HomepageForenLiebe-ForumDieser eine Kerl….

kolibrie_02

am 14.04.2011 um 12:12 Uhr

Dieser eine Kerl….

Hello Lady`s… Ich brauch mal euren rat. es geht um folgendes: ich bin jetzt seit oktober letzen jahres wieder singel… war fast 6 jahre mit meinem ex freund zusammen und geniese jetzt eben diese ungewohnte freiheit die ich habe… ich habe jetzt aber vor gut zwei monaten einen mann kennen gelernt der mich am anfang gar nicht interessiert hat weil ich eben in so einer langen beziehnung war… aber nach einer zeit habe ich doch gefallen an ihm gefunden und wir haben jetzt täglich kontakt über skype, facebook oder wie tel miteinander… ich hab ihn noch nie gesehen auch nicht über skype… ich hab nur ein foto das älter ist und nicht mehr… er hat schon einige fotos von mir bekommen… und auch auf skype hat er mich schon gesehen… er hat mir schon einigeamle gesagt das wir uns treffen werden aber sein wort leider nicht eingehalten… komischer weise reizt mich dieser typ total und wohnt auch in meiner gegend… ich muss mich ein bissechn spielen um ihn zu bekommen und genau das reizt mich sehr… ist das normal??? er ist sehr nett und liebenwert aber ich weiß nicht ganz was ich von ihm halten soll??? das er sich für jemanden anderes ausgibt kann nicht sein da ich seinen bruder gut kenne und dessen freundin… also was mein ihr? er sagt immer wieder “ich zögere es gerne etwas hinaus” aber wenn er so weiter macht hab ich das gefühl das ich das interesse an ihm verliere und das will ich iwie nicht… hmmm was meint ihr zu dieser sache?

lg kolibrie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was will dieser Kerl Leute??? Antwort

Hanfhasi am 16.10.2009 um 15:27 Uhr
Ich hab vor 4 Monaten jemanden kennengelernt..naja ich hab ihn schon vorher gekannt hatten aber keinen Kontakt. Seit August hat er mir jeden Tag geschrieben oder mich angerufen aber anfangs wollte ich das nicht, weil...

Dieser eine Junge..</3 Antwort

SophieLoly am 24.08.2012 um 01:26 Uhr
Naja um es schnell zu erklären..es gibt da diesen gewissen Jungen..als ich ihn kennenlernte waren wir schnell unzertrennlich...& hatten was miteinander, wobei er da eine freundin hatte & sie mit mir betrogen...

versteht einer den Kerl? Antwort

Mella24 am 20.04.2011 um 21:05 Uhr
Ich brauche eure Hilfe/Meinung. Es gibt diesen Kerl (28) den ich schon lange kenne. Seit nem guten Jahr haben wir Kontakt, seit nem halben Jahr unternehmen wir sehr viel zusammen und seit 3 Monaten sehen wir uns...

richtiger kerl,falsche zeit??? Antwort

PennyLane89 am 04.10.2011 um 23:20 Uhr
Hallo ladies! :) hier kommt wieder mal eine fortsetzung meiner unendlichen geschichte ;) vielen dank schon mal an alle,die sich die zeit nehmen zu lesen,es wird nämlich etwas länger.hier die vorgeschichte:...

Kerl + krank = komisch?! Antwort

Avellnuss am 26.04.2012 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben. Befinde mich zurzeit in einer Lage, mit der ich nicht so recht umzugehen weiß. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Habe uns Ende März kennengelernt durch Zufall kennengelernt. Fanden uns beide...