HomepageForenLiebe-ForumDie schönste Nebensache der Welt???

Keksilein

am 19.05.2008 um 23:56 Uhr

Die schönste Nebensache der Welt???

Also, huhu erstmal, ich bin neu! ^^
Ähm, kein guter Anfang, aber naja… ich hab so ein Problem! Ein ziemlich großes sogar. Ich bin jetzt seit eineinhalb Jahren mit meinem Freund zusammen. Und mein Problem ist: Ich fühle beim Sex einfach nichts! Absolut garnichts! Und das, obwohl mein Freund total super und verständnisvoll ist und wir ständig versuchen, irgendwas neues auszuprobieren!
Es ist echt schrecklich, dieses Problem zieht sich durch mein ganzes Leben, ich kann mit nicht einmal mehr Liebesfilme</a anschauen! XD
Und meine3 Freundinnen sind voll contraproduktiv, die beschweren sich immer nur bei mir, dass es ihnen peinlich ist, dass sie beim Sex so laut stöhnen müssen und solche Sachen…
Also ich bin echt am Ende, ich wär dankbar, wenn ihr mir irgendetwas raten könntet…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Keksilein am 21.06.2008 um 19:05 Uhr

    Hey Natascha!
    Ja, will ich auch mal machen! Aber mein Freund ist n bissi schüchtern auf dem Gebiet XD und traut sich nicht, mir irgendwelche Fanzasien von sich zu erzählen! Und ich bin auch eher schüchtern!
    Aber das ist ein guter Rat, ich glaub, so werd ich das auch angehen! :)
    Dankeschön!

    0
  • von Keksilein am 14.06.2008 um 23:25 Uhr

    Hey! Danke für deine Offenheit nglei! ^^
    Ich rede auch ziemlich viel mit meinem Freund darüber! Wir haben auch schon einige Hilfsmittel! Und mit denen klappt es dann auch einigermaßen (nicht der Geschlechtsverkehr, aber andere Sachen), aber ich merke halt, dass ich nicht wirklich erregt bin! Und auch wenn ich bei mir selbst irgend etwas versuche, spühr ich fast garnichts, weil ich eben nur seeehr selten erregt bin…

    0
  • von nglai am 14.06.2008 um 17:44 Uhr

    Ich denke du solltest erstmal (ohne dir da reinzureden) versuchen dich wie schonmal genannt dich selbst streicheln und ausprobieren was dir gefällt…lerne deinen körper richtig kennen so zu sagen eine endeckungsreise machen (so blöd es auch klingt :) )…wenn du es weißt führe deinen freund an diese stellen und redet dabei…das ist sehr sehr wichtig…ich bin mit meinem freund jetzt seit 2 ein halb jahren zusammen…ich hatte das problem auch ich konnte mich absolut nicht fallen lassen…ein falsches geräusch oder eine hand am falschen ort und bei mir ist alles vorbei gewesen…ich hatte angefangen mich selbst zu streicheln und hatte mir viele hilfsmittel geholt (erwähnen wäre mir zu peinlich) ich habe mit meinem freund viel geredet darüber…ich habe ihm gezeigt was ich über mich gelernt hab…seitdem wurde es immer besser.

    0
  • von Keksilein am 21.05.2008 um 22:28 Uhr

    Naja wir probieren ja vor Allem neue Sachen fürs Vorspiel aus, nicht für den Sex selber!

    0
  • von DerNikiGraus am 21.05.2008 um 19:47 Uhr

    Wie wärs, wenn ihr nicht dauernd neue Sachen probiert sondern euch erstmal auf eine konzentriert und richtig einspielt? :]

    0
  • von Keksilein am 20.05.2008 um 15:15 Uhr

    Fairytale, ich bin jetzt 18!
    Das beruhigt mich ein bisschen, dass es bei dir mit der Zeit geklappt hat! Sag mal, hast du da den Partner gewechselt, also lag es daran, oder ging das von dir aus? Ich meine, als es Klick gemacht hat?

    Viele haben ja geschrieben, dass ich vielleicht zu viel nachdenke und mich fallen lassen muss. Aber ich hab gemerkt, wenn mein Freund es bei mir z.B. mit dem Mund macht und ich mich dabei konzentriere und anstrenge, dann kann ich ein bisschen was spühren. Aber wenn ich mich entspanne, dann tut es nur noch weh. Wird es dann beim Sex nicht genauso sein?

    Danke für eure Kommentare, das ist echt toll, dass ihr da alle so verständnisvoll seit! :)

    0
  • von strandnixe am 20.05.2008 um 10:10 Uhr

    Du musst deinen Kopf ausstellen, und es zulassen, und ein wenig mit deinem Körper mitspielen, dann kommen “die Gefühle” von ganz allein 😉

    0
  • von NataliA am 20.05.2008 um 08:57 Uhr

    Ich stimme der kittycatclub zu, denk nicht zu viel nach beim Sex und genieße es ohne dabei zu denken dass du nichts fühlst.
    Viel Erfolg 😉

    0
  • von kittycatclub am 20.05.2008 um 08:47 Uhr

    hallo
    vielleicht denkst du auch zu viel darüber nach und kannst dich dann nicht mehr richtig entspannen….und dabei kannst du dich ja dort streicheln wo dus am schönsten findest….dann merkt es dein freund auch sicher…
    mach dir keine sorgen und nicht so viele gedanken…
    das wird schon….

    0
  • von schabernack am 20.05.2008 um 02:05 Uhr

    probiers mit selbstbefriedigung. so kannst du fuer dich raus finden was du magst und von dem punkt “weiter arbeiten”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebtsein ist das schönste Gefühl der Welt! Antwort

Bellisima am 01.03.2010 um 14:29 Uhr
Hi Mädels, ich bin total happy und muss das jetzt mal unbedingt mit euch teilen. ICH BIN VERLIEBT! :) Ja, ich weiß, ist jetzt vielleicht nichts besonderes. Aber für mich schon. Ich habe schon seit ungefähr 1 1/2...

Die schönste Liebeserklärung Antwort

Rapunzel am 08.07.2009 um 15:50 Uhr
Hey Erdbeeren. Ich wollte Euch mal fragen, was die schönste Liebeserklärung ist, die ihr jemals bekommen habt? Es ist ja gar nicht so einfach, eine romantische Liebeserklärung zu machen...vor allem Männer tun sich da...

Glücklichste nation der welt Antwort

Babsi74 am 13.09.2010 um 17:37 Uhr
Ist die glücklichste Nation der Welt vielleicht die, die am meisten Sex hat?

Allein auf der Welt? Antwort

Frookie am 13.08.2009 um 21:52 Uhr
Hallo leute ich weiß nicht mehr weiter... Ich hab grade meine beste freundin verloren und die 2 Menschen bei denen ich dachte "ok die sind ja noch da" die sind jetzt sonne"geschlossene Gemeinschaft" , tuscheln immer...

Glücklichster dj der welt Antwort

Sahnetorte85 am 01.12.2010 um 12:50 Uhr
Wer ist eurer Meinung nach der glücklichste und auch zugleich süsseste Dj der Welt?