HomepageForenLiebe-ForumDiese blöden U-Bahn-Begegnungen! <3

Linnn

am 16.07.2009 um 10:45 Uhr

Diese blöden U-Bahn-Begegnungen! <3

Hallo Erdbeermädels… :-)
Kennt ihr das? Ihr fahrt in der U-Bahn oder seid irgendwo in nem Shop oder sonst wo und da ist plötzlich ein GOTT von einem Mann. Und ihr schaut ihn genauer an und er guckt sogar her, sogar öfter. Ihr merkt, dass von beiden Seiten Interesse da ist. Doch dann steigt er (im Fall der U-Bahn) aus und voilá, ihr seht ihn nie wieder.
Oder was macht ihr da? Ich bin zwar nicht schüchtern, allerdings würde ich mich auch nie trauen, vor allen Leuten diesen wunderbaren Mann anzusprechen. Handynummer in die Hand drücken find ich auch scheiße und zum Lächeln bin ich meistens zu verkrampft 😉
Habt ihr ein paar Tips?!? Ich find es immer soooo schade, wenn ein potentieller Traummann zwecks Verlegenheit auf beiden Seiten flöten geht! :-(
Daaanke schon mal für eure Antworten!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kibarinha am 16.07.2009 um 14:30 Uhr

    oh ich weiß da auch sone sache..
    ich ärger mich da heute noch drüber!
    Ich bin mit dem Auto gefahren und er musste auf der anderen Seite warten mit seinem Auto weil da son Hindernis war..
    Ich hatte meinen Führerschein gerade mal ne Woche und hab bestimmt 5 mal abgewürgt und er hat dann soooooo süß gegrinst und gezwinkert und sah einfach umwerfend aus!
    Maaaaan..
    Ich bin so blöd, ich hätte hinterher fahren sollen. :)
    Aber naja..

    0
  • von Linnn am 16.07.2009 um 14:19 Uhr

    Eigentlich ja, aber für andere ist es weniger spektakulär als für mich selbst 😉

    0
  • von aqua163 am 16.07.2009 um 14:13 Uhr

    dann müsstest du ja eigentlich Übung haben 😀

    0
  • von Linnn am 16.07.2009 um 14:10 Uhr

    Hehe, das gibt mir wieder neuen Mut :) Und eigentlich ist ja echt nichts dabei… Für meinen schwulen Kumpel sprech ich ja schließlich auch dauernd fremde Männer an *g*

    0
  • von aqua163 am 16.07.2009 um 14:02 Uhr

    wovor hast du angst, wenn ich damals nicht den Mut gehabt hätte meinen Schatz einfach meine Nr zu geben hätte ich heute nicht den Mann der mir alles bedeutet und ich bin froh das ich es getan habe

    und wage einfach das Riskio schreib deine nr auf vielleicht noch ein witzigen spruch der zur situation passt gib ihm den ist doch egal was andere denken mehr als nein kann er nicht sagen, aber du wirst sehen von mal zu mal wird es dir leichter fallen

    ich hatte damals immer papier und Kulli in der Tasche man weiß, ja nie wann er einem begegnet 😀

    0
  • von rose226 am 16.07.2009 um 13:27 Uhr

    hmm also ich war letztens in der bahn und da sah ich auf einmal diesen jungen der mich total angestarrt hat…als sich unsere blicke getroffen haben hat er mir sogar zugezwinkert und mich angelächelt aber ich war einfach zu schüchtern um zurückzulächeln und war außerdem noch schlecht gelaunt….naja er ist dann aufgestanden und hat sich zu der anderen tür gestellt und mich die ganze zeit angesehen…und dann ist er ausgestiegen:-(
    und jetzt könnte ich mich schlagen denn ich hätte wenigstens zurücklächeln können 😀

    0
  • von myne am 16.07.2009 um 12:55 Uhr

    ein Schwede auf einer Bildungsmesse^^
    Ich habe ihn nie wieder gesehen, aber er war toll^^ und dieser süße Akzent…

    0
  • von Cle86 am 16.07.2009 um 12:13 Uhr

    Ja einmal im Urlaub in Prag waren wir gerade auf dem Weg zu der U-Bahn und er auf dem Weg raus. Habe den mit ganz großen angeschaut und der hat noch zu seinem Freund gesagt “die wollte dich umarmen” . Naja das war dann auch und es war ja sowieso in Prag..

    0
  • von AudyCan am 16.07.2009 um 11:28 Uhr

    Also ich hab so auch mal jemanden kennegelernt :) Ich hab an der Station gewartet, war total happy, wollte mich mit einer Freundin treffen und da saß ER. Sah net aus, hat auch gelächelt und naja… 😉 Jedenfalls sind wir dann in verschiedene U-Bahn-Wagen eingestiegen, weil das irgendwie “natürlicher” kam, aber konnten uns durch die Fenster sehen und haben uns immer angelächelt, er hat mir zugezwinkert und irgendwann hat er mit dem Kopf so Richtung Tür genickt und eben “gefragt” ob ich die nächste auch aussteige (war eine große Station, wo viele umsteigen). Und ich musste da auch raus, weil ich mcih an genau der Station mit der Freundin treffen wollte. Naja und dann hat er mich angesprochen, nach Namen gefragt und da wir ja beide verabredet waren, haben wir Handynummern getauscht und er hat gemeint, er ruft dann an, wenn der Film aus ist. Und er hat tatsächlich kurz danach gleich angerufen, wir sind zu zweit was trinken gegangen, haben uns super verstanden und hatten noch fünf tolle Tage, bevor ich nach fünf Monaten Kanada zurück nach Deutschland musste. Aber immerhin war es ein echt schöner Abschluss :-)
    Also es kann auch mal gut gehen, aber die ganzen fünf Monate davor, wenn ich einen Schnuckel entdeckt habe, hat`s natürlich nicht geklappt mit wiedersehen und ansprechen etc. – nein, erst wenn ich eh fast weg bin…

    0
  • von thea am 16.07.2009 um 11:01 Uhr

    wie lustig, das ist die geschichte von meim schatz und mir…
    wir ham uns jeden morgen paar minuten im bus gesehen, sind jedoch unterschiedlich ein und aus gestiegen! mir is er damals total aufgefallen und er hat mich auch ab und an angegrinst… war schon witzig, vorallem hab ich mich jeden tag darauf gefreut ihn wieder zu sehen :) hab ihn dann auch im inet gesucht und auf paar partypics gefunden. aber so wusste ich ja trotzdem net wer er ist und wie er heißt! er ist halt immer bei dem einen gymnasium ausgestiegen und so hab ich mir halt gedacht der geht dort zur schule und hab ihn dann im schuelervz gesucht… nichts gefunden. ich wollte aber echt wissen wer er ist und dann hab ich doch glatt nen mädel aus der schule angeschrieben und gefragt, ob sie ihn kennt. sie konnt mir jedoch nur sagen wie er mit vornamen heißt und dass er eventuell im studivz ist. hab mich dort angemeldet und bin auf ix profielen rumgeschnüffelt, bis ich ein klassenfoto entdeckt habe, auf dem ER darauf verlinkt war :) und dann stand auch noch auf seim profil solo^^ hab ihn dann einfach ganz frech angeschrieben und meinte, dass wir uns morgens ausm bus kennen… er wusste dann gleich wer ich bin und so sind wir eben in kontakt gekommen, handynummern ausgetauscht, uns getroffen und dann sofort verliebt. das war wirklich liebe auf den ersten blick und miterlweile sind wir schon 1 jahr mega glücklich zusammen :) ich bin auch soooo froh, dass ich ihn gesucht und gefunden habe! so kannte ich mich gar nicht, aber bei ihm musste ich einfach wissen wer er ist :)

    sodeles das war meine geschichte dazu :) ich konnte dir wahrscheinlich net wirklich helfen, aber ich konnte dir einfach zeigen, dass aus solchen begegnungen wirklich was werden kann :) lg

    0
  • von arwenbln am 16.07.2009 um 10:49 Uhr

    ich habe meinen ex freund so kennengelernt… wir haben in der u-bahn geflirtet u er ist mit mir ausgestiegen u hat mich gefragt ob wir uns wiedersehen können.. grad wenn man in einer großstadt wohnt, ist die chance sehr minimal den gleichen typ zweimal zu sehen… spring über deinen schatten und versuchs einfach mal… du hast nix zu verlieren u wenns nicht klappt siehst du ihn ja, im zweifelsfall, nie wieder

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süßer Typ in der U-Bahn - Soll ich Ihn ansprechen? Antwort

Elena1802 am 17.12.2012 um 15:47 Uhr
Hallo Leute, also jeden Tag fahr ich mit Ubahn und Bus in die Schule. Und jeden Tag fährt auch ein total süßer Typ mit( er geht in die selbe Schule). Wir sitzen immer im selben Waggon und schauen uns auch manchmal...

Freund überraschen <3 Antwort

bejibii am 23.08.2009 um 22:50 Uhr
Also ich werd meinen Schatz morgen um 22h von der arbeit abholen & möchte ihn dabei mal so richtig überaschen :) Leider fällt mir gar nix gutes ein, kochen geht nicht, weil er vom Beruf Koch ist. Vielleicht...

JUNGS<3 Antwort

BLoooNDiiEx3 am 04.01.2009 um 14:55 Uhr
ich versteh nicht warum manche jungs einfach nicht verstehen wie sehr man sie liebt und dich dann so richtig scheiße behandeln...

Einen Freund<3 Antwort

GagaPrincessal am 06.01.2010 um 19:51 Uhr
Ich hätte sehr gerne einen Freund und gebe mir viel Mühe doch ich würde gerne Wissen ob es so was wie Sahneschnitten auch für mädels gibt? LG emi

Liebe <3♥ Antwort

bonnie_dog am 01.10.2010 um 21:47 Uhr
ALSO... Ich bin so richtig verliebt in eine Person, nennen wir ihn mal Tim ... so.. Ich weiß, dass er meine Freundin nicht gerade leiden kann... Aber ich glaube er mag mich auch. So und jetzt die Frage:...