HomepageForenLiebe-ForumDie Periode

unfaithfulBABY

am 01.05.2009 um 01:49 Uhr

Die Periode

Hey Mädels… Ne kleine Frage.
Und zwar ich hatte über ein halbes Jahr keinen Geschlechtsverkehr…
Hab jedoch mittlerweile seit 3Monaten einen Freund und seit einem Monat schlafen wir auch regelmäßig miteinander, also 2-3 mal die Woche.
Hab seit 3 Tagen meine Periode bekommen, die ist aber wesentlich stärker als im letzten halben Jahr.
Kann es daran liegen, dass ich jetzt plötzlich wieder Geschlechtsverkehr habe??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bezeichnung für die Periode? Antwort

goldi am 02.09.2008 um 18:25 Uhr
Hey Mädels, hier mal ein etwas lustigeres Thema: Was kennt ihr noch für Begriffe für Eure Periode??

3 Wochen Periode! Antwort

StillAlive am 05.11.2009 um 19:32 Uhr
Hey ihr lieben....ich halt es nicht mehr aus! Hatte letztens 24 Tage also über 3 Wochen meine Tage! Aber immer abwechselnd, den einen Tag hatte ich nur weißen Ausfluss, am nächsten wieder alles voll Blut usw ussw....

Freund weiß nicht was die Periode ist Antwort

MrsLori am 29.02.2016 um 23:44 Uhr
Hey, Ist es normal das mein 18 jähriger Freund nicht weiß was die Periode einer Frau ist und das dabei Blut rauskommt?

Pille einziges mal nehmen, um die Periode zu verschieben? Antwort

xdarling94x am 31.07.2011 um 20:02 Uhr
Hey Mädels, ich habe nur eine kleine Frage. Ich habe vor einiger Zeit mal die pille genommen, sie aber aus verschiedenen Gründen wieder abgesetzt, habe jedoch noch einige Blister übrig. Ich müsste irgendwann die...

Wichtige Frage zur Pille Aida und die Periode Antwort

becca1987 am 22.03.2010 um 11:58 Uhr
Hallo zusammen! Ich beginne in knapp 1 Woche mit der Einnahme der Pille Aida!!! Das ist das 1. Mal dass ich die Pille nehme und habe eine, wohl seltsame Frage auf die ich bisher noch keine Antwort gefunden habe! Ich...