HomepageForenLiebe-ForumDildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen?

Dildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen?

thekla11am 28.04.2009 um 13:26 Uhr

Mein Freund möchte unser Vorspiel etwas aufpeppen. Was ist besser: Dildo oder Vibrator?

Nutzer­antworten



  • von minimami1201 am 28.04.2009 um 14:43 Uhr

    Mein Freund und ich haben beides getestet und ich würde auch den Dildo nehmen! Mein Freund war von den verschiedenen Funktionen des Vibrators total überfordert….

  • von queen_kate28 am 28.04.2009 um 14:39 Uhr

    Ja, das würde ich auch machen! Nachher ist dein freund deprimiert, wenn der andere Penis was kann und seiner nicht ganz so viel ;-=

  • von sologirl am 28.04.2009 um 14:16 Uhr

    Um Komplexen vorzubeugen würde ich einen Dildo einbauen 😉

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr einen Vibrator?? Antwort

LaPrincesa87 am 26.09.2009 um 19:04 Uhr
Hallo Mädels! 🙂 Wollte mal wissen, ob ihr eine Vibrator habt? Wenn ja, nur einen oder mehrere? Farbe? Größe? 😉 Und benutzt ihr den oft und auch beim Sex mit dem Partner? Also ich habe nur einen Vibrator. Er...

Vibrator ja oder nein?? Antwort

oODeNiseOo am 02.01.2010 um 13:41 Uhr
Hey mädels, ich überleg schon seit längerem ob ich mir einen Vibrator zulegen soll. Habs zwar noch nie probiert aber es würd mich schon reizen ;-). Jz wollt ich wissn habt ihr eigentlich auch einen bzw kann mir jemand...

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator? Antwort

schnuckelfine am 07.05.2009 um 18:41 Uhr
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator erklären?