HomepageForenLiebe-Forumdie scheiß ex

LadyMissi

am 05.05.2010 um 21:57 Uhr

die scheiß ex

he leute ich weis garit wo ich anfängen soll mir gehts richtig mies ich muss ständig an seine scheiß ex denken

also alles begann von 6 monaten als wir zusammen kamm ich muss gleich dazu sagen er wohnt 50km weg aber wir sehn uns ständig wenn zeit ist

ich kamm vor sechs monaten mit ihm zusammen alles war prime die ersten drei wochen dann machte er schluss weil seine ex angeblich schwanger von ihm war (was sich später aber als lüge rausstellte) i.wann kammen wir wider zusammen weil wir uns beide vermisst haben ein paa wochen später kamm raus das er mit der ex rum geküsst hatte es war aus aber wir haben ständig getextet und uns ständig getroffen bis ich ihn verzeih und im mom kann ich mich echt nicht beschwerden es läuft eig alles supper klar fällt mir in manschen dingen das vertrauen noch schwer aber er entschuldigt sich ständig für das was darmals war und er sagt auch ständig das es der größte fehler seines lebens war mit der rum zu machen viele leute haben mir bestätigt das er nur von mir redet und nur mich liebt er macht mir ständig ein liebesbeweis und trägt mich auf händen…
mein problem ist einfach… die hässliche dumme ex sie lässt mich it los es kommt mir vor als wenn sie mich verfolgt (im kopf) ich frag mich ständig wiso hat der die geliebt wieso war er mit der zusammen und und und…ich weis it weiter ich liebe diesen kerl echt weil er mir sooft es geht sagt wie falsch es damals war und wir passen einfach gut zusammen haben sehr viel gemeinsam die selben vorstellungen und ich werden die nächsten wochen auch bald zu ihm ziehn doch was kann ich machen damit ich die ex endlich vergessen kann denn ich will ihn nicht verlieren
bitte helft mir
danke im vorraus
lg

Antworten



  • von Gnu25 am 06.05.2010 um 11:40 Uhr

    Wieso betitelst du seine Ex als “hässliche dumme ex”?
    Er war das Arschloch und hat dich betrogen und immer wieder hängen lassen…
    Hab mal ein bisschen mehr Selbstvertrauen, sonst wird das nix…

  • von Tscheu am 06.05.2010 um 01:21 Uhr

    Ich kenne das all zu gut, blos er ist angeblich nicht mit ihr fremd gegangen aber sie kam komischerweise immer zu ihm, wenn ich arbeiten war. Beweise ob er mir fremd gegangen ist, mit ihr, habe ich Leider nicht. Hatte ihn dann für paar Monate verlassen und gesagt, ich oder sie, seitdem hatte er dann nichts mehr mit ihr zu tun. Und seine Freunde hatten auch zu mir gesagt, guck sie an guck dich an, er liebt nur dich, bla, bla. Aber Wieso war er dann überhaupt mit ihr zusammen wenn sie so hässlich ist wie die behaupten und wieso haben die dann noch was mit ihr zu tun?!

    Glaub an das was du siehst und dein Herz dir sagt und nicht an das was man dir sagt. Die Ex geht nie wirkllich aus dem Kopf, die wird immer im Hinterkopf bleiben aber denke daran, er ist mit DIR zusammen und nicht mit IHR, er will mit Dir eine neue Zukunft aufbauen 😉

  • von Doisneau am 06.05.2010 um 01:04 Uhr

    sie waren zu der zeit doch garnicht zusammen wenn ich das richtig verstanden habe

  • von TofuTorte am 05.05.2010 um 23:23 Uhr

    wenn er sie ach so doll liebt, wieso geht er ihr dann mit der ex fremd???

  • von cccatlaq am 05.05.2010 um 22:48 Uhr

    sieh es doch mal so:
    sie haben sich getrennt! das heißt er liebt sie nicht mehr…
    er findet dich besser als sie, schließlich ist er ja jetzt mit dir zusammen!

    ich weiß es ist schwer aber versuch einfach an was anderes zu denken, wenn sie dir wieder im kopf rumschwirt

  • von DANGERDANNY am 05.05.2010 um 22:37 Uhr

    Die Ex ist immer Scheiße! Denk einfach mal darüber nach, dass es ja auch Gründe gibt warum die sich getrennt haben. Wenn er Sie wollte wäre er nicht mit Dir zusammen.

Ähnliche Diskussionen

Die scheiß EX-Freundin Antwort

LadyMissi am 17.12.2009 um 17:01 Uhr
ich(17) bin seit dem 1.11.09 mit mein freund(19) zusammen wir führen eine fernbeziehung (60km) und ja wir waren jetz leider auch schon zwei mal auseinander WEGEN SEINER EX ihr glaubt garnicht wie ich das weib hasse...

Scheiß Männer. Ablenkung gesucht Antwort

CruelIntentions am 22.06.2014 um 19:36 Uhr
Huhu! Entschuldigt bitte die verallgemeinernde Überschrift. 😉 Im Grunde bin ich nur wütend auf einen bestimmten Kerl. Früher hab ich mir immer "Er steht einfach nicht an dich" angeschaut, wenn ich von nem Kerl...

Eifersüchtig auf die Ex Antwort

roxy666 am 08.12.2011 um 15:30 Uhr
Hey mädels ,bitte haltet mich jz nicht für vollkommen übergeschnappt aber es lässt mir einfahc keine ruhe... also ich hab seit einiger zeit einen freund und wir sind auch echt glücklich miteinander! es gibt nur...

Der Freund und die Ex Antwort

Jessebelle am 31.05.2017 um 15:51 Uhr
Hallo ! Ich bin neu hier ,bin 26 und habe ein großes problem. Ich bin mit meinem Freund seit 3 jahren zusammen und seit 2,5 jahren leben wir auch zusammen. Er hatte zu Beginn unserer Beziehung in Berlin gelebt und...