HomepageForenLiebe-ForumDie schönste Liebeserklärung

Rapunzel

am 08.07.2009 um 15:50 Uhr

Die schönste Liebeserklärung

Hey Erdbeeren. Ich wollte Euch mal fragen, was die schönste Liebeserklärung ist, die ihr jemals bekommen habt? Es ist ja gar nicht so einfach, eine romantische Liebeserklärung zu machen…vor allem Männer tun sich da oft schwer finde ich…Bin gespannt, was ihr zum Thema Liebeserklärungen zu sagen habt! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lacocinelle am 21.06.2010 um 19:33 Uhr

    meine schönste Liebeserklärung von meinem Freund ist immer, wenn er mit seiner Band spielt, auf der Bühne sitzt und zu mir herunterlächelt, in diesem Lächeln ist so viel Liebe und Herzlichkeit, dass ich dahinschmelzen könnte bzw würde ich immer am liebsten auf die Bühne hüpfen und ihn in den Arm nehmen!

    Was auch toll ist, da kann ich mich euch anschließen: ein tiefer inniger Blick und die 3 tollsten Worte der Welt: “ich liebe dich”

    0
  • von IrisMichaela am 23.09.2009 um 16:18 Uhr

    Er hat mir gesagt, er will mir zeigen, dass ich was besonderes für ihn bin und ich ihm was bedeute ohne das wir uns berühren, rummachen etc. das fand ich wunderschön!

    0
  • von MelliBonnie am 23.09.2009 um 16:15 Uhr

    Habe gestern erst von ihm zu hören bekommen, dass ich der Goldtopf am Ende seinens Regenbogens wäre *schmelz*
    Er ist zwar eigentlich nicht der Romantiker aber wenn es dann mal aus ihm raus kommt… Holla

    0
  • von zaubersternlein am 09.09.2009 um 12:58 Uhr

    ja in die Augen mich schaut das er mich anlächelt ^^ aber ein Exfreund von mir hat mal ein Herz aus Rosen gemacht
    an meinen 19. Geburtstag ^^

    Das war sehr schön sowas vergess ich nie ^^

    0
  • von Konfetka18 am 27.08.2009 um 21:36 Uhr

    Ich stimme die sunshine1702 völlig zu! Hab auch gelernt, dass Wörter sind wie Luft….

    0
  • von Kirikari am 16.08.2009 um 22:08 Uhr

    ich finde es immer total toll wenn mein Freund mich in den Arm nimmt mir in die Augen sieht und mir sagt das er mich liebt …das ist einfach ein tolles Gefühl

    0
  • von sunshine1702 am 04.08.2009 um 19:02 Uhr

    Ich hab gelernt, dass Worte wenig zählen. Wenn ein Mann nur redet, bringt einem das selten was. Taten stellen für mich eine Liebeserklärung mehr dar, als alles andere.

    0
  • von Lemocin am 08.07.2009 um 16:19 Uhr

    War mal in ner Stranddisco. Dort ist der Typ der auf mich stand auf die Theke gesprungen hat die Musik leise machen lassen und dafür gesorgt dass alle still sind. War echt ne schöne Aktion an sich, blöd nur, dass ich nix von ihm wollte. Sonst wär ich wohl geschmolzen.
    Das Blöde an meiner Situation war, dass alle zu mir kamen um mir zu sagen wie toll sie das fanden…. auch die ich nicht kannte und mich beneidet haben…. nur mir war das Ganze total unangenehm.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die schönste oder verrückteste Liebeserklärung an euch...=) Antwort

darnosbawen am 26.10.2008 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, hat euer Freund/Verlobter/Mann.....etc euch schonmal eine wundervolle,wunderschöne Liebeserklärung gemacht??? Oder vielleicht sogar mehrere? ;-) Also mein Freund hat mir gestern mal wieder...

Eure schönste Liebeserklärung Antwort

Kirschteilchen am 01.08.2014 um 13:09 Uhr
Hey ihr Lieben, mich würde mal interessieren, was die schönste Liebeserklärung war, die ihr je bekommen habt. Das müssen ja nicht...

Was war eure schönste Liebeserklärung? Antwort

lollipoppy am 03.09.2014 um 11:03 Uhr
Huhu! Ich habe von meinem Freund gestern total die süße Liebeserklärung bekommen! Er hatte die gesamte Wohnung mit Kerzen und...

Liebeserklärung Antwort

sparroww am 09.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey, ich treff mich heute mit meinem Schwarm. Ich kenne ihn inzwischen sehr gut, wir sind inzwischen gut befreundet und er ist der erste, in den ich mich richtig verliebt hab. Heute Abend wollen wir gemeinsam Essen-...

Liebeserklärung für einen Mann Antwort

lacocinelle am 21.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet bzw. ob ihr andere Vorschläge habt. Ich studiere, mein Freund demnächst auch, wir leben in einer Fernbeziehung (300...