HomepageForenLiebe-ForumDildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen?

Dildo oder Vibrator ins Vorspiel einbauen?

thekla11am 28.04.2009 um 13:26 Uhr

Mein Freund möchte unser Vorspiel etwas aufpeppen. Was ist besser: Dildo oder Vibrator?

Nutzer­antworten



  • von minimami1201 am 28.04.2009 um 14:43 Uhr

    Mein Freund und ich haben beides getestet und ich würde auch den Dildo nehmen! Mein Freund war von den verschiedenen Funktionen des Vibrators total überfordert….

  • von queen_kate28 am 28.04.2009 um 14:39 Uhr

    Ja, das würde ich auch machen! Nachher ist dein freund deprimiert, wenn der andere Penis was kann und seiner nicht ganz so viel ;-=

  • von sologirl am 28.04.2009 um 14:16 Uhr

    Um Komplexen vorzubeugen würde ich einen Dildo einbauen 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist der Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator? Antwort

schnuckelfine am 07.05.2009 um 18:41 Uhr
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen einem Dildo und einem Vibrator erklären?

Bin ich noch Jungfrau wenn ich es mir mit einem Dildo besorge? Antwort

MissItaliana am 15.06.2010 um 15:12 Uhr
Hi also diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit wenigen Monaten... Ich könnte "richtigen" Sex haben, aber ich bin sehr wählerich und warte lieber bis es sich richtig anfühlt, dennoch will ich nicht auf...

Frei-Hand-Dildo Antwort

Erdbeerkraut am 19.01.2010 um 19:42 Uhr
...gut, bevor ich kirre werd`, frag` ich halt Euch^^: Hat jemand ne Idee wie man den "Monarch" (ein Freihand-Dildo) simpel nachbauen kann? Das Prinzip ist soooo einfach, da muss es doch ne Möglichkeit geben nicht...