HomepageForenLiebe-ForumDie Schöne und das “Biest” ;-) Happy End

Heroin

am 28.05.2010 um 14:53 Uhr

Die Schöne und das “Biest” ;-) Happy End

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe vor ungefähr 10 Monaten einen Beitrag gestartet
indem es darum ging das ich einen Jungen kennen gelernt hatte, der sehr in mich verliebt was, super zu mir passte mir aber vom Aussehen her überhaupt nicht gefiel.
Ich fragte euch um Rat.

Hiermit bedanke ich mich bei allen von euch, die mir zugesprochen haben
und mich ermutigt haben es trotzdem zu versuchen.
Wir sind jetzt seit fast 10 Monaten ein Paar und ich möchte ihn nie wieder missen! Er ist der Beste!
Und wisst ihr was? Mittlerweile liebe ich ihn so sehr das mir alles, was ich an ihm nicht schön fand, richtig gut gefällt! =)

Also Mädels, vielen Dank das ihr mir mein Traummännchen schmackhafter gemacht habt 😉

Liebe Grüße, Heroin <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:16 Uhr

    Danke =)

    0
  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:15 Uhr

    Danke =)

    0
  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:15 Uhr

    Danke =)

    0
  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:24 Uhr

    achja und: natürlich noch gaaaanz viel glück! 😀

    0
  • von dieAli am 28.05.2010 um 15:23 Uhr

    oh ja, an den beitrag kann ich mich noch erinnern 😉
    super, dass du dich getraut hast und herzlichen glückwunsch :) hoffe, ihr seid weiterhin noch so glücklich :)
    liebe grüße

    0
  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:23 Uhr

    das ist schöön :-)

    “nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden!”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Auf und ab mit Happy End? Antwort

Seele86 am 18.12.2014 um 13:51 Uhr
Okt. 2012 lerne ich meinen Ex kennen, er stellt sich mir als Single vor. Ich bin noch in einer Beziehung, nachher stellt sich raus, er ist kein Single sondern war sogar Verlobt und weiß noch nicht ob er es noch einmal...

Story mit Happy-End! Antwort

Himbeerii am 24.03.2009 um 10:10 Uhr
Lieeebe Erdbeermäädels! Zur Abwechslung mal eine story mit happy eeend!! Mehr als ein Jahr ist es nun her als ich meinen jetzigen Freund kennenlernte... Wir haben uns fast täglich gesehen, und es hat sich eine...

Biest und Engel Antwort

LuRose am 29.05.2011 um 15:59 Uhr
Huhu Erdbeermädels... Ich brauche dringen eure Hilfe. Mein Freund hat bald Geburstag und ich möchte ihm ein Mousepad mit einem Foto von mir bedruckt schenken. Dazu würde ich außerdem gerne noch einen knappen,...

Kennt Ihr das auch? Mein Schicksal und die große Liebe. Antwort

darnosbawen am 07.05.2008 um 17:07 Uhr
Nun also ich würde das gerne mal von euch wissen nun weil............vor drei Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt also wir sind jeden Morgen (um 6.00) mit dem gleichen Bus gefahren, er ist immer am...

2. Chance für die Liebe - geht das?! Antwort

darjeeling am 01.04.2009 um 16:42 Uhr
Hallo! ich habe gestern schon eine Frage zu diesem thema gestellt, aber leider ist mein beitrag gelöscht worden (ich verstehe nicht ganz, wieso). Also: Ein guter Freund von mir hat sich vor einem Jahr von seiner...