HomepageForenLiebe-Forumdie schönste Art jemandem zusagen das man ihn mehr als mag Eure Meinung gefragt

babyinPink

am 19.08.2009 um 16:32 Uhr

die schönste Art jemandem zusagen das man ihn mehr als mag Eure Meinung gefragt

hallo Mädels also ich bin jetzt an so einem Punkt wo ich meinem Schwarm sagen möchte das ich ihn mehr als einfach nur mag … was denkt ihr wie stellt an das am besten an ohne mit der Tür ins Haus zu fallen ????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sinnocene am 23.09.2009 um 17:29 Uhr

    hab ich gerade erst gemacht….wir sind zusammen im bus nach hause gefahren, da habich ihn gefragt, wie er reagieren würde, wenn ihm ein mädchen sagt, dass sie auf ihn steht. und nachdem ich ausgestiegen war habe ich ihm eine smsgeschreiben “was würderst du sagen, wenn ich dir sowas sagen würde?”
    war zwar nicht wirklich persönlich, aber ich bin der meinung, dass da jeder seinen eigenen weg hat.

    0
  • von Lucky887 am 20.08.2009 um 01:36 Uhr

    Vielleicht auf einen Kaffee einladen und schon vorher überlegen was du ihm sagen möchtest. kannst es dir auch aufschreiben. bei manchen männern muss man etwas deutlicher werden, ihr gehirn tickt anders, auf subtile andeutungen springen sie oft nicht an.

    0
  • von jenniih am 19.08.2009 um 21:37 Uhr

    Ich würde einfach mal mit Ihm reden. ” hörmal ich muss dir was sagen”… blahblub… ist zwar für Ihn ein bisschen plötzlich denke ich mir mal aber vlt. findet er es andersum ja genauso 😉

    viel glück im Voraus. 😀

    0
  • von Glueckskaefer am 19.08.2009 um 17:11 Uhr

    Einen Kuchen oder Muffins backen und mit Herzchen verzieren. Wenn er nicht drauf reagiert kannst du immer noch sagen, es wäre “einfach nur mal so” gewesen.

    0
  • von Koenigstochter am 19.08.2009 um 16:51 Uhr

    ein Lebkuchenherz schenken.
    Zum Anbeissen lecker und schön unverfänglich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsprobleme: Eure Meinung ist gefragt Antwort

vpower84 am 17.06.2010 um 09:37 Uhr
Hallo erstmal, ich will versuchen mein Thema sehr sachlich zu erzählen, dass ihr es sachlich beurteilen könnt, ohne irgendwelche ausschmückungen oder entchuldigungen. Eure Meinung ist mir wichtig. Ich bis seit 5...

Probleme mit Freund. Eure Meinung ist gefragt Antwort

Heart2508 am 05.10.2012 um 14:44 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich fang gleich mal an zu erzählen.. muss mir endlich mal das von der Seele schreiben, weil ich kann zu niemandem mehr gehen, meiner besten Freundin geht es auf die Nerven und meine Mutter redet...

Freund Lüge verzeihen? Eure Meinung gefragt! Antwort

Ich01 am 30.08.2012 um 22:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich führe eigentlich eine glückliche Beziehung mit meinem Freund. Wir wohnen in einem Studentenwohnheim und er versteht sich mit seiner sexuell sehr offenherzigen Nachbarin sehr gut und macht hin und...

Wie sagt man jemandem dass man ihn noch liebt? Antwort

mauselchen84 am 24.12.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Mädels, brauch mal euren rat! Mein freund und ich haben uns vor einem Monat getrennt, weil es einfach in der Beziehung nicht mehr lief. Von meiner Seite sind die Gefühle noch da, von seiner Seite aus ist ein...

Hätte gerne mal eure Meinung, als Unbeteiligte :) Antwort

sweetyprincess am 17.11.2010 um 01:10 Uhr
Also.. ich habe vor ein paar Wochen einen Jungen kennengelernt. Er ist in meiner Parallelklasse, bin aber erst seit diesem Jahr auf der Schule. Richtig kennengelernt haben wir uns über das Internet. Seit diesem einen...