HomepageForenLiebe-ForumDie Waffen einer Frau

Madonaaaa

am 07.07.2008 um 10:38 Uhr

Die Waffen einer Frau

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch gekonnt in Szene setzt, um einen Mann für euch zu gewinnen. Was sind da so eure Tricks, die ihr anwendet? Wie lernt ihr Männer kennen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ayase am 18.07.2008 um 18:58 Uhr

    eig ist das leicht,find ich^^
    man muss mann nur mal anlächeln u schon kommt er angerannt:D..der rest ergibt sich:)

    0
  • von HeartSweetHeart am 12.07.2008 um 19:28 Uhr

    huhu 🙂

    ich denke , dass man eig. nichts so pauschales dazu sagen kann, wie man jetzt tatsächlich JEDEN kreigt 😉 (leider..)
    aber auf jeden fall sollte man gepflegt sein un sich ein wenig sexy anziehn (nicht zu aufgestylt!!) un dabei aber natürlich presentieren..
    allgemein glaub ich mögen typen gutaussehende,humorvolle und nette mädchen die offen sind und nicht zuviel meckern 😉

    0
  • von sweetpeach am 08.07.2008 um 14:17 Uhr

    Wir haben doch die stärkste Wache zur Verfügung….die Verführung….und Fakt ist, dass die meisten Männer das nicht so drauf haben. Selbstbewusstsein ist ein Muss, am besten kann man aber mit einer aufgeschlosseneren Körpersprache zeiegen, dass man Interesse hat…..schade, dass manche Kerle nicht wirklich darauf achten…..

    0
  • von deadlypunk am 07.07.2008 um 18:08 Uhr

    Intresse zeigen, aber sich nicht zu sehr aufdrängen. Selbstbewusst sein & seine meinung sagen. Blickkontakt halten & ihn öfters mal anlächeln.

    0
  • von Muffelchen am 07.07.2008 um 11:50 Uhr

    gut auszusehn und das auch wissen aber so tun als ob du`s nich weißt! passt eig. immer!

    0
  • von ShadyLady999 am 07.07.2008 um 10:56 Uhr

    Ich mache es oft wie Lischen ich bin auf Krücken und da fällt alles ein bisschen schwerer 😀 #aber ein Prinz war leider noch nicht dabie

    0
  • von Lischen am 07.07.2008 um 10:52 Uhr

    Frau kann auch mal die Hilflose spielen:-)) Auf der Straße, beim Einkaufen, am Bahnhof etc. funktioniert überall und oft eilt der Prinz herbei und hilft einem. Somit kommt man auch schnell ins Gespräch.

    0
  • von nougat85 am 07.07.2008 um 10:50 Uhr

    Selbstbewusstsein ist ein Muss… wobei das ja leider manche Männer abschreckt.

    Natürlich muss Frau sich auch rar machen… 😀

    0
  • von Tanya am 07.07.2008 um 10:47 Uhr

    hmm da gebe ich HeideKoenigin recht. Frau muss selbstbewusst sein.

    0
  • von HeideKoenigin am 07.07.2008 um 10:44 Uhr

    Selbsbewusstsein. Wenn du dich selber wohlfühlst, dann strahlst du das auch aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reize einer Frau ?! Antwort

Jenny0704 am 17.06.2009 um 18:31 Uhr
Huhu Mädels, ich hab da mal ne Fraaaage . 😀 . Nämlich würde ich gern wissen, wie man es schafft den Freund ein klein wenig eifersüchtig zu machen . Muss ja nicht übertrieben sein, aber halt mal son bisschen...

Orgasmus bei einer Frau??? Antwort

Cadi62 am 29.07.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels... ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir weiter helfen... Was passiert eigentlich wenn eine Frau zum Orgasmus kommt?? Also mit laut stöhnen und so weiß ich schon... aber gehört noch was dazu?...

Sex mit einer Frau - Liebe "mit" einer anderen Frau? Antwort

kleenerEngel am 20.09.2011 um 17:18 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt eine Frage: kann es sein, dass ein Mann behauptet mit einer Frau glücklich zu sein und dennoch mit einer anderen (z.B. seiner Ex) Sex hat.. und das tatsächlich mit sich vereinbaren...