HomepageForenLiebe-ForumDie Schöne und das “Biest” ;-) Happy End

Heroin

am 28.05.2010 um 14:53 Uhr

Die Schöne und das “Biest” 😉 Happy End

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe vor ungefähr 10 Monaten einen Beitrag gestartet
indem es darum ging das ich einen Jungen kennen gelernt hatte, der sehr in mich verliebt was, super zu mir passte mir aber vom Aussehen her überhaupt nicht gefiel.
Ich fragte euch um Rat.

Hiermit bedanke ich mich bei allen von euch, die mir zugesprochen haben
und mich ermutigt haben es trotzdem zu versuchen.
Wir sind jetzt seit fast 10 Monaten ein Paar und ich möchte ihn nie wieder missen! Er ist der Beste!
Und wisst ihr was? Mittlerweile liebe ich ihn so sehr das mir alles, was ich an ihm nicht schön fand, richtig gut gefällt! =)

Also Mädels, vielen Dank das ihr mir mein Traummännchen schmackhafter gemacht habt 😉

Liebe Grüße, Heroin <3

Antworten



  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:16 Uhr

    Danke =)

  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:15 Uhr

    Danke =)

  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:15 Uhr

    Danke =)

  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:24 Uhr

    achja und: natürlich noch gaaaanz viel glück! 😀

  • von dieAli am 28.05.2010 um 15:23 Uhr

    oh ja, an den beitrag kann ich mich noch erinnern 😉
    super, dass du dich getraut hast und herzlichen glückwunsch 🙂 hoffe, ihr seid weiterhin noch so glücklich 🙂
    liebe grüße

  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:23 Uhr

    das ist schöön 🙂

    “nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden!”

Ähnliche Diskussionen

Das perfekte Alter für die este Beziehung!? Antwort

Daniielaa am 14.10.2012 um 19:15 Uhr
Hallihallo ihr Lieben 🙂 Ich wollte mir mal eure Meinungen anhören. In letzter Zeit habe ich mir sehr viel Gedanken, um meine Zukunft gemacht. Ich bin zwar erst 15 und hab noch das ganze Leben vor mir, aber ich...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...

Frauenarzt, Untersuchung zur Pille und das Gespräch. Antwort

Mindfreaki am 20.02.2010 um 23:08 Uhr
hey ihr, wäre wirklich lieb wenn ihr mir einen kleinen moment eurer zeit schenken würdet. 😉 also, zu aller erst ich bin 15 und mache mir mit meiner tante für nächten monat einen termin beim frauenarzt für die pille....

Er, ich, seine Ex und die Liebe Antwort

paillon am 12.07.2009 um 17:27 Uhr
Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen, kennengelernt haben wir uns aber schon im März. Ich für meinen Teil bin sehr glücklich mit ihm. Natürlich hat er auch Charakterzüge, die ich ein bisschen störend...