HomepageForenLiebe-ForumDie Zeit nach dem ersten Mal

muaha

am 19.04.2009 um 17:02 Uhr

Die Zeit nach dem ersten Mal

hey mädels,
also…
ich habe vor kurzem das erste Mal mit meinem Freund geschlafen (es war sein und auch mein erstes Mal). Am Morgen danach habe ich den Eindruck bekommen, dass sich seine Einstellung zu mir geändert hat. Findet er mich jetzt nicht mehr attraktiv?
ICh habe auch gehört, dass sich die komplette Beziehung ändert, nachdem man das erste Mal miteinander geschlafen hat… Stimmt das und wenn ja: inwiefern ändert sich die Beziehung?

Vielen dank schon mal^^

Antworten



  • von Furey am 20.04.2009 um 12:28 Uhr

    ich würde auch sagen, dass sich die beziehung zum poitiven wendet… mehr vertrauen, mehr (positive) spannung, neue möglichkeiten usw…
    wenn du dir nicht sicher bist, dann frag doch deinen freund einfach. sag ihm, was du denkst

  • von Catiya am 19.04.2009 um 17:41 Uhr

    hmmm… wenn du denkst, dass dein freund die einstellung zu dir geändert hat, solltest du überlegen warum… ich meine, vllt hatte er nur auf das die ganze zeit gewartet und jez bist du ihm egal. kann alles sein, dafür weiß ich nicht genug über dich/euch. aber im allgemeinen hat Julia25 recht!

  • von Julia25 am 19.04.2009 um 17:25 Uhr

    Hä? Ich versteh die Logik dahinter nicht….
    Natürlich ändert sich die Beziehung und zwar dahingehend, dass sie dann eine sexuelle Beziehung ist und das ist doch nichts schlechtes. Dadurch wird alles interessanter und es würde mich wundern wenn er dich wegen Sex weniger attraktiv findet, eigentlich ist es umgekehrt…

  • von Moonriver am 19.04.2009 um 17:07 Uhr

    Vielleicht war die Situation für ihn einfach ungewohnt, also er wusste vllt nicht wie er sich genau verhalten sollte (ob er nochmal mit dir schlafen sollte etc.) ich würde mir auch keine sorgen machen, ich kenne das bis jetzt auch nur wie SariS dass danach eher alles besser wird

  • von echelony am 19.04.2009 um 17:06 Uhr

    *Ich meine natürlich Eindruck, nicht Ausdruck! haha

  • von echelony am 19.04.2009 um 17:06 Uhr

    Zu deiner ersten Frage kann ich dir nicht viel sagen, inwiefern hat sich denn seine Einstellung zu dir geändert? Bzw wie äußert sich das, wieso hast du auf einmal diesen Ausdruck?
    Ich glaube kaum, dass er dich nicht mehr attraktiv finden sollte. Wieso denn auch? Vielleicht ist genau das Gegenteil der Fall, vielleicht sieht er dich jetzt mit anderen Augen und findet dich noch viel begehrenswerter und du fasst es nur falsch auf? 😉
    Und zur 2. Frage kann ich sagen, dass sich bei mir und meinem Freund nichts geändert hat,jedenfalls nicht im negativen Sinne. Ganz im Gegenteil, wir gehen jetzt eigentlich viel offener miteinander um und sind auch offener was das Thema Sex angeht.
    LG =)

Ähnliche Diskussionen

nach dem ersten-mal!!! Antwort

carlinebiene am 27.03.2009 um 18:24 Uhr
also mädels jetzt mal ehrlich...es geht immer nur darum wie es war...und ob man schmerzen hatte oder wie der partner sich verhalten hat... aber wie habt ihr euch nach eurem ersten-mal gefühlt...kurz danach oder einen...

schmerzen nach dem Ersten mal!! Antwort

iiLoh am 12.04.2010 um 20:29 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab ein Problem. ich hatte vor paar tagen ( 3 tage) mein Erstes mal mit meinen Freund. Das hat zwar weh getan aber so schlimm wie es manche erzählen, was es nicht! 😛 Aber ich hab in den...

Das erste mal Funkstille nach Streit. Ersten Schritt machen? Antwort

inas am 17.09.2015 um 08:11 Uhr
Hallo liebe Forumnutzer. Ich bin neu hier, lese aber regelmäßig Beiträge aus diesem Forum. Ich habe leider noch nichts gefunden was gut zu meiner Situation passt. Mein Freund (22) und ich(22) sind seit einem Jahr...