HomepageForenLiebe-ForumDie Periode

unfaithfulBABY

am 01.05.2009 um 01:49 Uhr

Die Periode

Hey Mädels… Ne kleine Frage.
Und zwar ich hatte über ein halbes Jahr keinen Geschlechtsverkehr…
Hab jedoch mittlerweile seit 3Monaten einen Freund und seit einem Monat schlafen wir auch regelmäßig miteinander, also 2-3 mal die Woche.
Hab seit 3 Tagen meine Periode bekommen, die ist aber wesentlich stärker als im letzten halben Jahr.
Kann es daran liegen, dass ich jetzt plötzlich wieder Geschlechtsverkehr habe??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bezeichnung für die Periode? Antwort

goldi am 02.09.2008 um 18:25 Uhr
Hey Mädels, hier mal ein etwas lustigeres Thema: Was kennt ihr noch für Begriffe für Eure Periode??

Thema Periode Antwort

rosawolke am 28.08.2009 um 15:09 Uhr
hallo mädels ich brauch mal eure hilfe.könnte vielleicht ein längerer breitrag werden aber ich bräuchte einfach mal paar tips und hilfe. also erstmal zur vorgeschichte: ich habe jetzt fast ein jahr die cerazette...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

pille danach! wann kommt die periode? Antwort

akhldfs am 19.12.2009 um 20:09 Uhr
hey mädels! bin bisschen verwirrt. problem sieht so aus. hatte am 13/14.11 petting und hol halt nich die pille..hatte dann angst das was passiert sein könnte un hab dann 36 h später die pille danach(unofem) geholt un...

Freund weiß nicht was die Periode ist Antwort

MrsLori am 29.02.2016 um 23:44 Uhr
Hey, Ist es normal das mein 18 jähriger Freund nicht weiß was die Periode einer Frau ist und das dabei Blut rauskommt?