HomepageForenLiebe-ForumDie schönsten Komplimente die ein Mann je zu einer Frau sagen kann.

LoveTilDeath

am 12.08.2010 um 20:51 Uhr

Die schönsten Komplimente die ein Mann je zu einer Frau sagen kann.

So wie der titel schon sagt möchte ich euch fragen:

Was sind die schönsten Komplimente die ihr je von euren Partnern bekommen habt?

Zu meinen Persönlichen zählen:
-Du hast wunderschöne Augen, dieser blick fesselt mich immer wieder. (und nein er hat mir nicht auf die brüste geschaut.
-Ich liebe dich weil ich bei dir sein kann wie ch mich fühle.. ich kann auch mal schwach sein weil ich weiß das ich gefangen werde egal was passiert.
-Ich würde dich gegen nicht auf der welt eintauschendenn selbst der preis der welt wäre für dich eindeutig zu niedrig.
-Du bist da wichtigeste in meinem leben, Nein du bist mein leben.

Und jetzt seid ihre dran… postet eure schönsten komplimentem.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CHiKiT4_l0ver am 22.06.2016 um 22:05 Uhr

    – “Ich fühle mich mit dir richtig wohl und kann mich bei dir ganz und gar entspannen”
    – “Du bist die erste Frau seit Jahren, mit der es so richtig angenehm ist, zusammen zu sein”
    – “Dein Hintern turnt mich an” bzw. “Ich hatte dir den ganzen Abend auf den Hintern geschaut” (1.Date) 😀
    – “Ich will mit niemanden außer mit dir zusammen sein”

    Mein Ex und ich wollten eig NUR einen Film gucken, ich war in der Erdbeerwoche (er wusste das auch), wollte deswegen kein Sex und lag als “großer” Löffel hinter ihm. Der Film hat noch nicht mal angefangen, da dreht er sich zu mir um und fängt an, mich zu küssen.
    “Ich dachte, wir wollten NUR den Film sehen wegen Du-Weißt-Schon…?”
    Er: “Tut mir leid, aber ich kann dir einfach nicht widerstehen, selbst wenn du nix machst.” 😄

    – Mein Ex und ich lagen im Bett und hatten über Gott und Religion geredet (abends vorm Schlafengehen), auf einmal knipst er das Licht aus und murmelt mir zu: “Wir gründen einfach unsere eigene Religion …” und küsste mich 😍

    0
  • von KJAL am 30.11.2014 um 06:42 Uhr

    “ich bin froh das ich dich kennen gelernt habe und mir gezeigt hast was wirklich wichtig im leben ist” diesen satz sagt mein mann mir oft

    0
  • von brausebeerchen am 09.07.2014 um 16:44 Uhr

    Die schönsten Komplimente für die Freundin kommen immer dann, wenn sie sie nicht erwartet. Also, wenn sie einfach so kommen. Was weiß ich, wenn es stark regnet und sie mit durchnässten Haaren dasteht und er einfach sagt: “Du siehst unglaublich schon aus im Regen..” Dann müssen die Komplimente für die Freundin noch nicht mal besonders einfallsreich sein… Es kommt eben auf den Moment an :-)

    0
  • von Fuschel am 13.06.2014 um 21:20 Uhr

    Ein Satz, der mich bis jetzt am meisten berührt hat: “du hast mir geholfen, mich als der Mensch zu akzeptieren, der ich bin.” Das ganze drumherum hat einfach gepasst und wird für mich immer unvergesslich bleiben.
    Sonst hab ich noch so viel anderes von meinem Freund gesagt bekommen, woran ich mich im Detail gar nicht mehr erinnern kann, was ja nicht so wichtig ist, da nur das Gefühl zählt, was ich bei ihm wecke und was er mir vermitteln will: dass ich der mensch bin, der sein Leben vollkommen macht.

    0
  • von Jelenaa am 13.06.2014 um 20:29 Uhr

    Was bedeutet es wenn ein mann Ende 40 und ein junges Mädchen 21 sich gut verstehen ..er oft Komplimente macht oft sagt ich seh gut aus und auch das ich tolle Figur hab (sehr schlank ) oft beim begrüßen meine Hand nimmt hält oder schüttelt , manchmal beim unterhalten zuzwinkert kurz .odef auch unauffällig mal rüber schaut beobachtet wenn ich zufällig umdrehe zu ihn und er mich anschaut auch in den Moment blicke treffen und er lächelt ,winkt .. Oder manchmal persönliches fragt wie was ich we geplant hab .. Wir verstehen uns gut er mag mich auch gern und ich freu mich jedesmal wenn ich ihn seh und hab ein Grinsen drauf ..
    Ist er einfach nur nett macht Gesten halt nur sehr gern mag oder vlt mehr ??

    0
  • von lara1220 am 25.04.2014 um 17:20 Uhr

    Die schönsten Komplimente, die ein Mann zu seiner Freundin/Frau sagen kann, sind glaube ich individuell verschieden. Am allerschönsten ist es doch, wenn man von seinem Partner wertgeschätzt wird und er auch deine Schwächen liebt und das so ausspricht :)

    0
  • von TheStampede am 18.04.2014 um 18:25 Uhr

    Man muss zu mir wissen, ich bin in Therapie wegen Transexualität (bin eine Frau, will aber ein Mann sein, kann aber keiner werden da die Narben nach den OP`s mich umbringen könnten).
    Also, ich war mit meinem Freund fast nen halbes Jahr zusammen. Wir hatten schwierige Gespräche zu dem Thema und er kam damit eigentlich nicht sehr gut klar. Wir haben Monate lang nur noch dazu geschwiegen.
    Er, mein Bester (ders natürlich auch weiß) und ich waren bei mir nen Film schauen. Bester Freund fragte auf einmal “Sag mal (name meines Freundes), würdest du sie (mich) auch lieben wenn sie nun ein Kerl wäre?”
    Ich wurde total panisch, da er das Thema hasste und war kurz davor den Abend abzubrechen, ich wollte die Antwort nicht hören, seine Reaktion nicht sehen, doch er sagte “ja.”
    (ich weiß er würde sich nciht einfach umpolen können, aber das er einfach zu dem Thema auf einmal so anders gegenüber stand und einfach Ja gesagt hatte…) mir fiel so eine Last von den Schultern, als ob er dazu sagte “ich liebe dich einfach ganz ganz ganz genauso wie du bist”
    Q.Q

    0
  • von Elbolinchen am 18.04.2014 um 12:39 Uhr

    bei mir wars nicht mein Freund, sondern ein guter Freund, der meinte
    “Schmeckt wie bei Mama” und “ich vermisse Dein Essen” 😀

    Andere Komplimente nehme ich nicht so ernst, weil ich sie nicht glaube, aber auf meine Koch- und Backkünste bilde ich mir schon was ein, darum habe ich mich da so extrem drüber gefreut 😀 😉

    0
  • von koetzi am 17.04.2014 um 23:58 Uhr

    Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Du machst mir das Leben erst richtig lebenswert. Durch dich weiß icherst was es heißt zu lieben und geliebt zu werden.

    0
  • von DarkHoney am 03.07.2013 um 11:47 Uhr

    Eines der schönsten Komplimente, die man machen kann, hat mein Freund mir gemacht: “Du bist meine beste Freundin. Aber in sexy.” :-) Komplimente für die Freundin finden ist also gar nicht so schwer, es muss ja nicht immer abgedroschen sein.

    0
  • von SheWolf_ am 02.04.2013 um 14:42 Uhr

    “Du bist so süß, dass selbst Zucker salzig ist.”
    “Du bist eine Wucht und das Beste, was mir je passiert ist. Wenn ich morgens neben dir aufwache, glaube ich manchmal immer noch, dass das nur ein Traum sein kann.”

    0
  • von prinzessin am 02.04.2013 um 12:36 Uhr

    Sind schöne Komplimente für Frauen auch schöne für komplimente für Männer? Ich schreibe gerade meinem Freund eine Geburtstagskarte und würde mir hier gerne etwas klauen 😉

    0
  • von LadyPogona am 01.03.2013 um 11:24 Uhr

    du bist das beste was mir je passiert bist
    du hast mir eine wundervolle familie geschenkt (kinder)

    0
  • von Liliana92 am 01.03.2013 um 11:21 Uhr

    Leider sind die meisten Komplimente für eine Frau sehr abgedroschen. Aber ich finde, solange es von herzen kommt, kann ein mann einer Frau alles sagen!

    0
  • von wobwobwob am 28.11.2012 um 14:58 Uhr

    Du bist für mich am schönsten wenn du morgen aufwachst mit verwuschelten ungekämmten haaren und ungeschminkt :)

    0
  • von Black_Madonna am 28.11.2012 um 14:51 Uhr

    “du bist der käse auf meiner pizza” 😀

    0
  • von FeiniFrikadelle am 28.11.2012 um 14:33 Uhr

    So ein richtig schönes Kompliment hab ich glaub ich noch gar nicht bekommen^^ eben nur so Standard-Mist

    0
  • von Uteee am 13.08.2010 um 09:53 Uhr

    Hab im Moment kein Freund aber mein Ex sagte mal zu mir:

    He, kleines! Weißt du eigentlich, dass du meine Carrie bist?

    er HASST Sex and the City! aber ER war mein Mr. Big! und am Wochenende seh ich ihn nach 1 Jahr zum erstenmal wieder! bin ja mal gespannt was passiert… also wir sind nicht verabredet, aber er ist auf der gleichen Party wie ich…..

    0
  • von Me25 am 12.08.2010 um 23:48 Uhr

    Eure Sachen sind wirklich wunderschön,da kann ich leider nicht mithalten,da meiner gar nicht der Typ für solche Sprüche ist,aber trotzdem fand ich das mal ganz süß:

    Er kam Nachts von einer Männer-Kneipentour wieder und erzählte mir,dass er viele nette,hübsche Frauen gesehen hat,er hat getanzt,geflirtet und einen schönen Abend gehabt und sagte dann: “Weisst du,dass du die erste Frau bist,zu der ich gerne nach Hause komme? Weil ich wieder gesehen habe,dass das Beste,was Mann haben kann,zuhause im Bett liegt und auf einen wartet!”

    Ich persönlich fand es wirklich toll und es sagt viel aus.

    0
  • von C4ndy am 12.08.2010 um 23:32 Uhr

    “du machst süchtig..”
    und
    “in meinen Augen bist du perfekt..”

    0
  • von smiliejesy am 12.08.2010 um 23:23 Uhr

    “früher habe ich immer wenn ich abends im bett lag gelesen, die stunden und minuten gezählt bis ich aufstehen musste, seitdem ich dich habe denke ich an dich und an die stunden und minuten bis ich endlich wieder mit dir reden kann ” :`(

    0
  • von siddi1212 am 12.08.2010 um 23:21 Uhr

    – “bist du bescheuert, du hast ja schon wieder abgenommen!”

    =) klang wie eine Melodie in meinem Ohr =)

    0
  • von Kofferradio am 12.08.2010 um 23:15 Uhr

    weißt du das es sehr wenig Mädchen gibt, die ungeschminkt gut aussehen, du bist die Erste bei der ich das wirklich so sehe.

    Ich hab noch nie so schöne grün/blau/gelb gesprenkelte Augen gesehen.

    Du bist die Erste, bei der ich mich nicht verstellen muss und du bist die Erste, die mir in schwierigen Situationen immer zur Seite steht.

    0
  • von la_vie_en_noir am 12.08.2010 um 23:09 Uhr

    meinem freund würde nie etwas wie “Es tut mir leid wenn ich dich wecke, aber ich kann nicht einschlafen ohne deine Stimme nochmal gehört zu haben” einfallen… und ich würde wirlich anfangen zu lachen,wenn ich so ein kompliment bekäme. das klingt auswending gelernt und wie irgendwo abgeschrieben… ich finde taten sagen mehr als worte….

    0
  • von Bellarosa am 12.08.2010 um 23:02 Uhr

    “Es scheint als Blickst du mir direkt in die Seele und berührst mein Herz”
    “Es tut mir leid wenn ich dich wecke, aber ich kann nicht einschlafen ohne deine Stimme nochmal gehört zu haben”
    “Ich werde solange Kämpfen bis ich dein Herz erobert habe, den ich hab mich in dich verliebt” (obwohl wir uns da noch nicht so lange kannten)

    0
  • von BBebi am 12.08.2010 um 22:55 Uhr

    du und nur allein du gibst mir das gefühl am leben zu sein! andere menschen sollen engel gesehen haben, aber ich habe dich gesehen…

    0
  • von prilimi am 12.08.2010 um 22:24 Uhr

    Du bist sexy und ich liebe dich jeden Tag mehr.

    0
  • von Miiinaaa__ am 12.08.2010 um 22:19 Uhr

    @ Butterfly88ets: oh mein Gott, wie süß is das denn bitte?!!!

    “Du bist meine wahre Traumfrau, weil du einfach die Beste bist, mit all deinen Stärken und Macken”
    das fand ich sehr süß..vor allem, weil das eigentlich im Streit gefallen ist..

    0
  • von Butterfly88ETS am 12.08.2010 um 21:42 Uhr

    Das allerschönste war, was mein Freund gesagt hat:
    Er: ” Was ist deine allerliebste Lieblingschokolade?”
    Ich: ” Toffifee”
    Er: ” Und wie würdest du die verbessern, damit sie dir noch viel besser schmeckt?”
    Ich: “Hmm, vielleicht n bischen mehr Caramell rein.”
    Er: “Ist sie dann so wie du sie haben willst und ist die dann absolut perfekt?”
    Ich: “Jap”
    Er: ” So und 1000-mal mehr finde ich dich toll!”

    0
  • von schattenstreich am 12.08.2010 um 21:32 Uhr

    nenenene mädels.
    des schönste was ein mann einer frau sagen kann ist folgendes: aba schatz! alle frauen haben doch cellulite Ö.Ö!

    isses net süüüüüüüüüüß x3

    oder: moah ich darf dich nicht so lange ansehen >.<!
    ich: wieso??!?!?!?!! Ö.Ö
    er: weil ich sonst einen zuckerschock bekomme ;P

    0
  • von LovingA am 12.08.2010 um 21:24 Uhr

    “Wo warst du? Ich habe dich vermisst! All meine Gedanken schwirrten und schwirren immer noch ausschließlich um dich!”

    0
  • von shelly92 am 12.08.2010 um 21:15 Uhr

    ungeschminkt siehst du so wunderschön aus, du bist komplett ohne make-up noch perfekter als ich mir meine traumfrau immer vorgestellt habe…

    Und am ersten tag als wir zusammen waren sagte er:”ich will dich am liebsten sofort heiraten. Ich weiß jetzt schon, dass du alles bist wonach ich immer gesucht habe und noch mehr”

    0
  • von candycotton am 12.08.2010 um 21:14 Uhr

    “Du riechst gut.”
    Ich mag es irgendwie. Und ich hab es nicht nur von einem Mann gehört.

    0
  • von ShadyLady999 am 12.08.2010 um 21:13 Uhr

    Mein Ex sagte mal zu mir “In den Top 3 der Wichtigsten Menschen in meinem Leben teilst du dir den ersten Platz mit meiner Mutter!” Und ich weiß dass er seine Mutter vergöttert

    0
  • von Felice87 am 12.08.2010 um 21:13 Uhr

    mein Freund ist eher sparsam mit Komplimenten, daher hat mich das was er vorhin gesagt hat schon irgendwie umgehauen^^
    Es ging um Zahnarztbesuche und ich sag halt dass das schon wichtig ist, da Karies ganz schnell aufs Herz gehen kann.
    Er: Mein Herz ist doch schon krank
    Ich: ???
    Er: Na weil du bald weg bist
    (ich flieg in 4 Wochen für ein halbes Jahr nach Südafrika)
    fand ich schon süß weil er ja immer meint dass es ihm nichts ausmacht, wenn ich so lange weg bin :-)

    0
  • von remike2009 am 12.08.2010 um 21:07 Uhr

    bist das beste das mir je passieren konnte,
    ich hab mein ganzes glück im leben schon gefunden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet wenn ein Mann zu einer Frau sagt du bist eine Wucht? Antwort

magred am 12.12.2010 um 18:10 Uhr
Was bedeutet wenn ein Mann zu einer Frau sagt du bist eine Wucht? Oder wenn ein chef das zu einer ANgestellten sagt ? Ist das den flirten

Sollte man als Frau in einer Beziehung zu einem Mann der Kinder hat es akzeptieren immer an 2. Stelle hinter den Kindern zu stehen oder sollte die Fra Antwort

Lissaaa am 27.12.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, Frage steht ja bereits schon oben, aber hier noch eine kleine Erläuterung dazu: Ich bin 21 Jahre (kinderlos) und seid meiner letzten Beziehung zu einem 31-jährigen Mann, der bereits zwei Kinder (3...

die schönsten liebesgeständnisse die ihr je bekommen habt ??? Antwort

summerlove307 am 31.05.2009 um 22:04 Uhr
wie der titel schon sagt was war bis jetzt euer meinung nach das schönste liebesgeständniss eures partners oder den ihr schon länger...

Die Waffen einer Frau Antwort

Madonaaaa am 07.07.2008 um 10:38 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch gekonnt in Szene setzt, um einen Mann für euch zu gewinnen. Was sind da so eure Tricks, die ihr anwendet? Wie lernt ihr Männer kennen?

Kann einer Mir bitte sagen ob der Mann was von mir wi oder nur Kundengewinnung war? Antwort

pumukel12687 am 22.06.2011 um 09:30 Uhr
Also ich hab vor kurzen ein neues Konto eröffnet und mir sind ungewöhnliche sachen aufgeallen. Also ich hab mehr Termine bekommen als gewöhnlich was schon nicht nomal ist dann hat der Berater viel privates erzählt...