HomepageForenLiebe-ForumDiskussion von meinen beiden Freundinnen- Thema: Wie viele Löscher hat die Scheide :-D

Diskussion von meinen beiden Freundinnen- Thema: Wie viele Löscher hat die Scheide 😀

LaRii_x3am 27.10.2009 um 20:11 Uhr

Hallo. 😀
Meine 2 Freundinnen sind bei mir und sie haben wie immer mal die Diskussion des Tages 😀 Heute geht es darum wie viele Löscher die Scheide hat xD, Meine beste Freundin sagte: die Scheide hat ein Loch, Meine andere Freundin sagte: Die scheide hat zwei Löscher^^ . Die beiden sind schon so lange am diskutieren dass sie mich auch gaz durcheinander machen 😀
Also meine Frage : Eins oder Zwei?
Ich denke ehr mal eins.
Die eine Freundin sagt : Es gibt ein F*ck-Loch und ein PiPiLoch 😀 ums mal halbwegs normal auszudrücken^^
Die andere sagt dass es nur ein Loch gibt und das für Urin und Sex ist. . Ich stimme ihr zu..
Und wem ihr? ^^

Lq: Lari, Lisa, Svenja

Nutzer­antworten



  • von EyeLin am 20.11.2009 um 23:02 Uhr

    was ist denn das für eine dumme frage???
    schau doch einfach nach *lach*
    das musst man doch wissen….wie lustig. 😀

  • von nesi90 am 20.11.2009 um 22:56 Uhr

    das ist das dämlichste was ich in meiner EL zeit gelesen habe….
    und ich seh grad das du auch andere beiträge geschrieben hast, über sex und so weiter.. du siehst aus wie 12-13, wie alt bist du? das du schon solche dinge tust 😀

  • von specialEdition am 27.10.2009 um 22:37 Uhr

    äähhm: was ich mich jtz mal so frag….: ich mein… Das spürt man doch??? also als frau… das der urin nicht bei der scheide rauskommt… ??
    wie kann man denn das nicht wissen?

    wenn dummheit fahradfahren könnte ey, dann müsstet ihr bergauf bremsen!!

  • von laylen am 27.10.2009 um 21:27 Uhr

    Abgesehen davon, dass es eine sehr… naja… Frage ist, ist sie auch noch falsch gestellt… Die Scheide hat gar kein Loch. Das “F*ck-Loch” (wie dus so schön nennst) wird als Scheide/Vagina (Genauer Vaginalöffnung, aber das interessiert keinen) bezeichnet… Für den Urin gibt es ein weiteres Loch, das über die Harnröhre mit der Blase verbunden ist (Ein Penis passt da beim besten Willen nicht rein) und dann eben noch den Anus… Macht insgesamt 3 “Löcher” untenrum
    Wie zahlreiche Leute vor mir schon erwähnt haben…
    Fehler bitte ich zu entschuldigen, bin schließlich kein Experte xD

  • von MissRockford am 27.10.2009 um 21:19 Uhr

    2 😀
    aber das weiß man innem gewissen alter eigetnlich 😀
    TIPP: AUFKLÄRUNGSBUCH nud n RECHTSCHREIBE/AUSSPRACHEKURS

    LÖSCHER <- FALSCH
    LÖCHER <- RICHTIG (ohne s -.-)

  • von Feelia am 27.10.2009 um 21:16 Uhr

    @krnkschwstr:richtig.

  • von Krnkschwstr am 27.10.2009 um 21:13 Uhr

    …dann müsste sie nur immerzu schreien.

  • von hanver am 27.10.2009 um 21:13 Uhr

    😀 oh mein gott

  • von Feelia am 27.10.2009 um 21:03 Uhr

    wenn dummheit weh tun würd…-_-

  • von SweetOne am 27.10.2009 um 21:02 Uhr

    der harnausgang ist so klein, da passt im grunde nichts rein, bzw. kein penis, “richtige” lö(s)cher gibt es 2. den scheideneingang (euer so genanntes f*ckloch) und den after.
    aber auch in dem alter sollte man das wissen & auch das der harnausgang kein loch an sich ist & er nicht gleichzeitig der scheideneingang ist!!

  • von miss_cici am 27.10.2009 um 20:54 Uhr

    OH GOOTTTT ist die doof ej, schonmal was von BIOLOGIE und KÖRPERBAU des menschen gehört???
    wie doof muss man sein das man denkt da wäre nur ein loch XDDDDDDDDDDDD

  • von rockbarx3 am 27.10.2009 um 20:45 Uhr

    ich kann nich mehr xD hahahhaha xD zu genial ^^

  • von ToutEstBloquex3 am 27.10.2009 um 20:43 Uhr

    2.. da wo der tapon(u.a. auch der penis -.-) und das harnloch..

  • von Joy085 am 27.10.2009 um 20:40 Uhr

    @Elison… ein Zeh sieht bestimmt lustig aus

  • von nataraja am 27.10.2009 um 20:39 Uhr

    ääääähm ihr seit alle drei frauen warum schaut ihr nich einfach mal nach? oO

  • von Joy085 am 27.10.2009 um 20:33 Uhr

    @ meine dreiäugige Elison.
    Also du hat drei augen, stimmts?
    Ach ja ich habe zwei Pobacken^^
    Ich will auch nicht dumm sterben, aber ich glaube das ist jetzt schon zu spät

  • von frolleinchaos am 27.10.2009 um 20:31 Uhr

    sag mal, hatte man mit 15 nicht schon lange sexualkunde in bio? oder sollte von eltern aufgeklärt worden sein? ich nehme mal an, dass du deine periode noch nicht hast…

  • von Natz93 am 27.10.2009 um 20:30 Uhr

    1. Es heißt nicht Löscher da kannste auch den Feuerlöscher mit meinen es heißt LÖCHER!
    2. Hattet ihr nie Sexualkunde ?? oder geht doch zum FA! … Oh man

  • von Joy085 am 27.10.2009 um 20:28 Uhr

    @ meinen zuckerpopo Elison^^;-)
    ja ich kann sowas gar nicht verstehen. Klar ist es gut wenn man was nicht weiss das man nachfragt. Aber das ist so ne Frage wie “wieviele Zehn hat ein normaler Fuss?”

  • von Baby7788 am 27.10.2009 um 20:27 Uhr

    Ach ja und an die Threadstellerin: Das sollte jetzt nicht beleidigend sein.

  • von Baby7788 am 27.10.2009 um 20:27 Uhr

    Also ich find die Frage gut! Immerhin hat ich auf die Art heut abend noch was zum lachen. 😉

  • von NaZZen am 27.10.2009 um 20:23 Uhr

    Boah Mädel.. diese Frage..

    Wie eben schon gesagt, erstmal kauft ihr euch bitte SOFORT ein Aufklärungsbuch und dann gehst du bitte ins Bad, nimmst dir einen Handspiegel und guckst dich mal genau an..

  • von IrisMichaela am 27.10.2009 um 20:22 Uhr

    Es gibt einen Ausgang, wo das Pipi aus der Blase herkommt, wenn dein Freund oder wer auch immer da Eindringt, das merkste, aber da müsst ihr euch echt doof dran stellen. Ich glaub auch, das der Harnausgang a wenge kleiner is, als das F*ckloch;)
    Ich hoff wir konnten euch helfen:D.

  • von Joy085 am 27.10.2009 um 20:22 Uhr

    @Elison— nein solche Fragen stelle ich eigentlich nicht 😉
    ich gucke nur so dumm weil ich mich darüber wundere wie es jemand nicht wissen kann. Ich meine man zieht sich aus und guckt einfach nach, oder?

  • von LaRii_x3 am 27.10.2009 um 20:20 Uhr

    Danke XuXu88 xD
    Ehm ich will nur mal sagen ich kann auch nixdafür, meine Freundinnen sind 13 & 14. ich bin 15 . Ich dachte aber erlich gesagt dass es Nicht 2 Löcher sind.. 😀 weil beim Sex oder so muss er jha einfach nur eindringen und da sind doch keine 2 Löcher, oder doch?

  • von Joy085 am 27.10.2009 um 20:18 Uhr

    *dummguck*

  • von Emix3 am 27.10.2009 um 20:17 Uhr

    kriner :-D:-D:-D haha 😀

  • von frolleinchaos am 27.10.2009 um 20:16 Uhr

    wie alt bist du?

  • von LaRii_x3 am 27.10.2009 um 20:16 Uhr

    Ne, also hat man 2 “Löscher”

  • von NaZZen am 27.10.2009 um 20:15 Uhr

    OH MEIN GOTT.

    Kauf dir ein Sexual-Aufklärungsbuch. Schnell !

  • von kriner am 27.10.2009 um 20:14 Uhr

    zwei,wenn du deine tage hast un tampon drin hast,pinkelste dir doch nich den tampon voll

  • von Emix3 am 27.10.2009 um 20:14 Uhr

    Löcher .. ohne sch ^^
    zieht euch aus und guggt doch nach 😀

Ähnliche Diskussionen

Thema: neben dem Freund schlafen Antwort

fairy33 am 21.01.2010 um 08:42 Uhr
Frage erscheint euch vielleicht blöd: Wenn ihr bei eurem Freund schlaft, habt ihr dann eine eigene Decke? Könnt ihr euch frei bewegen? Wollt ihr euch frei bewegen? Bei mir ist das so: Mein Freund hat von Anfang an...

thema beziehung: fragt ihr nach ex-beziehungen Antwort

isa_ERDBEER am 26.11.2009 um 14:30 Uhr
Hi Erdbeeren, mich interessiert, ob ihr von euren partnern wissen wollt, wie die früheren beziehungen waren, oder warum sie schief gelaufen sind... usw.. erzählen es eure partner dann, oder trucksen sie rum...?...

"Strafen" im Bett ? 😀 Antwort

Puffeli am 16.06.2010 um 12:01 Uhr
hallo Mädels, also..mein Freund steht im Bett total darauf, wenn er von mir "bestraft" wird. Wenn er sich zB gegen einen Kuss wehrt oder sowas... Meine Frage an euch: was wäre denn eine gute Strafe? ;D ich...