HomepageForenLiebe-ForumDIE SCHÖNSTEN LOVESONGS-das sind meine Favouriten – und welche sind eure Lieblingslovesongs? – Eure Meinung ist gefragt!

hasi1989

am 06.09.2009 um 16:10 Uhr

DIE SCHÖNSTEN LOVESONGS-das sind meine Favouriten – und welche sind eure Lieblingslovesongs? – Eure Meinung ist gefragt!

MARIAH CAREY – When You Believe
MARIAH CAREY – Hero
LIONEL RICHIE vs. DIANA ROSS – Endless Love
LIONEL RICHIE – Angel
LOINEL RICHIE – Just For You
ELTON JOHN – Circle of life
ELTON JOHN – Candle In The Wind (Goodbye Englands Rose)
BRYAN ADAMS- Please ForgiveMe
BRYAN ADAMS – Here I Am
WHITNEY HOUSTON – One Moment In Time
und viiiiiiiele mehr..

Aber jetzt würde mich interessieren, welche ihr so hört.

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von brokenrainbow am 07.09.2009 um 00:46 Uhr

    dashboard confessional – hands down und Reo Speedwagon – Keep On Loving You die von elton john und bryan adams find ich auch super

    0
  • von mellalla am 07.09.2009 um 00:36 Uhr

    forever love von gary barlow
    und auch schmetterling von bushido auch wenn ich sonst nichts von ihm höre
    dann einige von denen die du schon aufgezählt hast ^^

    0
  • von Kueks am 07.09.2009 um 00:27 Uhr

    coldplay – fix you
    und definitiv angel – robby williams

    0
  • von Kueks am 07.09.2009 um 00:27 Uhr

    coldplay – fix you
    und definitiv angel – robby williams

    0
  • von Limette15 am 06.09.2009 um 20:23 Uhr

    Whitney Houston – I will always love you

    0
  • von xxalexx am 06.09.2009 um 17:32 Uhr

    eher untypisch aber von slipknot – vermilion pt 2 *-*

    0
  • von Sun_shine1990 am 06.09.2009 um 17:26 Uhr

    “One Moment in Time” ist echt schön!
    “Right here wating for you”- Richard Marx
    “Isn`t it true”- Dante Thomas
    “1234”- Plain White T`s
    “Living to love you”- Sarah Conner
    Und sonst hör dir Disneysongs an (die alten Klassiker natürlich!), die sind auch schön 😀

    0
  • von LittleDevil86 am 06.09.2009 um 17:26 Uhr

    Auf jeden Fall
    I would do anything for love von Meat Loaf
    Heaven von Bryan Adams
    I love how you love me von Melanie Thorton (schreibt man sie so??)

    0
  • von LULU1985 am 06.09.2009 um 17:22 Uhr

    Das sind auch alles meine lieblingslieder aber da fehlt noch was!
    Jessica Simpson- I wanna Love you forever
    Stacie Orrico – Im not missing you
    Maria Mena – all this time, miss you love , just hold me
    und noch viele mehr!!!

    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Beziehungsprobleme wegen Porno!! Eure Meinung ist gefragt! Antwort

donna_cristina am 12.06.2010 um 10:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gestern abend war ich bei meinem Freund. Wir guckten fernsehen und dabei fing dann das Vorspiel an... wir schliefen mit einander und kurz bevor er gekommen ist, schaltete er den DvD-Player ein und...

Probleme mit Freund. Eure Meinung ist gefragt Antwort

Heart2508 am 05.10.2012 um 14:44 Uhr
Hallöchen ihr Lieben! Ich fang gleich mal an zu erzählen.. muss mir endlich mal das von der Seele schreiben, weil ich kann zu niemandem mehr gehen, meiner besten Freundin geht es auf die Nerven und meine Mutter redet...

Reagiere ich über? Eure Meinung ist gefragt... Antwort

paillon am 08.04.2010 um 19:30 Uhr
Mein Freund hat von seiner Mutter eine kleine Flasche Aprikosenlikör geschenkt bekommen, mit der Auflage, sie mit mir zu teilen. Vor einigen Tagen hat er sie ohne mich angebrochen. Da habe ich ihm schon gesagt, dass...

die schönste Art jemandem zusagen das man ihn mehr als mag Eure Meinung gefragt Antwort

babyinPink am 19.08.2009 um 16:32 Uhr
hallo Mädels also ich bin jetzt an so einem Punkt wo ich meinem Schwarm sagen möchte das ich ihn mehr als einfach nur mag ... was denkt ihr wie stellt an das am besten an ohne mit der Tür ins Haus zu fallen ????????

Soll ich mich wieder melden????? Eure Meinung und Hilfe ist gefragt!!! Antwort

vaiwa am 27.12.2012 um 10:34 Uhr
Folgende Situation: Ich kenne einen Mann, 27 Jahre mit dem ich mich wirklich gut verstehe und mittlerweile muss ich mir eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Eine Zeit lang dachte ich, er empfindet...