HomepageForenLiebe-ForumDieser Mann ist EIN RÄTSEL

paraply

am 29.01.2010 um 22:58 Uhr

Dieser Mann ist EIN RÄTSEL

Hattet ihr sowas schonmal und wie is das ausgegangen…schreibt mal eure erfahrungen.habe diesen mann über meinen nebenjob kennengelernt,habe total interesse an ihm…kurz u gut,was mich an ihm stört,das der erste schritt zum kontakt meist von mir aus geht,heißt von 10sms die ich ihm schreibe,antwort er auf 7sms,wenn wir wiederum direkt aufeinander treffen fragt er meist nach ob wir was machen wollen oder ob ich ihn beim fussball besuche.weil mich das etwas stört das wir bis jetz nicht ein date hatten oder uns besser kennen lernen konnten,wollte ich es am dienstag auf Standby legen…also habe für mich entschlossen erstmal abzuwarten u sonst nichts zu tun.was passiert?genau an dem tag meldet er sich von sich aus.fand ich klasse.hat gefragt was ich am Do. und Sa. mache.da ich krank geschrieben bin,hab ich gesagt garnichts,aber er könne mich ja besuchen.naja 2tage später hat er sich wieder von sich aus gemeldet gefragt wie es mir geht.hab ihm gesagt ganz ok,ob er mich nicht besuchen möchte?darauf kam nichts mehr.heut hab ich die initiative ergriffen u geschr. wie die arbeit gestern war.ob er jetz morgen schon was vor hat.bis jetz ohne antwort.bei männern kann das länger dauern ich weiß…also is warten angesagt.ab und zu habe ich große lust ihm mal zu schreiben/sagen das er ruhig sagen kann wenn er keine lust hat sich mit mir privat zu treffen.denn so kommt mir das manchmal vor,weil wir es bis jetz noch nicht geschafft haben.u es absolut ok sei,wenn er das nicht möchte.gibt ja auch männer,die keine lust auf mich haben.meine menschenkenntnis müsste mich da zwar ziemlich täuschen,weil er wirkt ziemlich ehrlich u liebenswert.kann ja auch sein das er irgendwelche probleme hat.aber würdet ihr ihm viell. mal direkt die meinung sagen,um zu wissen wo ihr dran seit?ich hab so großes interesse an der person,das ich es schade finde,bis dato noch keine fortschritte zu machen.obwohl ich denke er hat mich auch sehr gern. viell. hat die eine oder andere meine letzten beiträge zu diesem mann gelesen…liebste grüße und danke vora

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Angelika13 am 18.03.2014 um 00:35 Uhr

    Oh hört sich nach einem Schürzenjäger an!Beobachte doch mal,ob er immer zum selben tag Zeit hat ?Ne Bekannte hatte da auch so ein hübschen scheinbar schüchternen Mann.Der hatte immer nur Mittwochs zeit für sie,Montags,Dienstags und Donnerstag hatte er Fußballtraining,Freitags Karten spielen mit Kumpels,Samstag und Sonntag dann Fußball spielen !Am Valentinstag,der auf einen Fußballtag fiel,wollte sie ihn überraschen,mit einem Wellness-WE :-) Ging zum Fußballplatz,wollte noch beim Training zuschauen,und ihm danach liebevoll das Valentinsgeschenk überreichen.Doch er war nicht auf dem Fußballplatz ?Als sie nachfragte wo er den sei,bekam sie die Antwort: Seit der verheiratet ist,und ein Baby hat,spielt er kein Fußball mehr! Schock,sie war nicht mehr ,als eine Abwechslung für ihn !Das muß nun nicht genauso sein bei Dir,aber wer wirklich liebt,will mehr zeit mit dir verbringen.
    Alles Gute :-))

    0
  • von paraply am 30.01.2010 um 00:51 Uhr

    Natürlich gibts auch andere nette…er hat aber was an sich,keine ahnung was es ist,was mich total neugierig macht…also mein interesse weckt.um ehrlich zu sein weiß ich nicht hundert prozentig was er so in seiner freizeit macht,das einzige was ich sagen kann,er spielt gerne fussball,feiert gerne mit freunden,leider glaub ich auch das er gerne viel trinkt…zumindest hört man das so.einmal war ich auch dabei…warum ich ihn als vertrauenswürdig empfinde,weil er ohne nachfrage von mir,von seinem vater erzählt hat,der 2001 glaub ich verstorben is.sowas erzählt man nicht jedem,finde ich.

    0
  • von LaLina am 30.01.2010 um 00:40 Uhr

    mh,ist er vielleicht vergeben?

    0
  • von paraply am 30.01.2010 um 00:40 Uhr

    100%NEIN.Sagen wirs mal so,der letzte stand wo wir uns drüber unterhalten haben,war vor ca. 3monaten als ich noch vergeben war.er meinte er möchte lieber glücklich single sein,als das er einfach irgendeine nimmt als freundin und es stresst ihn dann nur.heißt er is seit 2jahren single.sagt aber auch,solang er single is,hat er auch sex,wenns sich ergibt.ich hab keine ahnung.musste mich aber auch total in ihm täuschen,wenn er ne freundin hat.

    0
  • von paraply am 30.01.2010 um 00:03 Uhr

    Jetz mal ganz ehrlich.ich bin schon ne hübsche,selbstbewusste frau,die weiß was sie will…und kann ja wirklich sein das er kein interesse an mir hat und sich nicht traut das auszusprechen weil er mich als kollegin mag.bezweifle zwar das es so ist,aber man weiß ja nie.wenn er keine lust auf mich hat,verpasst er halt was…anfangs dachte ich er hat viell. ne freundin,aber sowas würde man über die kollegen und das umfeld mitbekommen,denke ich.zumal wenn ich nur was plantonisches haben möchte schreibe ich bei sms nicht,freu mich,oder kuss…dahinter.viell. denkt er auch,er könnte mit mir in die kiste.aber das hab ich ihm schon des öfter gesagt das man mich nicht für one-night-stands oder für ein verhältnis haben kann.darauf hin meinte er ..wir zwei gehen mal essen,dann reden wir nochmal über unser sexleben…jetz mal ganz ehrlich süße,ich glaube ich würde dich auf der stelle heiraten,das soll ein kompliment sein :) wer weiß viell. klappt es ja irgendwann wirklich…schlaf schön hübsche frau.ich find das echt niedlich.auch wenn man jetz sagen könnte das is nur so dahin gesagt.schreibt noch mal mehr dazu ihr lieben…

    0
  • von RockabillyBabe am 29.01.2010 um 23:47 Uhr

    wenn er aber einfach nur schüchter oder unentschlossen ist oder einfach im stress ist könntest du ihn verschrecken, also stell ihn nicht zu hart zur rede, ich halt viel mehr von nett fragen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Exfreundin ist mir ein rätsel Antwort

panta am 13.05.2010 um 14:54 Uhr
Also es is so, ich wohn in einem kleinen Dorf, da ist es ja normal das fast jeder jeden kennt, man weiß wer mit wem zusammen war und andreres zeug halt. also ich hatte vor 2 jahren mal was mit einem...

der Typ ist mir ein ewiges Rätsel.... Antwort

xkleinJulchenx am 08.11.2013 um 21:39 Uhr
Hallo Liebe Leute, ich schreibe hier, weil ich(22) langsam wirklich verzweifelt und genervt bin. Es geht um einen Typen(er jetzt 25), den ich vor ca. 2 Jahren kennengelernt habe... Anfangs muss ich sagen was...

Mein Freund ist mir gerade ein Rätsel!!!!!!! Antwort

cocomokka am 09.09.2009 um 11:34 Uhr
Haaalli Halloooo ich war vor einigen tagen einkaufen mit meinem freund beim türken. als wir zahlen wollten, sah ich die türkin an der kasse....er sagte verwirrt die war in meiner klasse...ich gehe lieber .........

Ist dieser Mann gegenüber seinen Gefühlen ehrlich? Antwort

Ardfield am 25.04.2009 um 19:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ich arbeite als Sozialpädagogin HF in einer Institution und bin Gruppenleiterin einer Wohngruppe. Seit längerer Zeit kommt unser Bereichsleiter, er ist ein Vorgesetzter von mir sehr viel auf...

Wann ist ein Mann verliebt? Antwort

uniqueone am 24.04.2012 um 20:20 Uhr
Hallo zusammen, seit ca einem halben Jahr treffe ich mich regelmäßig mit meinem "Liebhaber". Langsam glaube ich Gefühle für ihn zu empfinden, trau mich aber nicht ihm diese zu offenbaren. Zu Anfang unserer...