HomepageForenLiebe-Forumdie männerwelt

jejerose

am 07.10.2009 um 07:33 Uhr

die männerwelt

Hey Mädels!!!
ICh habe mal ne frage an euch!Und zwar habe ich vor einem halben Jahr jemanden kennen gelernt und ich habe ihn super gern!Aber er wohnt 150 km von mir entfernd.Und er ist total liebevoll und von aussen sieht es aus als ob wir zusammen sind.aber wenn wir drüber reden blockt er ab.Ich weiß nicht was ich denken soll!!Könnt ihr mir helfen?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

versteh einer die männerwelt... Antwort

Saerchen am 08.03.2009 um 21:58 Uhr
hey ihr! (: jaja die altbekannte nr mit dem ex...und siehe da: er hat ausnahmsweise mal keine probleme gemacht! (für die, die meine alten beiträge kennen...;) sondern legt ein verhalten an den tag, das mich echt...

Versteht einer die Männerwelt?! Antwort

fraenze89 am 15.07.2010 um 12:52 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich bin zur Zeit richtig am Ende, nicht nur das ich beruflich sehr eingeschränkt bin (62stundenwoche), auch macht mir die Liebe ein Strich durch die Rechnung :-( Ich bin seit einem Jahr...

Die Ansprüche an die Männerwelt Antwort

lisalein1994 am 15.02.2013 um 23:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt einige Zeit single und hab mich nie wirklich nach Männern umgeschaut, hatte da auch nicht so wirklich Lust dazu. Hab mir halt einfach gedacht mal sehen was sich so ergibt. Es haben...

Was ist das...was soll das werden? Ich versteh die Männerwelt einfach nicht... Antwort

engelprinzessin am 19.05.2009 um 03:29 Uhr
Hey Mädel`s..... ich brauch mal dringend einen Rat von Euch! -Vorgeschichte- Unzwar ich 21 J. arbeite in einem Studentenclub(Disco) als Barkraft seit einem 1/2 J. und ich hatte am meinem 2 Arbeitstag einen...

die liebe männerwelt:( II Antwort

laframbuesa am 29.11.2008 um 17:39 Uhr
naja, es sollte wohl doch nicht sein, habe ja schn erwähnmt, dass ich da nen tollen typen kennen gelernt hatte (siehe Frage "die liebe männerwelt :(, und hilfe, wirds oder wirds nix?) nunja er hat sich schon seit...