HomepageForenLiebe-ForumDieser Mann redet in Rätseln…hilfe!

suniigirl

am 24.10.2010 um 20:41 Uhr

Dieser Mann redet in Rätseln…hilfe!

Huhu meine Mädels,

ich hatte mit einem Mann was (9 Monate), war wirklich schön, aber jetzt wo er einen neuen Job hat ist er total komisch, er hat mich außerdem manchmal total verletzt und das weiß er, er gibt es nur nicht zu, weil er es selber nicht einsehen will!

Ein Beispiel:
Wir hatten uns schon 1 Monat nicht gesehen, dachte ich, ich überrasche ihn und fahre zum Fußballspiel. Und was?! Nicht mal eine ganze Minute haben wir danach geredet, es hatte den anschein, als hätte es ihn gar nicht gejuckt. Stattdessen sehe ich ihn mit der Ex schön tratschen 😀
Ich war total sauer und irgendwann kam es dazu das ich anfing zu heulen(am Telefon danach), weil er mich total verletzt hat. Er sagt andauernd nur:” Hör auf mich zu nerven, du nervst nur jetzt lass mich in ruhe kein bock mehr auf dich!” Ihn hat es nicht gejuckt, das ich geheult habe, im Gegenteil.

Ist ja klar, dass die Beziehung jetzt zu ihm total gekränkt ist. Ich hab mich erstmal nicht gemeldet , aber er hat mir oft geschrieben und sooo….aber ich blieb eiskalt.

Jetzt hat er mich letztens angerufen und fragte mich, was ich am Wochenende gemacht hat. Da habe ich ihn gesagt , dass ich Besuch hatte und das war nicht nur ein normaler Besuch( das war alles gelogen von mir!). Er nannte mich gleich “Schlampe, was bist du denn für eine.” Hat dann aufgelegt und schrieb mir gleich eine Sms : Hey irgendwie ist das komisch für mich, dass du mit einen anderen Typen schläfst. Wir sollten lieber keinen kontakt mehr haben. schönen abend noch!

Toll….also soo sollte es nicht laufen ?

Aber was will er von mir dann?! anscheinend fühlt er doch was für mich, aber ist manchmal so verdammt scheiße zu mir :( !

Und: soll ich ihm auf die sms antworten? weiß einfach nicht, ob ich es machen soll, weil ich es nicht schlimmer machen will 😀 es war doch nur alles ausgedacht, ich wollte ihm nur zeigen, dass ich auch wohl ohne ihn kann 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suniigirl am 24.10.2010 um 22:17 Uhr

    haha 😀 ja, das stimmt 😀

    0
  • von RockabillyBabe am 24.10.2010 um 21:54 Uhr

    “ich vermisse das mit uns” ist kein “ich vermisse dich”!!

    0
  • von moniich am 24.10.2010 um 21:50 Uhr

    Wieso klärt man diese Dinge nicht im Voraus, was man will. Dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Er hat eine klare Aussage gemacht. Mit dieser Lüge hat es sich wohl erledigt.

    0
  • von sekhmet am 24.10.2010 um 21:36 Uhr

    also nach in rätseln sprechen klingt das für mich jetzt wirklich nicht

    0
  • von suniigirl am 24.10.2010 um 21:21 Uhr

    ja ok, ihr habt recht ..@julileinchen: du hast sowas von recht! wirklich, du hast mir geholfen…und ja, es ist verdammt schwer! wenn er sich einfach nicht mehr melden würde 😀 aber ok, das macht er ja sowieso jetzt nicht mehr seit der aktion:D war wenn ich so nachdenke, keine schlechte idee, kratz ich bisschen an seinem ego rum..

    0
  • von jullileinchen am 24.10.2010 um 21:14 Uhr

    er weiß das du gefühle für ihn hast und nutzt das komplett aus!!! so hört sich das zumindest an!

    normalerweise haben gefühle in ner fickbeziehung nichts zu suchen… und wenn einer doch gefühle entwickelt ist es das beste es zu beenden… weil eben dann genau solche sachen passieren!

    man gibt sich mühe… will mit dem anderen zusammen sein… aber es kommt nichts zurück! ich ahne wie mies sich sowas anfühlt… und ich weiß wie sau schwer es ist selbst so nen typen abzuschießen, der eigentlich ein riesen arsch ist aber man trotzdem mag… aber da muss man durch!

    es ist das beste… auch wenns vielleicht schwer fällt!

    0
  • von suniigirl am 24.10.2010 um 21:09 Uhr

    man, weil ich gefühle für ihn habe, das weiß er auch ! auch wenn kein sex zwischen uns wäre: wäre es schön für dich, wenn du 20 min zum spiel hinfährst und deine freundin dich so ablitzen lässt, obwohl sie ganz genau weiß, dass du nur wegen ihr gekommen bist?! das ist einfach kein schönes verhalten…

    0
  • von jullileinchen am 24.10.2010 um 21:07 Uhr

    vielleicht weil grade keine andere da war???

    ich hab sowas auch schon erlebt… genau das gleiche… monate keinen kontakt… dann wieder smsen und anrufe… dann wieder kein kontakt… dann wieder… im nachhinein hab ich rausgefunden das wir immer nur dann kontakt hatten wenn seine freundin (von der ich nichts wusste) und er mal wieder ne krise hatten…

    wenn er sagt nur sex… dann ist es auch so… du hast anscheinend gefühle… das ist ne böse mischung und geht nie gut… also am besten wäre es wenn du den kontakt abbrichst… auf lange sicht wirst du nur noch mehr leiden und verletzt werden!

    0
  • von suniigirl am 24.10.2010 um 21:01 Uhr

    @ solovey: ja ok, du hast recht…aber es war letztens so, er meinte, er vermisst das mit uns und dann meinte ich so: ja du hast ja gesagt du hast keine lust mehr also!

    wieso meldet er sich dann noch freiwillig? zu seiner einweihungsparty hat er mich sogar noch eingeladen…

    0
  • von suniigirl am 24.10.2010 um 20:59 Uhr

    das ist nur sex….keine beziehung….ich weiß deshalb nicht was das sollte mit der sms !

    0
  • von LadyMissi am 24.10.2010 um 20:57 Uhr

    mal ne andere frage führt ihr eig ne beziehung und is da nur sex?

    0
  • von jullileinchen am 24.10.2010 um 20:57 Uhr

    “Hör auf mich zu nerven, du nervst nur jetzt lass mich in ruhe kein bock mehr auf dich!”

    dieser satz sagt doch alles… dann noch monate nicht sehen… und das ihm deine gefühle egal sind ist noch viel schlimmer… er ist jetzt wahrscheinlich nur bisschen eingeschnappt und in seinem ego gekränkt weil er denkt du hast nen anderen und stehst ihm nicht mehr rund um die uhr zur verfügung… und wahrscheinlich hat er sich nur deswegen gemeldet

    mein ernstgemeinter rat:
    SCHIESS DEN VOGEL AB!!! sowas bringt dir nix und führt auch zu nix!

    0
  • von suniigirl am 24.10.2010 um 20:56 Uhr

    ganz ehrlich 😀 ich weiß nicht was du meinst :D*schäm* wenn ich weiter wüsste, hätte ich es hier nicht reingepostet….sag mir mal was du denkst;)

    0
  • von suniigirl am 24.10.2010 um 20:43 Uhr

    :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Dieser Mann verwirrt mich!!! Bitte um Hilfe Antwort

suessemaus1233 am 31.08.2009 um 22:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich befinde mich zwar gerade im Urlaub, im sonnigen Griechenland, doch leider kann ich auch hier nicht wirklich abschalten, da mich eine gewisse Sache doch sehr beschäftigt. Beruflich bin ich...

Dieser Mann... Antwort

suessemaus1233 am 22.10.2009 um 23:31 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Normalerweiße bin ich eher eine Person, die reale Kontakte mag, aber vor 3 Monaten etwa habe ich im Internet in einem der zahlreichen Chats einen Mann kennengelernt. Er ist Mitte 30, wohnt etwa...

Kann dieser Mann sich noch in mich verlieben? Antwort

Jaacky0101 am 03.06.2013 um 10:01 Uhr
Hallo ihr lieben,Vor ca 5 Monaten bin ich(20) mit meinem Freund(22) ( jetzt ex ) zusammen gekommen haben uns nach ca 2 Monaten getrennt weil er nicht wusste was er fühlte, in der Zeit hab ich jemanden...

Was will dieser Mann?? Antwort

Traumfrau_83 am 11.01.2009 um 17:20 Uhr
Also ich habe im Sommer einen super Typen kennengelernt. Er wohnt in Hamburg und ich in Wolfsburg. Wochenlang rief er mich jeden Tag an, schrieb mir Nachrichten und besuchte mich in Wolfsburg. Dann entschied er sich,...

Dieser Mann ist EIN RÄTSEL Antwort

paraply am 29.01.2010 um 22:58 Uhr
Hattet ihr sowas schonmal und wie is das ausgegangen...schreibt mal eure erfahrungen.habe diesen mann über meinen nebenjob kennengelernt,habe total interesse an ihm...kurz u gut,was mich an ihm stört,das der erste...