HomepageForenLiebe-ForumDie schönste oder verrückteste Liebeserklärung an euch…=)

Die schönste oder verrückteste Liebeserklärung an euch…=)

darnosbawenam 26.10.2008 um 13:04 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels, hat euer Freund/Verlobter/Mann…..etc euch schonmal eine wundervolle,wunderschöne Liebeserklärung gemacht??? Oder vielleicht sogar mehrere?
😉
Also mein Freund hat mir gestern mal wieder irgendwie eine wunderschöne Liebeserklärung gemacht.
In letzter Zeit lief es bei uns nicht mehr wirklich gut und wir hatten viel Stress, seitdem meine Mama tot ist kümmert er sich aber wirklich sehr liebevoll um mich und wir verstehen uns auch wieder recht gut.
Also letzte Nacht als wir von seiner Cousine aus auf dem Nachhause Weg waren und im Zug saßen sagte mein Freund mir ständig “ich liebe dich” und wurde dabei immer lauter.
Plötzlich rief er durch den ganzen total vollen Zug das er mich lieben würde (mit vollem Namen auch noch und nicht nur einmal, voll peinlich..=) …) und das ich für ihn die wunderschönste,wundervollste Frau wäre und er so glücklich ist und zählte noch alles auf was er an mir so liebt….(war auch ein wenig peinlich) und das ich einfach perfekt bin und er mich irgendwann heiraten will und er ab und an auch ganz schön dumm war weil er mich so verletzt hatte…..okay er hatte etwas getrunken aber als ich ihn heute Morgen darauf anesprochen habe sagte er mir das er jedes Wort wirklich so meinen würde und auch nicht bereuen. Und das er sich noch genau daran erinnern kann.
Irgendwie war es schon sehr süß auch wenns zu mancher Zeit auch ein wenig peinlich war. Aber es war ja nicht die erste Liebeserklärung von ihm…..=)

Naja =) liebe Mädels habt ihr auch schon so die ein oder andere verrückte Liebeserklärung bekommen?

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 28.11.2012 um 14:45 Uhr

    so was mit dem laut durch die gegend rufen oder so wär gar nix für mich.
    und auf kitschiges tamtam fahr ich auch gar nicht ab. 100kerzen und ballons sind für mich nunmal nix.
    mein freund hat mich letztens angeguckt und mir gesagt “du bist für mich das beste. du bist der käse auf meiner pizza!”
    das fand ich schön 😀

  • von PrinzessinSofia am 28.11.2012 um 14:41 Uhr

    Die schönste Liebeserklärung ist die aus “Harry und Sally” finde ich!

  • von darnosbawen am 28.10.2008 um 16:25 Uhr

    Na dann wünsche ich dir viel Glück Gefaertin.
    Hoffentlich lässt dein Mann sich etwas wirklich schönes einfallen.

  • von darnosbawen am 26.10.2008 um 22:21 Uhr

    Naja wenn Männer sich Mühe geben können sie schon ganz schön romantisch und kreativ sein und ab und an auch mal Ihre Gefühle zeigen.

  • von darnosbawen am 26.10.2008 um 17:53 Uhr

    genial =) einfach so interessant was es so für Geschichten gibt. =)

  • von Tampic am 26.10.2008 um 16:48 Uhr

    mein ex freund hat auf einer öffentlichen veranstaltung sich vor mich gestellt hat angefang zu weinen und meinte ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren die zeit mit dir ist so unglaublich schön und ich hoffe das wir noch gannz viel zeit mit einander verbringen werden… ich wusste garnicht was ich sagen soll ich fand das soo süüß ich mein wann weinen maenner schon mal?

  • von Lucky11 am 26.10.2008 um 14:37 Uhr

    Mein Freund sagt mir öfter ganz liebe Worte das ist dann immer total rührend und ich bin dann der glücklichste Mensch auf der Welt!

  • von darnosbawen am 26.10.2008 um 13:50 Uhr

    Ja irgendwie voll schön…..=)

  • von Fortuni am 26.10.2008 um 13:31 Uhr

    Liebes Erklärungen bekomme ich ständig, auch mal mitten im Bus, das es jeder mitbekommt. Ich find das auch toll.

    Meine schönste Liebeserklärung war ein Heiratsantrag. Ok, für den anderen mag es vielleicht etwas kitschig sein, weils auf ner Kirmes beim Autoscooter war. Ich bin mit meiner Freundin Autoscooter gefahren und plötzlich kam eine Ansage. Ich dachte mir, “die Stimme kennst Du doch!” Ich drehte mich um und mein Freund stand nicht mehr da.
    “Martina, meine kleine Prinzessin Nun sind wie schon 5 Jahre zusammen und Du machst mich zum glücklichsten Menschen dieser Erde. Ich liebe deine ganze Art und Weise, dein Lächeln und deine bezaubernden Augen, die mich Tag für Tag ansehen und mir sagen, dass ich mein Leben nur noch mit Dir verbringen möchte. Ich liebe Dich! Möchtest Du unser Glück vollenden, bis ans Ende unseres Lebens und meine Frau werden?”

    Dann kam er zu mir mit nem riesen Lebkuchenherz auf dem stand; “Martina, willst Du meine Frau werden?” und im Hintergrund ertönte unser Lieblingslied.

    Ich sagte natürlich “Ja” und mir schossen die Tränen ins Gesicht. Die ganzen Leute klatschten für uns.

    Es war so ein toller Moment, den ich niemals vergessen will.

    Im Januar sind wir 3 Jahre verheiratet und insgesamt fast 9 Jahre zusammen.. Ich hab ihn mit 15 kennengelernt..

  • von darnosbawen am 26.10.2008 um 13:23 Uhr

    Oh das tut mir leid für dich lotte0109 dabei war es so eine schöne Liebeserklärung die er dir damals geamcht hatte. Sowas ähnlches hat mir mein Freund auch mal gemacht….

  • von lotte0109 am 26.10.2008 um 13:21 Uhr

    als meion freund udnich noch zusammen waren (…)

    kam ich am valentinstag nach der schule heim und an der tür hing so ein herzchen luftbalon und überal aufm flur waren lecker vanilie duftkerzendie einen weg ind die küche gezeigt haben..da überal waren herzchen luftbalons… der tisch war schön gedeckt mit rosenblättern und einer rose und er hat doserabioli gemacht (xD) neben mienem teller war noch so eine cinemaxx filmdose mit 2 karten für P.S. ich liebe dich am selben abend… für den film hat er fussball sausen lassen`=)
    das war echt süß!! und nun ist sei t gestern schluss =(

  • von darnosbawen am 26.10.2008 um 13:18 Uhr

    Freue mich auf eure Antworten =)

Ähnliche Diskussionen

Beziehung mit einem ``etwas anderem`` Kurden - Hilfe ! Antwort

tiegerlillyyy am 05.07.2012 um 12:32 Uhr
Heyy ihr Lieben!:) Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Unszwar fing ich vor 6 Monaten eine Beziehung mit einem Kurden an.Er schien anders zu sein, nicht so Macho/Player-mäßig. Zudem sagte mir auch jeder,dass er nicht so...

Süße Überraschung von meinem Schatz Antwort

LadyEstrella am 10.11.2009 um 16:43 Uhr
So, ich dachte mir, schreibste auch mal was über was schönes 🙂 In letzter Zeit ist bei mir einiges schief gelaufen, vieles hat nicht geklappt, wo man sich einfach mal drauf gefreut hatte...Naja hab mich dann bei...

ES NERVT! Er versetzt mich immer wieder! Antwort

sugark am 18.07.2010 um 16:28 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Prob. Mein Freund ist selbstständig und versetzt mich deswegen immer und immer und immer wieder, weil ihm irgendwas dazwischen kommt. Und meistens tut ihm das dann nicht mal Leid,...