HomepageForenLiebe-ForumDiese Frau,ich bin so sauer sie hört nicht auf.

Julia1292000

am 08.07.2009 um 07:16 Uhr

Diese Frau,ich bin so sauer sie hört nicht auf.

Hallo Mädels,

Da ist so ein Mädchen oder Frau ich kann nicht sagen was das für eine ist denn ich kenne sie nicht Persöhnlich.Die Alte spammt meinem Freund dauernt das GB voll.Ich finde das einfach schrecklich und ich kann da auch nicht drüber stehen.Ich versuchs wirklich.Mein Freund stört das nicht wirklich das sie das macht es interressiert ihn garnicht aber ich will das er ihr sagt das sie damit aufhören soll weil ich das einfach sche…e finde könnt ihr mich verstehen.Er sagt zwar das ich seine Freundin bin und er keine andere will aber wieso sagt er ihr dann nicht das mich das Verletzt und er das deswegen nicht will?

Ich könnte Kotzen ich hasse sie und würde ihr gerne die augen auskratzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Samantha2802 am 08.07.2009 um 18:28 Uhr

    hat er überhaupt drin stehen das er vergeben ist den viele schreiben rein singel und wenn er nichts dagegen macht finde er es sogar gut und wenn du was gegen die machts könnte der schuss nach hinten losgehen schlag in mit gleichen waffen such dir einen der dir immer einträge macht dann wird er eifersüchtig und begreift das es verletztent ist

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 14:20 Uhr

    ich würds nicht so wichtig nehmen.denn genau das will sie ja erreichen,dass du dich drüber aufregst.also wenn eine das bei meinem kerl machen würd,würd ich in mich reinlachen-weil ich weiß dass die eh keine chance bei ihm hat^^

    0
  • von StrawberryMilk am 08.07.2009 um 12:08 Uhr

    In welchen GB meinst du denn?? Im StudiVz kann man die Leute auch melden, wenn sie dir auf die Nerven gehen oder zur Wahrnung erst mal auf “ignore” setzen 😉
    Nee, also echt, so scheiß aufdringliche Scheißweiber kann ich nicht ausstehen, wissen, dass der Typ `ne Freundin hat und trotzdem nerven. Schlag` das deinem Freund doch mal vor mit dem Ignorieren (obwohl ich nicht glaube, dass es was bringt. Er ist halt ein Kerl und die finden es toll auch von anderen Frauen begehrt und angehimmelt zu werden, auch wenn sie von den Mädels nichts wollen…) Also musst du selbst zur Tat schreiten 😉 Würde sie echt vorher verwarnen und wenn sie dann nicht aufhört, so machen, wie ich es vorgeschlagen hab`, anders wirst du die nicht los, da musst du Taten handeln lassen.

    0
  • von LadyNadya am 08.07.2009 um 11:33 Uhr

    o gott ich kenn das, so eine tussi macht das bei meinem freund auch. die ist 15 jahre älter als er und sie kennen sich aus dem sportverein. ständig schreibt sie ihm im iqc on oder schreibt im studivz. und immer eindeutige angebote. aber mein freund macht sich absolut nix aus der, deswegen versuche ich mich nicht darüber aufzuregen. würde ich dir auch raten!

    0
  • von FFBink am 08.07.2009 um 11:28 Uhr

    Das Problem liegt bei deinem Freund- nicht bei der Tussi! ER müsste dagegen einschreiten, solange er das nicht tut, wird die auch nicht damit aufhören- wozu denn auch? Also rede noch mal ihm darüber und mach ihm klar, wie demütigend es für dich ist, solche Sachen lesen zu müssen- und dass er als dein Freund aus Rücksicht auf dich da nun endlich einen Riegel vorschieben muss!

    0
  • von sexypolin1986 am 08.07.2009 um 10:28 Uhr

    man kann sich auch anstellen…
    steh drüber…

    0
  • von babybeau82 am 08.07.2009 um 08:56 Uhr

    Ich würde da nichts drauf geben. Schließlich ist er mit dir zusammen und zeigt dir das auch. Sie hat nichts von ihm! Hast du ihm denn auch schon mal einen Gb-Eintrag bei ihm hinterlassen….Vielleicht sowas wie: “Hey Schatz die letzte Nacht mit dir war der Hammer!” Das könnte sie ärgern 😉

    0
  • von aqua163 am 08.07.2009 um 07:56 Uhr

    selbst wenn er ihr es sagt, meinst Du wirklich sie würde damit aufhören?

    Vielleicht würde sich sich dann erst recht herausgefordert fühlen, weil sie weiß das es Dich stört glaub mir sie kann sich denken das es von Dir kommt

    Vielleicht imponiert ihm es ja doch ein bisschen, aber das würde er vor Dir nicht zu geben

    wieso machst du nicht mal folgendes bastel paar Bilder auf Pc zusammen geht doch mit Sprüchen oder änlichem und trägst sie in sein Gästebuch ein

    Angriff ist manchmal die beste Verteidigung

    0
  • von babygirlx3 am 08.07.2009 um 07:32 Uhr

    er solls ihr gefälligst sagen. hab ich von meinem freund auch schon verlangt wenn ihm des wirklich egal is dann sagt er ihr des auch klipp&klar…
    ich kenn des nur zu gut… immer diese dummen weiber die den freund anmachen und NICHT checken dass sie`s lieber lassen sollten …

    0
  • von Julia1292000 am 08.07.2009 um 07:28 Uhr

    Wir reden hier nicht von Harmlosen sprüchen sondern schon eindeutiges

    0
  • von Loquito am 08.07.2009 um 07:21 Uhr

    hey..!!
    also gut das es dich nervt is vll klar…aber ich denk mal wegen solchen GB´s brauchst du dir keinen kopf machen…
    sei doch froh das du ihn hast…und reg dich nicht wegen solchen kleinigkeiten auf…

    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Diese Hinterhältigen -.- ich bin so enttäuscht!! Antwort

cookiekeks am 08.02.2010 um 14:58 Uhr
ich bin echt immer noch total frustriert.. gestern bin ich nach dem duschen wieder in die küche und dann hörte ich meinen freund und seinen dad reden...und meinen namen...ich dann erst heeey xD was ist mit mir?...

Es hört nicht auf Antwort

CiSe am 29.01.2014 um 11:18 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe das der Beitrag nicht allzu lang wird. Aber ich hab da irgendwie ein echtes Problem.. wer meinen vorletzten Beitrag gelesen hat weis, was ich letztes Jahr mitgemacht habe. In Kurzfassung:...

ich bin soo sauer! Antwort

Simzi am 19.08.2009 um 10:51 Uhr
Hey ihr Süßen, es geht um meinem Freund und dessen Eltern. Ach, eigentlich geht es um sein ganzes soziales Umfeld. Ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Jahre zusammen; wir machen beide derzeit eine Ausbildung und haben...

schluss :( ich kann nicht "sauer" auf ihn sein. Antwort

fairy2 am 08.04.2010 um 14:48 Uhr
Hey Mädels also seit vorgstern weiß ich auch mal dass mein freund bzw. jetzt exfreund die beziehung nicht mehr will. ich wusste dass iwas los war und er nochmal drüber nachdenken wollte aber er war einfach zu feige...

Warum hört es nicht auf... Antwort

schokosuchtiiii am 21.12.2011 um 09:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich kann solangsam echt nicht mehr... Es geht immernoch um meinen Ex. Ich kann keine Nacht mehr ruhig schlafen - ich träume immer von ihm und wenn ich aufwache muss ich wirklich heulen......