HomepageForenLiebe-Forumdoggy style

doggy style

BlingBlingBabyam 27.01.2009 um 16:13 Uhr

hey mädels!!
hab eine frage, was haltet ihr von anal-sex / doggy style und tut es wirklich so weh??

Nutzer­antworten



  • von EnglandGermany am 03.03.2009 um 15:04 Uhr

    doggy-style ist das geilste!

  • von Olcia68 am 16.02.2009 um 15:51 Uhr

    Ich finde Anal eklig – ich hatte es einmal gehabt und danach das Gefühl gehabt, als ob ich noch drei Tage lang auf Toilette groß müsste. Doggy-Style ist ebenfalls meine Lieblingsstellung. 🙂

    Wenn Du Anal machst, benutz jedoch keine Vaseline oder irgendwelche Cremes, es muss schon Gleitcreme sein!!!
    LG

  • von Nayfe am 16.02.2009 um 15:40 Uhr

    doggy style ist geil, aber anal…nein danke…mein arsch soll möglichst jungfräulich bleiben xD
    außerdem meint meine freundin dass es weh tut und ich will noch sitzen können…

  • von ecstasy am 16.02.2009 um 15:38 Uhr

    ja also mit ganz viel gleitgel tut anal auch nich weh und vorallem is es mal echt ne aufregende abwechslung und mein freund steht da total drauf… jedoch muss man sich da schon echt vertrauen können…

  • von ecstasy am 16.02.2009 um 15:38 Uhr

    ja also mit ganz viel gleitgel tut anal auch nich weh und vorallem is es mal echt ne aufregende abwechslung und mein freund steht da total drauf… jedoch muss man sich da schon echt vertrauen können…

  • von Feelia am 02.02.2009 um 19:16 Uhr

    doggy ist das beste:)
    und anal ist auch geil,man kommt sehr viel intensiver als vaginal.
    aber ein rat zum schluß:wenn du anal probieren willst,beim ersten mal nicht in der doggy stellung.leg dich lieber aufn bauch;)

  • von xxAmeliexx am 28.01.2009 um 21:18 Uhr

    doggy ist super.
    anal fand ich am anfang einfach nur eklig und schmerzhaft. habs aber meinem freund zuliebe gemacht…
    jetzt bin ich diejenige, die immer danach fragt 🙂 der orgasmus ist ganz anders…

  • von Cutelina am 28.01.2009 um 17:17 Uhr

    doggy is super 😉 aber anal..nein danke schlechte erfarung gemacht trz gleitgel un “vorarbeit” tats höllisch weh aber wems gefällt und nich weh tut der kann ja ruhig machen=)

  • von LaPassion am 27.01.2009 um 18:07 Uhr

    Ich genieße beides!

    Wenn du neugierig bist und es gerne ausprobieren möchtest tu das und lass dich von den Meinungen anderer beeinflussen.
    Nimm ein bisschen Vaseline und sag deinem Freund er soll vorsichtig sein…Ansonsten wirst du Freude daran gewinnen oder du erfährst dass es nichts für dich ist.
    No Risk,No Fun!

  • von Quibbel am 27.01.2009 um 17:48 Uhr

    Also grundsätzlich erst mal selbst bei sich ausprobieren wie einem der Gedanke gefällt und etc.
    Wenn man selber wirklich Anal will, dann sollte man zu 100% seinen Partner vertrauen und richtig rattenscharf auf Ihn sein sonst kann das alles ziemlich schmerzhaft enden.
    UNBEDINGT ENTSPANNEN.
    lg

  • von Hosty am 27.01.2009 um 17:13 Uhr

    ich glaube,anal is schon ok,wenn man sich richtig liebt und dabei vorsichtig ist.

  • von Noisy26 am 27.01.2009 um 16:55 Uhr

    Ich finde den Doggy Style total geil..wenn du anal schmerzfrei haben möchtest dann muss der mann mit dem finger denanus vorher etwas dehnen und viel gleitgeil..dann ist es eigentlich nicht so schmerzhaft…….habe ich gehört…hmm viel spaß weiterhin beim ausprobieren!!

  • von Missing am 27.01.2009 um 16:37 Uhr

    Seht euch an wie der mann gebaut ist, hat er nicht so viel(vor allem nicht so dick)dann tut es mit viel gleitcreme auch nicht so weh. Ich kenne einige männer die es auch bei sich selbst gutfinden

  • von viki84 am 27.01.2009 um 16:31 Uhr

    doggy-style ist super geil!!!! Und anal ist auch prima. Mit dem richtigen Partner und viel Gefühl und Zeit kann dies sehr erregend sein und man möche es immer wieder! 🙂

  • von GaramMasala am 27.01.2009 um 16:24 Uhr

    doggistyle ist ok, aber anal nein danke, widerlich und gefährlich…
    habs aber auch nie gemacht brauch es auch nicht

  • von Hosty am 27.01.2009 um 16:21 Uhr

    genau;-)

  • von BlingBlingBaby am 27.01.2009 um 16:20 Uhr

    also halt, doggy-style ist doch von hinten in die scheide und halt anal sex in den popo =) oder? weil dann haben wir doggy style schon ausprobiert hehe 😀

  • von Nudel18 am 27.01.2009 um 16:17 Uhr

    also doggy-style solltest du ausprobieren…;)
    anal-sex is ziemlich schmerzhaft…am anfang isses richtig schlimm…dann gewöhnt man sich dran, aba ma ehrlich ich finde daran nix geiles…der kerl im gegenteil steht voll drauf^^

  • von littlecherry am 27.01.2009 um 16:16 Uhr

    oh nee
    wenn männer schon fragen XD
    aber wenn du männer mal fragst ob sie es denn bei sich machen lassen würden dann kommt nen klares NEIN

    naja wer drauf steht

  • von Tatti am 27.01.2009 um 16:15 Uhr

    doggy-style ist geil =) anal-sex finde ich ganz okay…am anfang tut es ein bisschen weg aber dann ist esgut

  • von sweetMamba am 27.01.2009 um 16:14 Uhr

    also ich halte nichts davon…

Ähnliche Diskussionen

Warum mögen Männer Anal-Sex? Antwort

das_PinkBaby am 13.10.2008 um 20:54 Uhr
Ich hatte das erste mal Anal-Sex.. was bitte finden Mànner so toll daran? Gibts auch Frauen die das mögen? Bis jetzt hassen das alle Frauen die ich kenne.. Das tut ja schrecklich weh.. wie kann man das als Frau...

Welche Stellung bevorzugt ihr =) Antwort

Zitrone2010 am 27.06.2010 um 20:07 Uhr
Also welche stellung ist für euch am intensivsten und am geilsten?^^ und welche stellung mögt ihr überhaupt nicht? Bitte mit begründung^^ Also ich fang einmal an: meine lieblingsstellung ist die ganz normale,...

sex in der badewanne... Antwort

llauraa am 18.04.2010 um 20:02 Uhr
morgen möchteich mit meinem freund zusammen in der bade wanne sex haben ... aba welche stellung ist die beste.. in ner kleinen badewanne ...?? doggy style will ich eig. nich