und sportliche Jungs,mit starken Armen und tollen Schultern. Die etwas zurückhaltener sind aber genau wissen was sie wollen und auch wissen wie sie es bekommen,und es letztendlich dann auch haben! Und mit diesem leichten Grinsen,in der Art wie “Ich weiß etwas was du nicht weißt,Kleines” und was ganz toll ist,wenn die Augen mitlächeln. Letztendlich sollte man sich gut mit ihm unterhalten können und es sollte auch diese gewisse Stille bei ihm geben …
    Oh man …

    0
  • von Tinks am 16.08.2008 um 00:20 Uhr

    Dunkelhaarig und blaue Augen … wenn die Augen auch noch gaaanz hell sind, bin ich hin und weg! Und er muss ein tolles Lächeln haben, dass einem auch direkt ein Lächeln ins Gesicht zaubert (wisst ihr was ich meine?*g*)!:-)

    0
  • von Ari_md am 15.08.2008 um 22:49 Uhr

    ^^
    also ich steh absolut nicht auf diese gangster-typen die immer mit ihren “coolen”baggyhosen rumlaufen,wo der hosenbund in den kniekehlen hängt…lächerlich sowas 🙂
    ich steh halt auf so einfach süße typen,,,siehe mein freund 😉
    jaaah der is wirklich süß 🙂

    0
  • von Suesse20 am 15.08.2008 um 22:47 Uhr

    Ich mag Jungs mit Charakter, und gepflegt.
    Ich mag keine Draufgänger, sondern sensible Jungs.
    Lg

    0
  • von Suesse20 am 15.08.2008 um 22:47 Uhr

    Ich mag Jungs mit Charakter, und gepflegt.
    Ich mag keine Draufgänger, sondern sensible Jungs.
    Lg

    0
  • von sweettyy am 15.08.2008 um 21:14 Uhr

    Ich finde so Jungs total toll, die einfach gepflegt wirken und dunkelhaarig sind. Dann kommt es auf den charakter darauf an,.. ich will kein doofer macho oder softi

    0
  • von knuffelemo am 15.08.2008 um 19:16 Uhr

    also ich mag welche die iwie “zerbrechlich” aussehen, aber im grunde doch stark sind =3 schwarze längere haare und helle augen..*dahin schmelz*^^

    0
  • von Annye am 15.08.2008 um 18:40 Uhr

    da ich noch zimlich jung bin, steh ich eher so auf surferboys..;)

    0
  • von NataliA am 15.08.2008 um 18:20 Uhr

    groß, skatertyp, kein aalglatter kerl oder sunnyboy…

    0
  • von Melanie91 am 15.08.2008 um 18:20 Uhr

    Mein Freund: breite Schultern, dunkle, “tiefe” Augen, dunkle kurze Haare. So richtig schön zum anlehnen und abends nach Hause gehen. Einfach der Beschützer! Ich hab meinen Süßen ja. :))))

    0
  • von sologirl am 15.08.2008 um 18:20 Uhr

    Ich stehe auf Muskeln ! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer die aufhören zu lieben!! Antwort

sunnyhaan am 26.10.2009 um 15:43 Uhr
Können Männer ihre Liebe einfach abstellen oder sagen sie sie nur ich weiß es nicht, weil sie mit ihren Gefühlen nicht umgehen können? Mein Mann sagt nach unserem letzten Zoff er weiß es nicht ob er mich noch liebt....

die arschlöcher wollen wir, die lieben nehmen wir Antwort

kirschkuchen02 am 01.11.2010 um 23:10 Uhr
hallöchen! ich habe das in letzer zeit immer wieder beobachtet: die typen die wirklich interessant sind, kann man meistens vergessen. denn es finden sie viele andere interessant u auch sie selbst finden mehrer mädels...

Versteht jemand die männer?^^ Antwort

Anna1600 am 11.12.2008 um 16:04 Uhr
Hey erdbeermädels=) ich schreib seit ca 2jahren mit nem typen im internet und jetzt hab ich ihn ein paar mal in der schule getroffen und alles ist schön und gut xD Wir wollen uns auch morgen abend mal treffen... nur...

Ich und die Männer... Antwort

Supersiss am 24.03.2011 um 17:18 Uhr
Hi Mädels! Da gibt es diesen Kerl aus der Uni, der mich nach einem Date gefragt hat...den hab ich eiskalt abserviert. Dann gibt es da diesen Netten Kerl aus meiner Stadt, der super nett ist und mit dem ich viel...

Versteh einer die Männer... Antwort

kajanga am 01.08.2014 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, so langsam bin ich echt mit meinem Latein am Ende. Hab über gemeinsame Freunde einen tollen Mann kennengelernt. Bis jetzt haben wir einmal etwas gemeinsames gemacht, er war aus beruflichen Gründen in der...