HomepageForenLiebe-ForumDie schönsten Liebesbeweise???

itsme2008

am 02.06.2010 um 10:52 Uhr

Die schönsten Liebesbeweise???

Meine Frage steht in der Überschrift und ich freue mich schon sehr auf eure Antworten??? Was würde euch am besten gefallen oder welchen Liebesbeweis habt ihr vl. sogar schon selbst erlebt???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von docojanne am 25.10.2014 um 04:07 Uhr

    Ich finde die schönsten Liebesbeweise, ob für Männer oder Frauen sind einfach immer, wenn man voll und ganz zu dem Anderen steht – vor Freunden, vor der Familie, in Situationen, in denen es nicht selbstverständlich ist und so weiter.

    0
  • von mondschein91 am 25.04.2014 um 17:23 Uhr

    Liebesbeweise für Männer…hmm…also ich finde es schön, wenn mein Freund für mich kocht, mich mit Blumen überrascht, oder mir abends beim fernsehen eine Massage anbietet :)

    0
  • von FeiniFrikadelle am 03.04.2013 um 09:55 Uhr

    Wie wäre es denn mal über Liebesbeweise für Männer zu disskutieren, anstatt immer zu erwarten, dass die Jungs die ganze Arbeit machen?

    0
  • von xJadiex am 02.06.2010 um 16:44 Uhr

    Also ein Kumpel von mir hat sich und seiner Freundin sone Kette gekauft, wie sone Freunschaftskette. Das Herz ist in 2 Teile geteil und da steht `love` drauf. Beide tragen die Kette jeden Tag. Ich find das irgentwie total süß :`)

    0
  • von Morghabi123 am 02.06.2010 um 14:53 Uhr

    Der schönste Liebesbeweis war, dass er mich zu seiner Frau gemacht hat. :-) Und als er mir gesagt hat, dass ich etwas Besonderes bin und er nicht ohne mich leben kann…*sülz*

    0
  • von puddingbiene am 02.06.2010 um 14:18 Uhr

    der schönste liebesbeweis ist wenn man nichts mehr sagen muss, also ich meine nichts bezüglich persönlicher dinge, wenn er es einfach tut das ist das schönste…oder wenn er sich an dinge erinnert womit du in dem moment nicht mit gerechnet hättest…also eigentlich so kleinigkeiten…;)

    0
  • von Kerri am 02.06.2010 um 14:08 Uhr

    es sind keine materiellen dinge sonderen gestiken…
    kaufen kann jeder was..
    aber es ist viel schöner, wenn der freund ankommt, einen einfach packt und küsst, oder wenn ich irgendwas mache und er dann einfach sagt das er das so an mir mag und alles sowas…

    0
  • von hase1 am 02.06.2010 um 13:12 Uhr

    Für mich sind es die Kleinigkeiten, wenn er mich spontan in den Arm nimmt, mir sagt wie sehr er mich auch nach all den Jahren noch liebt!
    Mir einfach Schnittchen und meine geliebten After Eight an den PC bringt, wenn ich Abend noch lange arbeiten muss! Einfach sagt, das ich das Beste bin, was ihm in seinem Leben passiert ist! Dafür liebe ich ihn!

    0
  • von Engelchen82 am 02.06.2010 um 13:05 Uhr

    Alos es mir mal total mies ging, hat mein damaliger Freund mir eine Kette geschenkt mit einem sogenannten “Kraftedelstein” und mit einer süssen Karte mit so nem Text dass es dir bald besser geht und die Sone wieder für Dich scheint:-) Da musste ich weinen weil ich das so süss fand..

    0
  • von kathrienschen am 02.06.2010 um 12:50 Uhr

    das er sich so nen act gibt mit dem visum. (jede menge fragen, papierkram usw)
    oder das er sagt, ich wäre anders und dafür liebt er mich. ich muss hinzufügen, er hat ne bewegte vergangenheit. eine menge frauen gehabt, eine menge frauen gesehen. und das er meint ICH wär DIE frau in seinem leben, das bedeutet mir echt unglaublich viel.

    0
  • von sevenheaven am 02.06.2010 um 11:52 Uhr

    Ein Kuss auf die Stirn.

    0
  • von BabyChoclate am 02.06.2010 um 11:47 Uhr

    ich find das es auch in den kleinen dingen steckt
    was ich richtig süß fand war als mein freund letzte woche zu mir kam mit nem blumenstrauß einfach so ohen grund :-)

    0
  • von KleiinesBuNny am 02.06.2010 um 11:10 Uhr

    Hmm :) Wenn er mir ganz tief in meine Agen schaut und mich total verliebt anschaut :) das sagt mehr als 1000. Worte :)

    0
  • von Girl_next_Door am 02.06.2010 um 10:55 Uhr

    die stecken ind den vielen alltäglichen kleinigkeiten!wenn er mir zb von unterwegs ne sms schickt, weil er mir unbedingt was erzählen will, was er grad gesehen/erlebt hat, wenn er mir abends im bett sagt, was für ein süßer schatz ich doch bin, wenn er mit mir in nen “frauenfilm” geht… 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die schönsten Liebeserklärungen. Antwort

Seraphia am 02.09.2008 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon einmal eine Liebeserklärung bekommen, die für euch so einzigartig war, dass ihr sie nicht vergessen könnt? Meine schönste Liebeserklärung stammt von meinem Mann. Wir haben uns...

Es ist traurig, wenn die Menschen, die dir die schönsten Erinnerungen gegeben haben, selbst eine werden. Antwort

Bellelinda am 02.07.2013 um 22:48 Uhr
Hallo ihr Lieben!Ich bin das erste Mal in diesem Forum, muss sehr über meinen eigenen Schatten springen um euch meine Geschichte näher zu bringen und bin sehr gespannt auf hoffentlich bald folgende Antworten zu...

Die schönsten Komplimente die ein Mann je zu einer Frau sagen kann. Antwort

LoveTilDeath am 12.08.2010 um 20:51 Uhr
So wie der titel schon sagt möchte ich euch fragen: Was sind die schönsten Komplimente die ihr je von euren Partnern bekommen habt? Zu meinen Persönlichen zählen: -Du hast wunderschöne Augen, dieser blick...

Die schönsten Liebeszitate/Sprüche Antwort

Flusenfischen am 28.10.2013 um 16:04 Uhr
Mädels, ihr seid gefragt. Nennt mir eure liebsten und schönsten Liebeszitate sowie Sprüche, die für euch eine besondere Bedeutung zum Beispiel haben. Beispielsweise von Ghoete, Schiller, eure eigenen oder die ihr...

Die schönsten Sprüche über die Liebe Antwort

Beerenlinchen am 19.10.2011 um 21:43 Uhr
hey wann kennt ihr für Sprüche zum Thema Liebe oder auch andere?