HomepageForenLiebe-ForumDie scheiß EX-Freundin

LadyMissi

am 17.12.2009 um 17:01 Uhr

Die scheiß EX-Freundin

ich(17) bin seit dem 1.11.09 mit mein freund(19) zusammen wir führen eine fernbeziehung (60km) und ja wir waren jetz leider auch schon zwei mal auseinander WEGEN SEINER EX ihr glaubt garnicht wie ich das weib hasse

also:
beim ersten mal hat er schluss gemacht weil seine ex angeblich schwanger von ihm war und er für sie und das kind da sein wollte aber er hat gemerkt das er mich liebt und nur mich will und das zweita mal aus war jetzt vor kurzem die beiden wollten sich aussprechen und dabei is es passiert sie haben sich geküsst ich weis nicht wie innig und kp will es auch garnicht hinterfragen ich war so entäuscht von mein freund so sauer ihr glaubt des garit naja wir haben uns ausgesprochen und geben uns noch eine 2. chance klar is es scheiße gewesen von ihm aber er entschuldigt sich ständig und sagt ständig das er mich liebt und froh is mich wider zu haben aber klar is mein vertrauen jetzt auch erst mal hinüber…. aber mein egendliches problem is…. er hat alles von ihr gelöscht nr. sie in studi einfach über all
naja aber ich weis das sie nicht locker lassen wird und ich hab angst um mein freund
ich lieb denn kerl weil er it so is wie die anderen er is halt einfach so wie man sich den traum mann wünscht

habt ihr vllt rat was ich tun kann und wie ich ihm wider vertrauen kann?

würde mih wirklich über antworten freuen
danke im vorraus liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrinzessinMaria am 18.12.2009 um 08:22 Uhr

    sher lustige story…nach 1 1/2 monaten beziehung liebt man den anderen doch nicht…weißt du überhaupt, was liebe ist?

    und dann schon zwei mal getrennt in so kurzer zeit?

    mein Tipp: BLEIBEN LASSEN!!!

    0
  • von DanaDuck am 17.12.2009 um 18:59 Uhr

    LOL

    0
  • von LittleKizz am 17.12.2009 um 18:49 Uhr

    naja ihr seid echt noch nich lang zusammen und er hat dich ja eigtl jetz schon betrogen….
    ich finde das is nich ok.. auch wenn er sich entschuldigt.. ud ich glaub ihm auch dass es ihm echt leid tut! aber die ex wird halt immer oder seeehr lange ne rolle zwischen euch spielen…
    ich hab auch ne fernbeziehung mit meinem freund (ich 17 und er fast 23) und wir wohnen ca. 190km auseinander…. aber in den ersten monaten is man doch total happy und alles…. (sind wir) aber da schon betrügen und 2 mal schluss??!! du findest einen anderen.. und bei dem wirst du auch denken er is wie man es sich vorstellt.. aber dauert vielleicht…

    0
  • von schabernack am 17.12.2009 um 18:43 Uhr

    dir ist schon bewusst das immer 2 dazu gehoeren…
    wenn dein freund drauf einsteigt, wuerd ich sagen such dir einen anderen freund.
    es liegt an dir ihm wieder zu vertrauen. und ohne vertrauen keine beziehung….

    0
  • von xxHelloJennyxx am 17.12.2009 um 17:43 Uhr

    Ich muss da leider linathebeat zustimmen , wenn man schon nach 1 Monat Beziehung solch einen Stress hat ,wie soll das dann in der Zukunft sein?
    Ich denke auch nicht dass er es ernst mit dir meint .Und 60 Kilometer sind schon ein weiter weg auf dauer hält sowas meist eh nicht lange und erstrecht nicht wenn es schon solch einen Stress gibt .

    0
  • von Cousipha am 17.12.2009 um 17:41 Uhr

    wusste garnicht dass 60 kilometer schon als fernbeziehung gelten 😀

    0
  • von annything am 17.12.2009 um 17:40 Uhr

    linathebest spricht mir au der seele- son arschloch hätte ich schon längst abgeschossen. IHR gebt EUCH ne 2. chance? nein mädel- DU gibts IHM ne 2 (bzw ne 3. chance!!)!! und er nutzt sie sicher nicht- ihr seit EINEN MONAT zusammen! wenn er echt in dich verliebt wäre dann würde er seine ex nicht küssen- das passiert dann einfach nicht weil er nur dich im kopf hat. der hat noch gefühle für seine ex- schieß ihn ab er wird dich wieder betrügen- wie kann man nur so blauäugig sein x.x

    “habt ihr vllt rat was ich tun kann und wie ich ihm wider vertrauen kann?”
    DU musst da granix tun- ER hat skch ins zeug zu legen- du hast ja nix falsch gemacht außer das du dich von vorne bis hinten wie ein kleines dummes mädchen verarschen lässt.

    0
  • von LadyMissi am 17.12.2009 um 17:02 Uhr

    was ich vergessen hab zu sagen er hat zwar nur alle paar wochen mal schule aber sie geht auch auf die schule und genau da haben die sich geküsst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

die scheiß ex Antwort

LadyMissi am 05.05.2010 um 21:57 Uhr
he leute ich weis garit wo ich anfängen soll mir gehts richtig mies ich muss ständig an seine scheiß ex denken also alles begann von 6 monaten als wir zusammen kamm ich muss gleich dazu sagen er wohnt 50km weg aber...

Richtig scheiß Situation - Ex von Freundin - Affäre Antwort

BiirDy_22 am 17.02.2013 um 16:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin neu hier und brauche gleich einmal einen ernstgemeinten Rat und keinerlei Vorwürfe! Ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle und zwar eine sehr gute Freundin und ebenfalls Arbeitskollegin hat...

Die Ex-Freundin bei MySpace Antwort

TBry am 16.10.2008 um 14:34 Uhr
Mein Mann und ich hatten die letzten Jhare über große Probleme mit unserer Beziehung. Wir haben eine gemeinsame Tochter. 2006 habe ich ihn dann verlassen da alle Gespräche und sonstige Versuche zur Rettung mißlungen...

Die Ex-Freundin - Grund zur Besorgnis?! Antwort

Rumpeldipumpel am 10.09.2009 um 11:10 Uhr
Also, ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus ... Mein Freund war mit seiner Ex-Freundin drei Monate liiert und sie hat ihn von heute auf morgen sitzen lassen und ist zu ihrem Ex zurück. Zweieinhalb Monate später...

Thema: Ex-Freundin Antwort

Fannyyyy am 18.05.2010 um 17:12 Uhr
Hallo, Mädels, ich bin seit Mitte April mit meinem Freund zusammen und theoretisch ist alles wunderbar. Jedoch habe ich ein Problem mit seiner Ex-Freundin. Ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber die 2 haben noch...