HomepageForenLiebe-ForumDildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen?

thekla11

am 28.04.2009 um 13:26 Uhr

Dildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen?

Mein Freund möchte unser Vorspiel etwas aufpeppen. Was ist besser: Dildo oder Vibrator?

Antworten



  • von minimami1201 am 28.04.2009 um 14:43 Uhr

    Mein Freund und ich haben beides getestet und ich würde auch den Dildo nehmen! Mein Freund war von den verschiedenen Funktionen des Vibrators total überfordert….

  • von queen_kate28 am 28.04.2009 um 14:39 Uhr

    Ja, das würde ich auch machen! Nachher ist dein freund deprimiert, wenn der andere Penis was kann und seiner nicht ganz so viel ;-=

  • von sologirl am 28.04.2009 um 14:16 Uhr

    Um Komplexen vorzubeugen würde ich einen Dildo einbauen 😉

Ähnliche Diskussionen

Vorspiel Antwort

Prinzessinbwof am 23.02.2010 um 14:38 Uhr
Hey Mädels .. Habt ihr vielleicht ein paar Tips..was ihr so beim Vorspiel bei eurem Freund macht ? LG

Vorspiel - einfühlsam Antwort

Hello_Kitty15 am 10.09.2009 um 18:52 Uhr
Hei ihr 🙂 folgendes: mein freund und ich haben eigentlich guten sex nur das mit dem vorspiel stört mich ein wenig.. denn das was wir habn kann man nich vorspiel nennen..es ist einfach ein gegenseitiges küssen und...

Mit freund ins ausland oder nicht? Antwort

Kira91 am 13.07.2010 um 16:22 Uhr
Hey mädels ich hab mal ne frage.. also mein freund hat mich neulich gefragt ob ich mit ihm ins ausland mitgehen würde.. ich mache nächstes jahr mein abi und dann wollt ich eigentlich schon mal ins ausland, aber ich...

Mein Freund mag kein Vorspiel…. Antwort

petimaus12 am 24.04.2009 um 20:34 Uhr
Ich bin etwas traurig. Mein Freund steht irgendwie gar nicht aufs Vorspiel! Der will immer nur schnell schnell rein raus….Fertig! Kann man männern das anerziehen?