HomepageForenLiebe-ForumDie Schöne und das “Biest” ;-) Happy End

Heroin

am 28.05.2010 um 14:53 Uhr

Die Schöne und das “Biest” ;-) Happy End

Hallo ihr Lieben =)

Ich habe vor ungefähr 10 Monaten einen Beitrag gestartet
indem es darum ging das ich einen Jungen kennen gelernt hatte, der sehr in mich verliebt was, super zu mir passte mir aber vom Aussehen her überhaupt nicht gefiel.
Ich fragte euch um Rat.

Hiermit bedanke ich mich bei allen von euch, die mir zugesprochen haben
und mich ermutigt haben es trotzdem zu versuchen.
Wir sind jetzt seit fast 10 Monaten ein Paar und ich möchte ihn nie wieder missen! Er ist der Beste!
Und wisst ihr was? Mittlerweile liebe ich ihn so sehr das mir alles, was ich an ihm nicht schön fand, richtig gut gefällt! =)

Also Mädels, vielen Dank das ihr mir mein Traummännchen schmackhafter gemacht habt 😉

Liebe Grüße, Heroin <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:16 Uhr

    Danke =)

    0
  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:15 Uhr

    Danke =)

    0
  • von Heroin am 29.05.2010 um 13:15 Uhr

    Danke =)

    0
  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:24 Uhr

    achja und: natürlich noch gaaaanz viel glück! 😀

    0
  • von dieAli am 28.05.2010 um 15:23 Uhr

    oh ja, an den beitrag kann ich mich noch erinnern 😉
    super, dass du dich getraut hast und herzlichen glückwunsch :) hoffe, ihr seid weiterhin noch so glücklich :)
    liebe grüße

    0
  • von naschkatze05 am 28.05.2010 um 15:23 Uhr

    das ist schöön :-)

    “nicht die schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden!”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Betrogen - und trotzdem Happy End(?) Antwort

Malery am 08.09.2008 um 14:34 Uhr
Ich hatte mal hier darüber geschrieben, dass mein Freund mit einer anderen rumgeknutscht hat - und ich habe mich entschieden, bei ihm zu bleiben. Natürlich kamen aus meinem persönlichen Umfeld und hier im Forum...

Kein Happy End =( Antwort

butterflyLove12 am 25.08.2009 um 10:01 Uhr
Liebe erdbeermädls, ich habe die letzten Tage 2 Beirtäge hnterlassen. da ging es um meine bez. tja gestern war der zeitpunkt in dem ich gemerkt habe dass es einfach keinen sinn mehr macht. es wird von tag zu tag...

Happy End!? Antwort

Zimsternchen am 10.04.2011 um 19:25 Uhr
Hallo Leute :) Bitte, bitte schaut in mein Online-Tagebuch..man kann Kommentare schreiben auch wenn man nicht Registriert ist. Es ist wirklich sehr wichtig für mich..besonders heute! Hier der Link:...

Auf und ab mit Happy End? Antwort

Seele86 am 18.12.2014 um 13:51 Uhr
Okt. 2012 lerne ich meinen Ex kennen, er stellt sich mir als Single vor. Ich bin noch in einer Beziehung, nachher stellt sich raus, er ist kein Single sondern war sogar Verlobt und weiß noch nicht ob er es noch einmal...

Ein Happy End! Antwort

Sari09 am 12.08.2010 um 18:24 Uhr
Es war ein kalter Tag im November 2003.Zu Besuch bei meiner Freundin waren zwei Typen,der eine hieß Christian der andere Benni.Ich hatte nur die Rosa Brille auf,denn es hieß Benni möchte noch keine Freundin und da...