HomepageForenLiebe-Forumdie pille für den mann

TilaTequila90

am 31.07.2009 um 09:42 Uhr

die pille für den mann

ich hab jetzt letztens davon gelesen, dass man dabei ist, eine pille oder eine spritze oder so für den mann zu entwickeln, welches dann die spermaproduktion einstellen soll und somit die frau nicht schwanger wird.
was meint ihr dazu? würdet ihr denn euren freund diesbezüglich vertrauen, dass er die einnahme auch nicht vergisst?
also als zusätzliche Verhütung zu meiner pille könnt ichs mir vorstellen aber allein drauf verlassen würd ich micht nicht.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_rufus_90 am 25.08.2010 um 22:02 Uhr

    hab auch schon mit ihm drüber gesprochen, allerdings hat er gar nicht eingesehen sie zu nehmen “was ist wenn die was kapuut macht?” hat er entsetzt gefragt. aber dass könnte die pille bei mir auch, wo die doch eine ist, wo ich gar nicht meine tage bekomme….

    warum glauben männer immer, dass verhütungssache frauensache ist?!

    0
  • von die_rufus_90 am 25.08.2010 um 22:00 Uhr

    hab schon gedacht ich wäre die einzige die davon gehört hat.
    bin froh mal zu lesen was andere darüber denken.
    jetzt wo ich weiß, dass es sie tatsächlich gibt werde ich meinen mann auch mal losschicken. ich sehe ja gar nicht ein alleine chemie in mich rein zu fressen.

    0
  • von princessaurora am 31.07.2009 um 13:58 Uhr

    die pille für den mann gibt es ja schon, funktioniert aber nicht so richtig. hab mal gelesen, dass Männer dadurch keine Lust mehr auf Sex haben. Ist auch ne Methode der Verhütung!

    0
  • von Feelia am 31.07.2009 um 13:25 Uhr

    och nö is mein körper,wenn was schief geht bin ich schwanger und nicht er-also nehm ich lieber weiter die pille^^

    0
  • von Ninja04 am 31.07.2009 um 12:11 Uhr

    Ich würde ihm wahrscheinlich vertrauen, aber ich glaube, dass ich trotzdem nicht wollen würde, dass er sie nimmt, weil ich mich einfach frag ob das wirklich so gesund für ihn wäre, genau deswegen bin ich auch nicht gerade einen Pillen Fan…

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 10:39 Uhr

    hab ich ja noch nicht gehört……ich werde trotzdem auf meine pille nicht verzichten wolle

    0
  • von Corax3 am 31.07.2009 um 10:30 Uhr

    meinem freund würd ich schon vertrauen aber auch mal denken dass er etwas schluserig sein kann 😀
    aber in kombi mit meiner Pille wird da schon nix schief gehn 😀

    0
  • von Princess_Peach am 31.07.2009 um 10:04 Uhr

    Ich würde allein darauf nicht vertrauen. Nicht weil er sie vergessen könnte, sondern weil es dann doch ein sehr neues Medikament wäre und wer weiß wie hoch da noch das Risiko ist.

    0
  • von Diva666 am 31.07.2009 um 10:04 Uhr

    seh ich auch so wie quadifa….aber ist trotzdem eine gute erfindung für längere beziehungen in der man sich wirklich 100%vertraut. momentan wär mir das aber zu unsicher…

    0
  • von Quadifa am 31.07.2009 um 09:46 Uhr

    Ich würde dem Mann auf keinen Fall vertrauen.
    Genauso, wie ich es nicht verstehen kann, dass die Jungs alle einfach so jedem Mädel vertrauen, welches sagt “Ich nehm die Pille!”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lockvogel für den Mann^^ Antwort

POKERFACE_1986 am 15.11.2010 um 19:07 Uhr
hey....kennt ihr des....in eirer beziehung läuft alles normal...und trotzdem würdet ihr gerne wissen....IST EUER PARTNER 100%ig TREU??? habt ihr schonmal nachspioniert...bzw einen lockvogel eigesetzt usw??? Ich...

was wollt ihr lieber? einen mann mit erfahrung oder den mann für den ihr die erste ward? Antwort

angie2009 am 13.01.2009 um 18:01 Uhr
ich komme aus einer iemlich langen beziehung: er war mein erster un dich seine erste. seit ein paar monaten habe ich nun einen neuen freun dund er hatte schon mehrere frauen und ist ein wunderbarer liebhaber. in...

Brustverkleinerung, auch für den Mann? Antwort

LadyStarlight am 24.04.2010 um 15:23 Uhr
Mein Freund hat von Natur aus eine große "Oberweite" , dabei ist er wirklich nicht übergewichtig. Manche Frauen lassen sich ja ihre Titten verkleinern, kann mein Freund das auch machen lassen? Es belastet uns...

Hochzeitstag geschenk für den mann Antwort

lullybaby am 25.07.2010 um 14:02 Uhr
Hallo, wo bekomme ich denn zum Hochzeitstag ein schönes Geschenk für den Mann?

+++Das passende Geschenk für den Mann+++ Antwort

Realady am 12.10.2010 um 12:45 Uhr
Hallo Mädels, mein Schatz ist ein Dezember B-Day Kind & ich möchte Ihm gerne eine Uhr schenken, weil bei seiner das Glas gebrochen ist und sie nicht mehr sooo schön aussieht. Zurzeit trägt er eine Rado...