Homepage Foren Liebe-Forum die schönsten liebesgeständnisse die ihr je bekommen habt ???

die schönsten liebesgeständnisse die ihr je bekommen habt ???

379

17

wie der titel schon sagt
was war bis jetzt euer meinung nach das schönste liebesgeständniss eures partners oder den ihr schon länger kennt usw.
wann wo und wie ???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Ich habe meinem Freund erzählt, dass ich alle meine schlechten Eigenschaften aufgeschrieben habe und, dass es über eine Seite ist, un dann hat er gesagt, dass ihn das nicht wundert. Da war ich dann angepisst und hab ihn gefragt wieso er dann mit mir zusammen ist un seine Antwort war, weil er alle schlechten Eigenschaften an mir liebt… Und ich weiß, dass es so ist, weil ich selbt würde nicht mit mir zusammen sein wollen 😀 Das war bisher das süßeste Liebesgeständnis!

    von pinki3839 am 31.05.2009 um 22:11 Uhr

  • ohh mensch das Liebesgeständnis ist echt süßß :)

    von summerlove307 am 31.05.2009 um 22:13 Uhr

  • dass er immer noch herzklopfen hat, wenn er mich sieht.
    ist aber jetzt schon länger her, leider. wird mal zeit für ein neues liebesgeständnis :)

    von maidmaire am 31.05.2009 um 22:31 Uhr

  • hehe nicht schlimm
    ohh man das liebesgeständnis ist echt süß was du da geschrieben hast wnsch dir noch ganz ganz viel glück mit ihm (:

    von summerlove307 am 31.05.2009 um 23:04 Uhr

  • ich und mein ex lagen vor etwa einem jahr mit einem anderen paar in einem park. es war nachts gg 3/5 uhr und er war eben mit dem auto seiner eltern dort, die um 5 uhr morgens eben zur arbeit fahren mussten. jedenfals lagen wir da und er merkte, dass er allmählich nachhause müsste um das auto abzugeben. ich lies ihn nicht gehen und küsste ihn die ganze zeit. und da sagte er folgendes zu mir ” du machst mich noch voll süchtig nach dir. nach deinen küssen. deiner person. nach deinem charakter. ” als ich dann meinte, er solle nicht gehen antwortete er mit ” ich mag auch gaaaarnicht :( man du bsit wie ne droge, die ich am liebsten jede minute bei mir haben mag” als ich das hörte, wusste ich, dass er wirklich in mich verliebt war 😀 das war bisher das schöneste liebesgeständnis, was ich bekommen habe.

    da war noch eine liebeserklärung. wir hatten einen ziemlich heftigen streit gehabt, was auch beinahe zum “aus” führte. jedenfalls fuhr er nacht gg 23 uhr zu mir. und schrieb mir eine sms mit folgendem text :” ICH LIEBE DICH. denn sonst würde ich nicht vor deinem fenster warten” :) ich glaube, danach war ich ziemlich perplext gewesen :)

    zwei meiner schönsten erinnerungen 😀

    von kookii am 31.05.2009 um 23:06 Uhr

  • hahahahah ohh neee XD

    von summerlove307 am 31.05.2009 um 23:10 Uhr

  • mein freund macht mir eher so im alltag kleine liebesbeweise..
    zb macht er manchmal videos für mich mit bildern von uns und er schreibt texte dazu oder er kauft rosen und verstreut sie mit teelichtern im zimmer oder ich komme ins zimmer und werde sofort massiert :)
    all solche dinge..
    aber er macht es natürlich auch mit worten, also eben ein wörtliches liebesgeständnis. :)

    von Tabbiiy am 31.05.2009 um 23:13 Uhr

  • also ich mach jetzt mal ne kleine Themaverfehlung. Neulich hat ein Typ, mit dem ich weder zusammen bin, noch tiefere Gefühle hege (auch von seiner seite aus), was tolles gesagt. Er zog mir den BH aus, lächlte überglücklich bis ich ihn fragte ob alles normal ist, und dann sagte er wortwörtlich: “Die sind noch schöner als ich sie mir vorgestellt habe”
    Und dann hat er mich verwöhnt…

    von Joy085 am 01.06.2009 um 00:22 Uhr

  • Mein Ex hat auch mal ein süßes Liebesgeständnis gestartet. Er musste für zwei Monate nach Ungarn (studiumbedingt)und wir haben uns einen Tag vor seiner Abreise verabschiedet, weil ich bin eigentlich kein Mensch des großen Abschiedes,mags lieber kurz und schmerzlos. Naja, jedenfalls saß ich dann abends in Joggingsachen vorm TV und habe meine Lieblingsserie gesehen und auf einmal klingelt mein Handy, ich sah seinen Namen blinken und bin schnell dran gegangen. Daraufhin meinte er nur,komm mal bitte nach unten. Anschließend bin ich die Treppen runter gestürmt hab die Türe aufgemacht und dann stand er da mit seinem Handy in der Hand und einer Kiste voller kleiner Briefe,für jeden Tag einen,an den wir uns nicht sahen. Er brauchte nicht viel sagen, denn das war ein vollkommener Augenblick =)

    von Cinderella01 am 06.03.2011 um 18:52 Uhr

  • “wooow, ich hab noch nie jemanden so strahlen sehen wie dich, wenn du lachst, bin ich glücklich ;)”
    Und danach kam ” Du hast sommersprossen, du gehörst mir”
    ZWar nichts mit “ich liebe dich” aber die beiden fand ich tausend mal besser als die worte die ich von anderen typen bekommen hab ;D ein einfaches ich liebe dich ist so nichtssagend 😀 Die beiden sachen da oben beziehen sich wirklich auf mich persönlich und ich weiß, dass er mich so mag wie ich bin, mit den dingen, die ich eig an mir hasse ;D das ist für mich mehr wert als irgendein liebesgeständnis ^^

    von Sternen_glitzer am 06.03.2011 um 18:55 Uhr

  • okay, es ist eigentlich kein liebesgeständnis, aber ich fands trotzdem süss.. :)
    der freund meiner besten freundin hatte mal zu ihr gesagt:

    weisst du, ich versuche dich so fest zu liebe wie lea (das bin ich), aber ich glaube, das geht gar nicht!

    von delucci am 06.03.2011 um 18:58 Uhr

  • also ist jetzt auch nicht so 100% zum thema liebesgeständnis.
    aber ein guter freund hat letztens zu mir gesagt: “weißt du, jeder fragt mich, wieso ich die ganze zeit so gute laune hab. ich denk an dich und mir gehts gut – ich hab dich echt gern”
    fand ich toll :)

    von EyeLin am 06.03.2011 um 19:08 Uhr

  • Ein Liebesgeständnis kann schon in ganz kleinen Gesten sein.. Für mich war es ein ungemeines Kompliment, als mir letztens gesagt wurde, dass man mich sehr schätzt, weil ich einfach so erfrischend bin und immer strahle :-)

    von jacquibrown am 25.05.2012 um 17:41 Uhr

  • Das tollste Liebesgeständnis, dass mir jemand gemacht hat war, dass mir ein Typ gesagt hat, er habe direkt gewusst, dass ich das Mädchen bin, dass er mal heiratet. Naja, da wurde leider nix draus, das war mein Ex ;)Trotzdem ein schönes Liebesgeständnis.

    von smileysusi am 16.08.2012 um 12:11 Uhr

  • Das schöneste Liebesgeständnis habe ich von einem Jungen aus meiner Parallelklasse in der 9. bekommen. Ich kannte ihn überhaupt nur flüchtig, aber er war hatte Sani-Dienst als ich morgens mit dem Fahrrad gestürzt war und in der ersten Pause schon der Verband vom Arzt komplett Blutdurchtränkt war (Die Wunde ist später nachmittags genäht worden^^)
    Auf jedenfall tat das höllisch weh, aber die Sanis mussten den Verband wechseln, um mich aufzumuntern (und weil es wahr war wie ich später rausgefunden habe) hat Er mir dann gesagt, dass er mich liebt und dass er mich gerne heiraten würde :) er ist sogar aufs Knie gegangen :) Das war wirklich süß :)

    von mali_andjeo am 16.08.2012 um 12:23 Uhr

  • @mali_andjeo
    oh nein, das ist ja super süß 😀 aber alle anderen auch!
    Das schönste Liebesgeständnis, oder eher der schönste Liebesbeweis bei mir war, als ich mich von meinem Ex-Freund getrennt habe (der ca 70km entfernt wohnt, was mich tierisch gestört hat) und er wollte mich zurück, war also dabei sich hier neue Arbeit zu suchen, hat mir gezeigt wo er sich so beworben hat, hat mir erzählt wie er doch das Leben mit mir zusammen geplant hatte, mit eheringen und som Zeug x) dann hat er mir immer wieder gesagt “aber wir wollten doch Kinder… die deine Augen haben!”… Das fand ich schon ziemlich süß x) aber leider hat der Liebe mich betrogen und auch das hat nicht geholfen ihm zu verzeihen…

    von Legiona am 16.08.2012 um 12:40 Uhr

  • Das schönste Liebesgeständnis, das ich bisher bekommen habe,w ar von eminem besten Freund. Er sagte, dass ich die Eine für ihn bin und auch schon immer war…

    von MauliMaulwurf am 23.10.2012 um 10:27 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Die abenteuerlichste Ausrede, die ihr je zu hören bekommen habt :) Antwort

11

10

Plaudert einfach mal darauf los Mädels. Diejenige mit dem interessantesten Post kriegt ein kleines Juju - Geschenk von mir. schönen Abend euch allen
itsme2008 am 04.08.2010

Die dümmsten Anmachsprüche, die ihr je gehört habt Antwort

23

1

Hey Ladies, gestern wurde ich auf der Straße von nem schmierigen Typen folgendes gefragt: "Hey Baby, ich hab meine Handynummer verloren, kann ich deine haben?" Ich habe mich total weggeschmissen, ihn ausgelacht...
erdberta am 06.05.2014

die schlechtesten filme, die ihr je gesehen habt ;D Antwort

12

29

normalerweise ist ja immer sie frage nach den lieblingsfilmen, mich würde jetzt mal interessieren, welche filme ihr richtig kacke fandet ;D bei mir wären das: hautnah der apartment-schreck das schwarze loch...
himbeereis am 09.07.2009

die besten filme die ihr je gesehen habt!! Antwort

20

19

hey leute,überlegt mal,was sind die besten filme die ihr jemals gesehen habt? ich würd mich total freuen wenn ihr mir ein paar sagen könntet.ich habe nämlich schon lange keinen guten film mehr gesehen und würde gerne...
TurboMieze am 12.06.2009

die traurigsten filme die ihr je gesehen habt Antwort

699

44

ich würde gerne wissen was so die traurigsten filme waren die ihr je gesehen habt und bei welchem euch so richtig die tränen runtergelaufen sind. ich habe nämlich bei noch garkeinem film geweint und ich würde gerne...
TurboMieze am 28.05.2010