HomepageForenLiebe-Forumdiese komplizierten männer…

flimmermaedchen

am 05.05.2009 um 14:44 Uhr

diese komplizierten männer…

hey ihr
ich hab seit anfang des jahres so ne geschichte mit einem typen laufen, von dem ich schon seit langer, langer zeit was will.

es fing damit an, dass ich im januar nach einer party mit zu ihm gekommen bin und er sich sehr schwer getan hat sich danach zu melden. es hieß immer er ist beschäftigt und es geht ihm schlecht und sobalds besser aussieht meldet er sich.

das hat er auch getan: etwa einen monat später.
dasselbe passierte, wir trafen uns auf einer party und ich ging mit zu ihm. es war wirklich toll und irgendwie auch vertraut und er wollte mich auch gleich wiedersehen.
ich fuhr also zwei tage später wieder zu ihm, wir tranken wein, hörten musik und hatten nen netten abend und ich blieb auch wieder über nacht.
am nächsten morgen war er dann aber extrem abweisend, sagte er muss los und redete kaum mit mir. ein paar tage später kam dann per mail die erklärung: ihm war das schon irgendwie zu viel und er hält sich für bindungsunfähig.

ich fand den weg per mail doof und bat ihn um ein treffen.
und wieder hatte er ja soo viel um die ohren und schob das vor sich hin und meldete sich nur alle paar wochen mal.

letztes wochenende hab ich ihn dann nachts (und angetrunken) angerufen und gefragt ob er noch unterwegs ist.
wir trafen uns, redeten kurz über die sache und beschlossen dass wir uns erstmal besser kennenlernen wollen und auch erstmal nichts ernstes eingehen und ich ihm zeit lasse usw.
wir verstanden uns wieder sehr gut, unterhielten uns bis 6 uhr morgens und ich ging dann aber doch wieder mit zu ihm. das war auch alles wirklich toll, auch am nächsten morgen.

nur: bisher hat sich keiner von uns gemeldet. ich weiß nicht was ich machen soll, ich war bisher eigentlich immer die, die sich melden musste und ich weiß auch nicht, wie er die sache jetzt nüchtern betrachtet. ob ihm das jetzt auch wieder zu viel war oder nicht.
soll ich ihn einfach anrufen oder warten bis von ihm was kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bussi3 am 23.04.2014 um 10:58 Uhr

    Hm schwierig, Männer sind so ne Sache für sich, vielleicht ist er sich seiner Gefühlslage zu dir noch nicht bewusst und reagiert deswegen so, weil er überfordert ist, manche Männer sind dann pampig und wie ausgewechselt, ich hab soetwas auch schon am eigenem Leib mehrfach erfahren müssen. Wenn ihm was an dir liegt oder er dich vermisst meldet er sich auch von selber ganz unerwartet. Wenn deine Sehnsucht aber größer ist musst du für dich entscheiden, will ich das überhaupt? etc.. Ich weiß ja nicht ob du dich schon verliebt hast, das macht die Sache kompliziert. Wenn du dir nicht sicher bist geb ich Mohi recht lass die Finger davon ehe es richtig weh tut. LG

    0
  • von Mohi am 05.05.2009 um 16:23 Uhr

    wenn er schon sagt er sei beziehungsunfähig etc dann lass die finger von ihm das kommt mir sehr so vor alls wolle er nur vögeln! ich kann gerne auch mal meine männlichen freunde fragen wie sie das deuten würden und dann nochmal schreiben (männer verstehen männer nunmal einfach besser) 😉 aber ich denke die würden das gleiche sagen..
    liebe grüße

    0
  • von Gracia_Patricia am 05.05.2009 um 16:04 Uhr

    sprechen diese kerle sich alle ab oder kommen die von selbst auf die raffinierte idee einem zu erzählen sie bräuchten “mehr zeit”, sind “beziehungsunfähig” oder viel zu “beschäftigt”!?
    Sei mir nicht böse wenn ich das jetzt sage, aber schieß den kerl ab daraus kann nichts werden. Ich weiß es ist leicht so etwas zu sagen, wenn man nicht selbst in dieser situation steckt, aber glaub mir selbst kerle die seeehr beschäftigt sind würden sich(wenn sie interesse an die haben)melden- und sei es nur ne kurzes sms oder ein kurzer anruf…. der spruch “ich hab das gefühl ich bin beziehungsunfähig” würde ich bringen, wenn ich versuchen wollte den kerl indirekt darauf aufmerksamzumachen dass er sich doch verdammt nochmal ein wenig anstrengen soll, damit ich vom gegenteil überzeugt werde!—-aber glaub mir soooo helle sind kerle dann doch nicht… die taktiken der frauen zu durchschauen bedarf dann doch etwas mehr;-)) meiner meinung nach heißt bei nem kerl “ich brauch mehr zeit”, “bin beziehungsunfähig”
    …-> ich möchte mich nicht binden, wer soll sich denn um die ganzen anderen mädels kümmern wenn ich vom markt bin und ja meine hobbies, meine kumpels usw. sind mir sooo wichtig, dass ich ühaupt nicht den anlass sehe dies für eine “frau” aufzugeben.
    ich geb dir den tip dich nicht zu verrennen. ich hatte ne menge solcher kerle, auf die man vergeblich gewartet hat, sich gedanken gemacht hat wo sie grade sind was sie machen und wieso verdammt sie sich nicht melden(und ja ich habe mir damals ne menge entschuldigungen für sie zurecht gelegt, obwohl diese eigentlich von denen hätten kommen müssen)….dies endete leider meist damit, dass ich mit der sache nicht abschließen konnte, jede kleine regung des typen als super positiven fortschritt gesehen habe und am ende doch alleine dargestanden habe, weil sich der kerl doch lieber für sich und seine freiheiten entschieden hat. was ich ihm meist nicht einmal übel nehmen konnte immerhin hat er ja von anfang an gesat er sei” beiehungsunfähig” 😀
    also erdbeermädel pass auf dich auf und lass den “mann” mal machen!!!

    ps.: es gibt so viele tolle typen auf dieser welt, da müssen wir frauen uns echt nicht auf SOWAS beschränken hehe;-)) meiner ist auch iwann einfach aufgetaucht ohne dass ich etwas großartiges tun musste…..

    LG, Pat

    0
  • von diebels am 05.05.2009 um 15:51 Uhr

    jop würd ich auch sagen wie annika3011.
    wenn er sich melden will meldet er sich schon. wenn er die sache nüchtern anders sieht wirst du es schnell merken indem er sich nicht meldet

    0
  • von Annika3011 am 05.05.2009 um 14:57 Uhr

    ah männer. ich hab auch grad so einen der sich einfach nicht meldet obwohl ich schon denk das er interesse zeigt. zu deinem fall ich würds einfach abwarten bis was kommt und wenn er sich nach 2 wochen immer noch nicht gemeldet hat würd ich ihn anrufen oder schreiben und frage wie es ihm so geht, ob bei ihm alles klar sei. aber auf keinen fall zickig sein und fragen warum er sich nicht gemeldet hat und ihn auch nicht drängen. bzw unter druck setzen z.b. mit : ich vermiss dich … sondern eher sagen ich würd dich gern bald mal wieder sehen. ganz locker ran gehen. so jetzt hab ichs dir erklärt wie dus am besten machst und ich selber bekomms nicht auf die reihe *schnief*

    0
  • von GreenEyes28 am 05.05.2009 um 14:55 Uhr

    hmmmmmmm es gibt männer die nur unkomplizierten sex wollen, das verpacken sie dann in sätze wie “ich brauch zeit”, noch will ich mich nicht binden” etc.. damit halten sie uns einfach nur hin, und wir sind meistens so doof und somit ständig für solche typen verfügbar. und eigentlich wissen wir das auch wenn wir in uns hineinhören, nur die gefühle lassen uns anders handeln…….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

immer diese "coolen" männer Antwort

miss_maja am 21.07.2010 um 10:32 Uhr
hallo mädels. ich würde mal gerne eure meinung hören. also ich habe am samstag einen unheilmlich netten mann kennen gelernt. wir waren bei uns feiern, also in einem kleinen tanzcafe und nachher, als sie geschlossen...

immer wieder diese männer :/ Antwort

o0katuschka0o am 04.02.2012 um 13:03 Uhr
Hey ihr lieben, ich wollte euch kurz meine situation schildern und eure meinungen dazu hören. ich habe im noember einen mann über facebook kenngelernt und letzten samstag haben wir uns das erste mal gesehn. ich war...

DIESE MÄNNER!!! Ich könnt kotzen :( Antwort

OoSaschulikOo am 20.09.2009 um 20:40 Uhr
Also...wo fange ich da am besten an...?! Schon über ein jahr lang hab ich kontakt zu einem typen, der etwas weiter weg wohnt. zuerst haben wir nur mit einander geschrieben, dann telefoniert. hab aber nie was für ihn...

Ich verstehe diese Männer nicht?? Antwort

CocoVogue am 29.10.2016 um 14:56 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin seit Mittwoch total verzweifelt und brauch unbedingt Eure Meinung was ihr darüber denkt. Also schon mal vielen DANK über jedes Feedback. Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt (über...

Unglaublich .. immer diese Männer :D Antwort

juliial am 14.08.2012 um 17:23 Uhr
Hey ihr Lieben .. Muss jetzt mal eine Story loswerden und würde gerne wissen, was ihr darüber denkt .. : Angefangen hat alles vor 3,5 Jahren. Bin damals mit meinem Ex-Freund zusammengekommen. Hat aber alles im...